Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

anscheind haben einige Leute hier nichts zu tun, so viel Zeit zum schreiben und lesen muss man erstmal haben... ;-)

@Biff: ich wäre für saufen und Essen. :-D

Aber wenn Sa., Fr. muss ich mit Manu zur Probe-Kriegsbemalung vom Tanzen.

Was geht denn bei dem Rest Sa. so?

Samstag volles Programm klingt guuuut!!! Bin dabei! :-D

Gibt es den noch? Kenn den nur noch aus den 90ern.

Einen, aufgepumpt mit Schlauch und allem, habe ich hier schon liegen.

;-)

Ähh... nur Reifen! Nix Felge, nix Schlauch, nix Luft! Einer sieht noch neu aus, is aber bestimmt schon en paar Jahre alt.

:crybaby: ihr seid alle so böse zu mir, frag mich nur warum ich immer und überall auf euch Ps Protze warten muss :blink::-D

Weil Du Leistung durch Wahnsinn ersetzt und aufem Roller immer noch 16 bist! ;-)

Asua...ja falsch verstanden. Man könnte sich auch gepflegt ein lekker biertje zischen!

:thumbsup:

@Biff: ich wäre für saufen und Essen. :-D

Aber wenn Sa., Fr. muss ich mit Manu zur Probe-Kriegsbemalung vom Tanzen.

:thumbsup::thumbsup: Fessen und Saufen, da gibt's 2 Daumen! ;-) Samstag klingt gut!

Wir wären Samstag auch dabei :thumbsup:

:wheeeha: Sehen wir uns endlich auch nochmal! :cheers:

@RT5: Mimimimi.. :cheers: Ich komm morgen Abend mal rum, dein Bier saufen!

Wovon träumst Du denn? Bekommst Du da etwa en Bier??? :sly: Oder willste die 5Ltr-Dose killen?

:-D:-D:-D:-D:-D

Samstag volles Programm klingt guuuut!!! Bin dabei! :-D

:wheeeha: Mit Sklave? :wheeeha::cheers::cheers:

ihr seid alle so böse zu mir, frag mich nur warum ich immer und überall auf euch Ps Protze warten muss

Weil du das aushälst.

Mag sein, zwischen drin titschst du mal ab, aber mit dir kann man das machen.

Bist halt keine Fotze.

super Idee noch mal Sport machen zu gehen. Blöde Idee direkt zwei Stunden Vollgas zu geben weils gut läuft. Wo ist mein Zivi?? Wünsche euch nen schönen Abend.

Lange und heiß duschen.

Immer wieder.

Weil Du Leistung durch Wahnsinn ersetzt und aufem Roller immer noch 16 bist!

Genau.

So siehts nämlich aus.

tach ihr subatomaren leuchraketen!

mittwoch ist ein arschloch! um halb 6 wach werden, warten bis herrin raus is, flott frühstück für das pelztier hinstellen und dann nochmal ne halbe stunde dösen. dann den ganzen tag uni und abends noch bis 10 musik. ich will ja nich rumheulen aber... doch will ich wohl :crybaby: wie soll man denn da seine arbeit erledigen :-D

naja wie auch immer, heut dann ma weiter anne gabel von biffilein. hab ja beim mukki schon gesehen, wie det in etwa geht.

ja also wir sind uns hier einig, samstag wird gesoffen! frage is dann nurnoch: wo?

• Like 1

Moin zusammen!!

Wovon träumst Du denn? Bekommst Du da etwa en Bier??? :sly: Oder willste die 5Ltr-Dose killen?

:-D :-D :-D :-D :-D

Waaaaaass??? Ich wurde explizit und äußerst persönlich auf n Bierchen eingeladen, wehe der hat keins zuhause...

Dann nehm ich n Kaffee...!! :-D

@all: Hat irgendwer zufällig nen Proleten-T5-Echtcarbon-Kotflügel rumliegen? Ich such sowas...

Bearbeitet von OFFI

Moin Ihr F.....! :-D

Wo wird denn jetzt Samstag getroffen, gesoffen, gefeiert und dummgeschwätzt???

Ich glaube die Dame vom Ponyhof hatte was davon gesagt, dass der A... der Welt durchaus möglich wäre. - Interesse? Oder hat einer ne bessere Idee?

@RT5: Denk bitte an das Schloss für den Scheisshaufen von meinem Vadder. - Wenn Du Dich nichtz zu sehr schämst für son Ding was zu bestellen.

(Pünktlich zum Winter gekauft und nur nach Hause gefahren, ansonsten noch nicht bewegt. - War bestimmt wieder ne lohnende Anschaffung. :wacko::-D )

aber nur wenn der schieber nicht zu fett ist sonst regnets rein!

äh mal so am rande: wachsen jeans mit? ich kann mir folgende tatsache nicht erklären: in meinem schrank befinden sich jeans verschiedener marken, jedoch eins haben alle gemeinsam. größe 34/34. passen wunderbar teilweise sogar schon leicht zu groß!

ich war in berlin und probier ne 34/34 an, krieg ich nicht zu, war zu kurz! jetz hab ich mir eine buchs mal online bestellt weil ich die nirgends fand und das modell gut fand. selbe größe selbes modell, ich will die anziehen und krieg nicht mal den reißverschluss zu.

wollen die mich verarschen? was istn da los? werd ich fett oder werden die größen immer kleiner? wenn ich ne 130er haupdüse kaufe, ist es doch immer ne 130er hauptdüse oder? klar mal ist es 129,7 mal ist es 131,2 aber es wird wohl niemals ne 40er sein oder?

können die jeans näh kinder denn ihre finger nicht auf allgemeintoleranz einstellen? bei hosen tut es doch sogar toleranzklasse sg (sehr grob). ist das denn von einem westweld verwöhnten luxusarsch zuviel verlangt einfach nach größe bestellen zu können?! :sneaky:

weil ich jetzt gerade eine abgrundtiefe abneigung gegen hosen entwickel, geh ich unten ohne schrauben und werde mir vermutlich den zippel anner drehbank anfrieren :-D

Bearbeitet von mottin86