Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Watt sandstrahlen?

Schweiß was muß und ansonsten Patina erhalten.

Wenns sein muß mit nem nassen Lappen retten.

Gute Technik bei der fertigen Optik kommt richtig gut.

Sag ich doch! :cool:

Endlich widerspricht mir der 13 mal nicht! ;-)

Winterdepression auch hier im Topic???

Hier geht wenig in letzter Zeit.

Auf die Gefahr hin, dass diese Frage wieder ignoriert wird: Gibbet dieses Jahr ne Weihnachtsfeier?

Vor Langem hieß es mal, "der ND organisiert wieder was", seitdem hab ich aber nix mehr gehört.

Immerhin ist schon November. :gsf_tumbleweed:

Sollten wir da nicht mal langsam was am planen dran sein? (So'n todsicheres Ding.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berechtigte Frage mit der Weihnachtsfeier. Vor ein paar Seiten sind hier mal ein paar Termine für dieses Jahr genannt worden. Daher habe ich angenommen, dass am 22.12. die Weihnachtsfeier in Düren statt findet. Wenn der Termin so steht wär es echt gut, wenn der mal öffentlich gemacht wird, weil es langsam terminlich eng wird... Weiß da jemand was konkretes weiß, bitte melden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16:27Uhr bis jetzt und keine Antwort???

Steht der denn nun???

WER WEISS WAS?

Scheint mit der Weihnachtsfeier ja nix gebacken zu sein, oder?

Warten wir denn jetzt, bis wir was von den Straightjackets diesbezüglich hören? Oder planen wir einfach ne Heizungsrunde???

(Was sagen denn die hiesigen SC-Mitglieder? Die müssten doch da was wissen, wenn in DN was geplant wäre!?

Wenn z.B. der Mukki die Mucke machen könnte und jeder was mitbringt (vorher absprechen),

bräuchten wir nur noch nen Raum, ne Wohnung oder was Ähnliches (ne Wiese :-D )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Söhne und Söhninen,

ich hab gerade mal mit dem ND gesprochen. Der hat sich noch um nix gekümmert, weil er es in der letzten Zeit nicht geschafft hat.

Der fragt aber jetzt mal nach ner Location(nicht die Selbe wie letztes Jahr). Termin würde bei mir nur noch der 29.12.12 gehen. Bin sonst jedes Wochenende auf Achse.

Falls der ND nichts erreicht, könnte ich mal versuchen das Jugendheim in Würm klar zu machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht liegt mein Schlafsack ja doch noch da im Keller... seit 1998

WENN, dann war das sowieso vorher mal MEIN Schlafsack. Mein kleiner Bruder hatte einen regen Verschleiss, was meine Schlafsäcke und Fahrräder anging!!!

P.S.: Jugendheim Würm = ...wer macht den Light-J ??? :-D:-P ("der, wo das damals auch gemacht hat?" :inlove: )

Bearbeitet von shiranda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad mal geglotzt... gabel abdrehen nur wenn schwinge ab :shit: leider etwas zu klein die kiste. skr gabel geht dann nur auffe arbeit :sly:

@biffilein

der armin hat mir gesteckt pk gabel anpassen ist wohl n klacks! ich guck mir das morgen an und wichs dir die noch da rein! äh achja und dann musst du dir halt irgendwann mal n bitubo vorne besorgen. verkauf einfach den vonner PX und kauf dann einen vonne PK :-D

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dezember ist tatsächlich schon voller schöner partytermine. Vielleicht weckt das die Heizung aus ihrer momentanen unterkühlung. Freie Plätze gäbe es nur am 15. Oder 22.12.

Gibts schon Pläne für kommenden Freitag? Mein heißer tipp: cooky Club schrammel Party in mg im projekt42!! Diese reise lohnt sich! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, höre gerade Peace aus Shiris Post.

Laune wird echt gleich besser.

Hat das eigentlich einer? oder kann das jemand von Youtube in MP3 umwandeln? Mein Toll funzt da seit längerem nicht mehr.

@biffilein

der armin hat mir gesteckt pk gabel anpassen ist wohl n klacks! ich guck mir das morgen an und wichs dir die noch da rein! äh achja und dann musst du dir halt irgendwann mal n bitubo vorne besorgen. verkauf einfach den vonner PX und kauf dann einen vonne PK :-D

:wheeeha::thumbsup: ...und noch was für die morgendliche gute Laune! :inlove: Du bist en Schatz! :inlove:

Habe irgendwie im Kopf, dass ich noch einen HatPaioliPKDämpferVorne mein Eigen nenne. Kann aber auch sein, dass der mittlerweile mal verramscht oder gegen irgendwas getauscht wurde.

@RT5: Kannste mal gucken, ob bei Dir noch son Karton voll Pröll von mir rumliegt? Da könnte der drin sein.

Oder hab ich Dich mal von den Pröllen befreit???

@All: Hat einer villeicht noch nen PK-Dämpfer vorne für mich?

Man man man..Kinners, wat seit ihr alle so verplant?

Mir ist egal wann und wo die W.Feier stattfindet, bin am Start.

Aber Würm wäre natürlich EXTREM cool!!! :-D

Shibi bucht die 86erFrüchtchen-Couch! - Steck!!! ;-):whistling:

Peil auch nicht, was da jetzt demnächst alles gehen soll an Veranstaltungen. Kann da mal eine® nen HeizungsVeransaltungskalander posten? :whistling:

(Die Veranstaltungen mit EInladung könnt Ihr rauslassen. Ausser auf der Birthdayparty in Köln, bin ich nirgendwo eingeladen!)

An den freien Wochenenden machen wir dann jeweils ne Fressparty! :-D :-D :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information