Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ist ne xl2 Gabel die der Biff da hat, sollte kein Problem sein so wie Pascal dat sacht. Den Lenkanschlag muss man noch umschweissen und jut ist.

Ne Lamygabel ist natürlich extremst geiler aber auch wat teurer :sly:

Danke für die Info! Das ist ja schön!

Jetzt hoff ich nur noch, dass die Bremse passt!

... und womit kommst Du Jeck jetzt wieder umme Ecke? Kannste in Deinen Kostümroller bauen, wenn Du den mal anfängst! ;-):-D

Ist 01.12. nicht mit Einladung? Also ich hab keine! ... oder können wir da alle aufschlagen?

08.12. steht wohl bei uns beiden!

Fickifackifuckfuck, sehe gerade, dass am 14.12. Weihnachtsfeier vonne Arbeit is.

Der SC Pumuckl hat doch extra hier im Topic gepostet, datt am 01.12. am Slalomkanal Run is, damit die Heizung auch annen Stacht kommt... Is zwar schon watt her, aber so schlimm sollte es mit die Erinnerei doch nicht sein, odaaaaa?

Am 14.12. is bei uns nu auch Firmenweihnachtsfeier, könnte sein, dass ich beim Hammelbörsdäi nich dabei sein kann. Hier ist der Vorteil, dass ich voraussichtlich vonne Feier zu Fuß nach Hause taumeln kann. Habbich sonst nich so :-D.

Hihihi... jau, eher nicht.

Geil, höre gerade Peace aus Shiris Post.

Laune wird echt gleich besser.

Hat das eigentlich einer? oder kann das jemand von Youtube in MP3 umwandeln? Mein Toll funzt da seit längerem nicht mehr.

Tool.

Ein Bitubo ist mit ner Grimeca an ner PK Gabel immer so Lala (wird eng am Ausgleichsbehälter)

Es gibt nen YSS für kleines Geld ca. 40€ sogar mit Gutachten und einen

YSS für ne Zip der is nochmal ein wenig kürzer.

Die YSS sind wohl auch gut hart.

Nen originalen hät ich wohl noch

Hat der Biff den überhauft ne 20er Grimeca oder ist das noch ne PX alt?

Ich fahre mehrere YSS.

Die sind, je nach Charge, durcheinander mit den Nummern am Dämpfer und dem Gutachten, schweinehart oder zu schnell durch weil zu weich, Bohrungen Aufnahme passen nicht immer usw...

Ich habe einen der gut ist und einen der Stuhl ist.

Für die Kohle: Kaufen, probieren, zurückgeben ohne Bohrungen anzupassen.

Läuft, bestell dir nen Yss bei nächster Gelegenheit mit. Denk mal die Gabel wird nicht gekürzt also für Pk!

ZIP Variante lohnt sich.

Man kann die Gabel auch ohne zu kürzen mit ZIP Dämpfer fahren, kommt vorne (als PK Variante) was besser.

Vorne runter tut der Fahrbarkeit gut.

Auch, wenn die halbe Welt immer meint das wäre so schlimm wegen Nachlauf oder so.

Wenn du auf meinen Stuhl passen würdest, könntest du das mal probefahren.

Zum Thema YSS: Ich fahr den YSS Zip in der PX mit gekürzter MY-Gabel und find die Kombination fahrtechnisch sehr gut. Kommt aber gut tief vorne, ist also aus optischen Gründen eher fraglich... post-31024-1352226489,5086_thumb.jpg

Den YSS Dämpfer an sich kann ich auch empfehlen, allerdings musste ich meinen auch etwas bearbeiten an den Bohrungen, sonst hätte der nicht gepasst.

Tach.

Hab heut mal den PM drunter geworfen. Normal hängt der Korpus doch höher und der Dämpfer schräg nach unten.?!?! Klar, Dämpfer wird noch umgeschweisst, damit er parallel zur Backe steht (so wie jetzt) und gegen einen alten Dämpfer, (ohne das schwule gebogene Röhrchen) getauscht.

Frage: Gibts beim PM keine Silentgummis?

https://www.dropbox.com/s/1fhql9zhh96yjrc/Foto%2006.11.12%2013%2056%2046.jpg

https://www.dropbox.com/s/6ugctbqbxx4vluw/Foto%2006.11.12%2013%2057%2028.jpg

Tach.

Hab heut mal den PM drunter geworfen. Normal hängt der Korpus doch höher und der Dämpfer schräg nach unten.?!?! Klar, Dämpfer wird noch umgeschweisst, damit er parallel zur Backe steht (so wie jetzt) und gegen einen alten Dämpfer, (ohne das schwule gebogene Röhrchen) getauscht.

Frage: Gibts beim PM keine Silentgummis?

https://www.dropbox....3%2056%2046.jpg

https://www.dropbox....3%2057%2028.jpg

Normal ist das nicht so. Nein.

so meine heizungshasen!

der tag war erfolgreich, zwar nicht so erfolgreich wie ich wollte aber die opti hat jetzt die erste gabel gefressen! biffileins gabel ist angepasst, anschlag fachmännisch abgedreht und schwingenlager (notgedrungen) ersetzt.

also ab sofort möglich: gabelanpassungen aller art aber nur wenn auch gekürzt wird oder ihr bock habt das schwingenlager neu zu machen. mit schwinge passt et nunmal nicht!

hier für die bildgeier:post-33161-0-00823300-1352231401_thumb.jpost-33161-0-51480500-1352231410_thumb.j

sehe grad der lagersatz kost ja doch nur 15€ nagut den schenk ich dir noch!

und jetzt los die bedürfnisse der herrin befriedigen :wheeeha:

gut nacht ihr paioli dämpfer