Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

@Irish: Jo, ich muss unbedingt mal buchen. Bin auf Jeden dabei!

@Pommezz & 13: PK S ist voll geil! Ich hätte gerne eine, aber ohne Blinker. Gabel ist mir Wurst, hab noch einige liegen. Falls einer was hat, anbieten!

Genau! :thumbsup:

Sterne = :inlove:

Und hört mal Alle auf über PK´S abzulästern! :sneaky:

Du hast aber eine Lusso! Nochmal anders, und leider nicht mehr so schön wie ne S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber eine Lusso! Nochmal anders, und leider nicht mehr so schön wie ne S.

Die Lusso ist eine S !Nur mit dem seltenen ETS Lenkkopf und sonst gleich. :-D

Ach genau! Wo ich hier etwas von anmalen lese. Habe gestern Lack für die 2° bestellt. 9018 :inlove: Es geht langsam weiter.

Bearbeitet von dude76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lusso ist eine S !Nur mit dem seltenen ETS Lenkkopf und sonst gleich. :-D

Ach genau! Wo ich hier etwas von anmalen lese. Habe gestern Lack für die 2° bestellt. 9018 :inlove: Es geht langsam weiter.

Was anderes ist aus meinem Beitrag doch nicht zu erlesen, oder wat? Finde den Lusso Lenkkopf aber einfach nicht so schön. Schön schlicht und klein muss er sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, zum Glück is die Tischdecke weg

-Hallo? Ich glaub ich les nicht richtig. Die war schön! Ich glaub, über Geschmack müssen wir doch mal streiten :-D:devil:

Fand den Abend auch sehr nett. Kann man echt öfter auch spontaner machen

- auf jeden Fall. Was geht morgen bei den Heizungshässchen?

Beim nächsten Mal sollten wir uns vorher ne Beschäftigung (Spiel oder so) überlegen ... wobei das ganz ohne auch sehr gut ging

-muhaha

Da bei den anderen 4 Teilnehmern der Redefluß kaum zu bremsen ist, dachten wir schon, Ihr hättet Euch vielleicht ein wenig gelangweilt. -ich hoffe ihr habt euch nicht gelangweilt. aber die sache mit dem redefluß,...dat kommt schonmal vor :lookaround:

1.) :thumbsup: - Vielleicht hat die Stiffe ja auch Verwendung für diese Gardinen mit den Sternen!?! :whistling:

:-D

-hör auf meine sachen hässlich zu finden... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! :thumbsup:

Sterne = :inlove:

Und hört mal Alle auf über PK´S abzulästern! :sneaky:

Sind aber leider "Sonne Mond und Sterne". :blink: so Kinderzimmerstyle. Wenn also jemand Verwendung dafür haben sollte.

Blau mit gelben Mustern. 2 Schals. Undurchsichtig aber nur einseitig bedruckt.

Hab keine Verwendung mehr dafür, da die FARBLICH nicht passen. (nicht, weil der Herr die hässlich findet. bevor hier ein falscher Eindruch ensteht. Aber ich muss mal dringend ausmisten. Ich hab Hausrat/ Ausrüstung für mindestens 3 Wohnungen... :blink: )

Wer se brauchen kann, kriecht se jeschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Also ich würd mich freuen wenn mir einer ne PK schenkt. Sollte aber vllt. vorher mal ausgelotet werden, ob Beschenkte überhaupt Bock auf rollerfahren hat. Wobei, wenn man dem anderen so sein Hobby näher bringen möchte...muhahaha....wenn ich nochmal zu Geld komm, kriegt der Biff n Pony ( Roller hatter ja schon)

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn ich hier absolut einer Meinung mit Dir bin, so gibt's doch Stimmen, die behaupten, dass die PK-Modelle, wie auch die ganzen Cosas, tatsächlich zu den Blechrollern zählen. Leider haben sie damit nicht ganz unrecht, weil die alle immer noch das Kriterium einer selbsttragenden Blechkarosserie aufweisen. Nur bei der XL2 und auch der Cosa an sich sieht das einfach mehr nach Plastik aus, obwohl Blech drunter ist.

Speziell die beiden letztgenannten werde ich aber niemals nich schön finden!!!

Lirumlarum! Und wenn Du bei den Staubsaugern das Plastik entfernst, haben die natürlich eine Plastikkarosserie unterm Plastik - oder wat willste damit sagen? :wacko:

Ne Cosa is kein Blechroller!

Schön, wie man unterm Strich das gleiche schön findet und trotzdem über Geschmack streiten! ;-)

"Niemals nicht" heisst übrigens "immer"!

Klugscheissmodus off! :whistling:

... :blink: so Kinderzimmerstyle. ...

Blau mit gelben Mustern. 2 Schals. Undurchsichtig aber nur einseitig bedruckt.

Hab keine Verwendung mehr dafür, da die FARBLICH nicht passen. (nicht, weil der Herr die hässlich findet. bevor hier ein falscher Eindruch ensteht.

1.) nach der Beschreibung versteht mich wohl jeder! :cool:

2.) Zimmer in das die farblich passen, will ich gar nicht sehen.

Die passen nur in Zimmer für Kinder von 1 - 7, bei spätentwicklern vielleicht 12.

... ähhh....ähem... wann hast Du Dir die gekauft? :whistling::-D

3.) Wieso falscher Eindruck??? :cool:

..muhahaha....wenn ich nochmal zu Geld komm, kriegt der Biff n Pony ( Roller hatter ja schon)

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Dat arme Vieh! :rotwerd:

Dann aber ein extrem starkes Pony. Und entweder extrem hoch oder ich krieg zusätzlich Rollschuhe! :-D

Hör auf zu posten und mach' was zu essen, ich fahre jetzt los! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und weil's den nicht am Büdchen gibt, sei dem 13 seine PK-Liebe verziehen! :-D

Würde die jetzt nicht prinzipiell schlecht machen wollen: Aber unter den Blechrollern (und da fallen ja dann auch schon einige PK-Modelle wieder raus, ebenso wie die Cosa bei LF) echt der am wenigsten schönste (um das mal nicht zu hart auszudrücken).

Falsch.

Die Cosa ist die konsequente Fortsetzung dessen, was man mit der PX Lusso schon verbrochen hatte.

Der hässlichste Serienkarren von Piaggio ist definitiv die Cosa.

Nehmen wir die aus der Wertung, kommt für mich die PX Reihe.

Dicht gefolgt von den XL2s, keine Frage.

:-D

So und jetzt kanns abgehen.

Ich geh mal kacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lirumlarum! Und wenn Du bei den Staubsaugern das Plastik entfernst, haben die natürlich eine Plastikkarosserie unterm Plastik - oder wat willste damit sagen? :wacko:

Ne Cosa is kein Blechroller!

Schön, wie man unterm Strich das gleiche schön findet und trotzdem über Geschmack streiten! ;-)

Rein optisch stimme ich Dir bei der Cosa etc ja zu, dürfte nicht als Blechroller gelten. Ich hab aber letztens mal n Magneten an so'n Ding rangehalten und musste feststellen, dass da dran tatsächlich einiges was ich für Plastik hielt Blech ist. Also simmer uns einig, dass das kein Blechroller ist, allerdings ist das Ding trotzdem überwiegend aus Blech :-P .

"Niemals nicht" heisst übrigens "immer"!

Klugscheissmodus off! :whistling:

Diese Äusserung könnte man natürlich auch im Sinne der verstärkenden doppelten Verneinung interpretieren, die es durchaus auch gibt (ist natürlich im englischen Sprachgebrauch weiter verbreitet und gängiger, allerdings auch im deutschen durchaus anwendbar und richtig :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch.

Die Cosa ist die konsequente Fortsetzung dessen, was man mit der PX Lusso schon verbrochen hatte.

Der hässlichste Serienkarren von Piaggio ist definitiv die Cosa.

Nehmen wir die aus der Wertung, kommt für mich die PX Reihe.

Dicht gefolgt von den XL2s, keine Frage.

:-D

So und jetzt kanns abgehen.

Ich geh mal kacken.

Guten Schiss wünsch ich!

Allerdings stimmt Deine Reihenfolge so nicht ganz :-D. XL2 ist definitiv hässlicher als PX ;-). Cosa führt die Hässlichkeitsskala klar an, aber dann kommt schon dichtauf die XL2....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Äusserung könnte man natürlich auch im Sinne der verstärkenden doppelten Verneinung interpretieren, die es durchaus auch gibt (ist natürlich im englischen Sprachgebrauch weiter verbreitet und gängiger, allerdings auch im deutschen durchaus anwendbar und richtig :whistling:

Nur im Bayerischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier geht ja was ab!

@biffilein, die fittings kamen heut und den koti hab ich mir auch geholt! da der pommez ja n rock anhat heißt das: dein moped wird am we fertig gebaut!

für alle gaskranken:

ab sonntag auch wuchten von polrädern im hause labry! baue mir grad einen wucht bock!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alle gaskranken:

ab sonntag auch wuchten von polrädern im hause labry! baue mir grad einen wucht bock! :drool::inlove:

das ist ja prima :wheeeha: !! mein pk polrad soll etwas erleichtert werden für orangina!! tu doch mal bidde preis per PM :thumbsup:

keek sagt noch guten morgen liebe heizung!!!

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information