Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich hab doch gesagt, bei soviel produzierten scherben muss ich bald ganz viel glück haben.

ein heinzelmännchen hat gestern mein neues schlafzimmer komplett gestrichen, während ich bei den pferden war :inlove::inlove::inlove: der oberhammer!!! :wheeeha::thumbsup::wheeeha:

da soll mal einer behaupten, scherben bringen kein glück! :lookaround::-D:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!! Der Schatten einer Nacht !!! :-D:wacko:

ShiBi: Ihr habt übrignes auch den Tisch vergessen... :rotwerd:

AAAAAAHHHHH! da ist er wieder! dieser ohrwurm....pfui...

tisch, ja, äääh, egal. hätte eh keiner von uns tragen können, so vollgefuttert wie wir waren.

vielen dank nomma für die viele mühe. war seeeehr lecker!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass wir kommen durften!

Da war die Shiri wieder schneller. Wollte schreiben, dass ich zu vollgefressen zum Tragen war.

Fressparties machen wir jetzt öfter!!! :wheeeha::thumbsup:

Sollte nochmal Raclette anstehen, nehmen wir aber zwei Geräte, sofern noch mehr Leute kommen.

Guck den Scheiss sonst echt nicht gerne, fand das aber so zusammen ganz lustig!

@Mausmeister: Wat nervst Du hier wieder mit Teckno-Mukke??? Und ich doof klick dat auch noch alles mal an.

Kamen schon Beschwerden: Mach dat Geräusch aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shiri studiert gerade ne Performance auf Mamacita ein! :-D:-D:-D

die werde ich dir dann als dankeschön für deine fleissigen handwerkertätigkeiten vorführen. und wehe, du klatschst nicht :cool:

Shiri vergiss aber nicht den Robo vor Mamacita :-D:-D:-D

oooh mamacita....de de de deee de (leider leider kenne ich den text nicht. so eine schande!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist ja schon größflächig gebrutzelt. werde mir das mal ansehen und eventuell ne low budget touren bombe draus machen die man auch mal auf die wiese werfen kann. wenn ne "vnb" die bierbank bespringt werden die augen wohl noch größer!

nummer ist va12t laut verkäufer. und laut sh ist das ne ami klitsche die baugleich mit der vnb ist

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja auch Idioten-Tv, aber nach dem Fresserchen waren wir ja zu nichts anderem mehr in der Lage. :-D

Alles andere wäre auch zu anstrengend gewesen. ;-)

Boah, hab ich mich überfressen! :whistling:

War aber auch alles so schön vorbereitet und in kleine Stückchen geschnibbelt! :inlove: Wenn man vor'm Essen sitzt und es dann noch keinen Aufwand mehr macht die Pfännchen zu füllen ... :whistling:

Wir machen jetzt auch nen SC!!! (SchlemmerClub) :-D:-D:-D

... und wehe, du klatschst nicht :cool:

Ich klatsch Dir aufen A :censored: ! :-D

... eventuell ne low budget touren bombe draus machen die man auch mal auf die wiese werfen kann. wenn ne "vnb" die bierbank bespringt werden die augen wohl noch größer!

Geil!!! :thumbsup:

Dann glauben da einige wohl wirklich Du bist endgültig übergeschnappt! :wheeeha:

... und wenn die von Aussen schön schäbbich is, sind die Augen auch umso größer, wenn die Technik stimmt und dat Dingen auch noch rennt! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben.

klar gibts fotos

also eins ;-) mehr mag ich nicht hochladen.

ja war wohl n schnellschuss. wollt eigentlich garnicht so recht aber ich war fest davon ausgegangen, dass die noch gut hoch geht. tja pustekuchen! dann wird es eben ne oldie ratte :sly: wurde schon gut dran geschweißt und sieht jetzt auch nicht ganz ungekonnt aus. hoffe einfach mal sandstrahlen zinnen grundieren lackieren :-D

post-33161-0-28873200-1352095734_thumb.j

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oja... im Alltag muss ich mich jetzt auch schnell zurecht finden...

Was für ein agefahrenes WE!!

ich hoffe euch gehts allen gut und wünsche euch nen guten Start!

Montags könnt ich kotzen! (obwohl, heute ist die Grundeinstellung ganz Ok fürn Montag...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich auch mal einen guten Wochenstart!

dann wird es eben ne oldie ratte :sly: wurde schon gut dran geschweißt und sieht jetzt auch nicht ganz ungekonnt aus. hoffe einfach mal sandstrahlen zinnen grundieren lackieren :-D

Für ne Ratte brauchste weder spachteln, noch lackieren!

Mach die Fit und lass die optisch so. Kommt geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mal sehen, das fänd ich schon grenzwertig weil die schweißarbeit mir so gut nicht gefällt.

mal kicken! ratten VNB ich komme, wo war gleich meine tafel riffelblech geblieben :sly:

den halben tag vor der uni sinnvoll genutzt und eben mal nen drehbäransauger fürs gespann gemacht. ich sage es zum xten mal: der hängemotor ist richtig geil! :wheeeha: hab das ding aus nem stück 30er alu gemacht und das moped rockt da durch wie durch butter :satisfied:

mal sehen ob ichs nachher zum armin schaffe dann hol ich die fehlenden teile und die herrin kann sich den scheiß dann die tage schön selber zusammen bauen. o-ton: Wehe du fängst ohne mich an freundchen :-D :-D :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information