Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

alter wenn du nen paioli hat hast such den! die sind ihr gewicht in gold wert.

ich hab nochmal mit dem ebayer geschrieben. er kann die rahmennummer nicht so richtig lesen und hat noch ein paar andere möglichkeiten genannt. jetzt könnte es laut SH auch ne 150 sein. naja man darf gespannt sein. indisch kann es nach der fin eigentlich nicht sein sie sind ja immer komplett anders. aber wat sollet erstmal her holen den hobel :sly:

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bitubo ist mit ner Grimeca an ner PK Gabel immer so Lala (wird eng am Ausgleichsbehälter)

Es gibt nen YSS für kleines Geld ca. 40€ sogar mit Gutachten und einen

YSS für ne Zip der is nochmal ein wenig kürzer.

Die YSS sind wohl auch gut hart.

Nen originalen hät ich wohl noch

Hat der Biff den überhauft ne 20er Grimeca oder ist das noch ne PX alt?

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter wenn du nen paioli hat hast such den! die sind ihr gewicht in gold wert.

Ich guck mal nach, aber wenn der Rt5 sich schon erinnert, dass ich da mal was verkauft habe, habe ich den bestimmt verschleudert.

Ich schau mal im Keller ... später ..

@Biff: da war mal ein Cartong mit Pröll(waren auch Dämpfer drin) vor ewigen Zeiten, den haste aber mal mitgenommen. Mein aber du hättest da auch mal welche von verkauft. Hab von dir nur noch ne Tüte mit Pröll von irgendeiner Sip oder Sck Bestellung!

?? Wat is da denn noch drin. dachte das hätten wir verbaut? Komm vielleicht gleich mal rum. Sonst drück das dem Motte inne Hand. Was der für meinen nicht mehr braucht, kann er haben.

Ein Bitubo ist mit ner Grimeca an ner PK Gabel immer so Lala (wird eng am Ausgleichsbehälter)

Es gibt nen YSS für kleines Geld ca. 40€ sogar mit Gutachten und einen

YSS für ne Zip der is nochmal ein wenig kürzer.

Die YSS sind wohl auch gut hart.

Nen originalen hät ich wohl noch

Hat der Biff den überhauft ne 20er Grimeca oder ist das noch ne PX alt?

Das mit den 20 oder 16 hab ich immer noch nicht herausbekommen/gemessen. Hoffe aber, dass der Motte das mal geprüft hat, bevor der sich den ganzen Aufwand macht und dann passt die Bremse nicht mehr.

Ist jedenfalls ne Bremsscheiben-Schüssel.

40Oi kann selbst ich verkraften.

@RT5: bestell mir den ruhig mal. (Die Variante mit Gutachten)

Also den Yss fahr ich ja auch...gut hart ist aber anders! Aber Preis Leistung ist ok, kann man nix gegen sagen!

Na dann ...

joa wenn der denn vorne/hinten anders will. ist ja im grunde latte die yss sind eben schön billig.

Wie vorne hinten anders???

Vorne bitte die Lenkung und hinten den Motor! :-D

Bis ich die Bitubos bekommen hab war das eh immer so. (Hinten Sebac, vorne HatPaioli PK-Dämpfer auf PXSäule - glaub ich - geht das??? Naja egal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor du irgendwat bestellst krieg ich erstmal asche :thumbsup:

achso und ich hab noch nicht geguckt ob die achse den gleichen durchmesser hat also warte nochmal mit bestellen

Biste heute inne Garage???

Wieviel krichste nochmal?

Bring ich dann mit.

Hast ja Recht!!! :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Biff nicht eine PX Gabel in der Kiste? Die lässt sich wunderbar für den YSS Dämpfer für die ZIP kürzen und passt dann noch mit Grimeca Classic. Allerdings ist das Ding dann gut tief vorne, bei den YSS sollte man drauf achten, dass die Nummer vom Gutachten auch mit denen auf dem Dämpfer bzw. der Fder übereinstimmen, da gabs mal ziemliches Chaos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freebeer problem ist die möglich schiefheit der px gabel vom biff auch wenn ich das immernoch nicht glauben will. weiteres problem ist die kotflügel passheit was mir zugetragen wurde, geht das bei der pk gabel auch leichter.

werd ich mich jetzt mal drum kümmer,

@biff falls du dich nichtmehr erinnerst was ich dir beim rumkugeln sagte pm ichs dir nochmal. muss ja nich jeder wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

@Biff: Kauf dir auf keinen nen Bitubo. Viel zu hart der Scheiß. Wenn PK Gabel, dann von ner XL2, da passt die Länge. Muss oben nur das Gewinde etwas abgedreht werden. Ne Kerbe machen für den Lenkkopf zu verschrauben und en Loch fürs Lenkradschloß. Mit dem Gewinde hatte Armin das in 5 Minuten fertig. Den Rest kann man selber. Ich würde mir an deiner Stelle dann auch den YSS kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Biff nicht eine PX Gabel in der Kiste? Die lässt sich wunderbar für den YSS Dämpfer für die ZIP kürzen und passt dann noch mit Grimeca Classic. Allerdings ist das Ding dann gut tief vorne, bei den YSS sollte man drauf achten, dass die Nummer vom Gutachten auch mit denen auf dem Dämpfer bzw. der Fder übereinstimmen, da gabs mal ziemliches Chaos.

Darum geht's! Die soll raus und durch ne PK ersetzt werden, weil die Karre vorne so hoch steht.

Heizungstermine:

01.12. Pumuckl-run

08.12. Konzert & nighter im kulturbhf jülich

14.12. Partyhammel

Ist 01.12. nicht mit Einladung? Also ich hab keine! ... oder können wir da alle aufschlagen?

08.12. steht wohl bei uns beiden!

Fickifackifuckfuck, sehe gerade, dass am 14.12. Weihnachtsfeier vonne Arbeit is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freebeer problem ist die möglich schiefheit der px gabel vom biff auch wenn ich das immernoch nicht glauben will. weiteres problem ist die kotflügel passheit was mir zugetragen wurde, geht das bei der pk gabel auch leichter.

werd ich mich jetzt mal drum kümmer,

@biff falls du dich nichtmehr erinnerst was ich dir beim rumkugeln sagte pm ichs dir nochmal. muss ja nich jeder wissen

War nicht so erschreckend. Genau weiss ich das aber natürlich nicht mehr. Bist Du denn gleich inne Garage? Dann bring ich's mit. Ich drück mal am Bankomat die Sonnen auf 100 und bring genug mit.

Tag!

@Biff: Kauf dir auf keinen nen Bitubo. Viel zu hart der Scheiß. Wenn PK Gabel, dann von ner XL2, da passt die Länge. Muss oben nur das Gewinde etwas abgedreht werden. Ne Kerbe machen für den Lenkkopf zu verschrauben und en Loch fürs Lenkradschloß. Mit dem Gewinde hatte Armin das in 5 Minuten fertig. Den Rest kann man selber. Ich würde mir an deiner Stelle dann auch den YSS kaufen!

PK-Gabel hab ich ja.

Wat weiss ich, was für eine.

Motte macht dat schon.

Mangels Kohle wird so wenig wie irgendmöglich gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information