Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

hab nos nefren belage runnliegen kommste heute abend vorbei und bringst den koso mit da einigen wa uns schon

Du machst das doch absichtlich! So falsch kannst doch selbst Du nicht aus Versehen schreiben. nicht mal mit nem Schmartfohn.

kann man mit vergasern eigentlich n dach decken?

Boah, bist Du böse!

Für den Gemütszustand vom RT5 sind die Gaser aber besser als en Dach! :-D

äh mal so am rande: wachsen jeans mit? ich kann mir folgende tatsache nicht erklären: in meinem schrank befinden sich jeans verschiedener marken, jedoch eins haben alle gemeinsam. größe 34/34. passen wunderbar teilweise sogar schon leicht zu groß!

ich war in berlin und probier ne 34/34 an, krieg ich nicht zu, war zu kurz! jetz hab ich mir eine buchs mal online bestellt weil ich die nirgends fand und das modell gut fand. selbe größe selbes modell, ich will die anziehen und krieg nicht mal den reißverschluss zu.

wollen die mich verarschen? was istn da los? werd ich fett oder werden die größen immer kleiner? wenn ich ne 130er haupdüse kaufe, ist es doch immer ne 130er hauptdüse oder? klar mal ist es 129,7 mal ist es 131,2 aber es wird wohl niemals ne 40er sein oder?

können die jeans näh kinder denn ihre finger nicht auf allgemeintoleranz einstellen? bei hosen tut es doch sogar toleranzklasse sg (sehr grob). ist das denn von einem westweld verwöhnten luxusarsch zuviel verlangt einfach nach größe bestellen zu können?! :sneaky:

weil ich jetzt gerade eine abgrundtiefe abneigung gegen hosen entwickel, geh ich unten ohne schrauben und werde mir vermutlich den zippel anner drehbank anfrieren :-D

Solange Du da keine Spähne oder Schweissfunken mit auffängst .... :-D

Das mit den Größen ist wie mit weisser Wandfarbe. Das weiss ist auch nur dann gleich, wenn es von der gleichen Marke, die gleiche Farbe (hier Modell) aus der gleichen Produktions-Charge kommt.

Bei Frauenkleidung werden sogar oft kleinere Nummern reingeschrieben, als es sind, damit die sich besser fühlen. (Bei bestimmten Marken.)

Eine Jeans in zwei Farben kann schon unterschiedlich groß sein.

Habe drei Pullover aus dem gleichen Geschäft (Charme&Anmut), die gleichzeitig gekauft wurden in der gleichen Größe: einer fast zu klein, einer passt, einer fast etwas groß.

Super, es können Sa. tatsächlich mal ein paar Leute. :-)

Mir ist egal wo, hauptsache es gibt was zu Essen bzw. wir organisieren was. :-D

Typisch ich, oder? :-P

Was essen wir denn?

so biffilein, hier dein neuer roller endlich ma mit passende gabelhöhe und passende kotflügel!

jetz kannse mich aber mal! :-D

:wheeeha: :wheeeha: :thumbsup: :thumbsup:

Sieht ja echt wieder schick aus

Aber nicht das die Karre dann so nachdem soviel arbeit reingesteckt worden ist

im Winter wieder zuschneit :)

:rotwerd: Ne die kriegt die Shiri inne Garage, wenn da mal ein wenig aufgeräumt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und noch bis grad fleißig gewesen trotz fast ner kiste bier mit irish junior & senior.

blinker gehen dank übermaß alu hülsen die man in die rohre kloppen muss jetzt richtig schön schmatzend rein! wenn man die schraube anzieht krieg ich sie auch mit gewalt nicht raus :thumbsup: voll geil, fänd ich lenkerendenblinker nicht schwul, würd ich das so fahren :-D

post-33161-0-53463800-1352410648_thumb.j

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Biff : aufjedenfall FLEISCH!!!!!!!!!!!!

Eh klar!!!!

..., fänd ich lenkerendenblinker nicht schwul, würd ich das so fahren :-D

Nee, is klar... die PX-Blinker, die der italienische Vorbesitzer da neben ner PX-Kaskade draufgezimmert hatte, waren bestimmt weniger schwul!

Boah, da muß nur noch 4 Kilo Spachtel runter geklopft werden und einen Eimer mattschwarz drüber kippen, dann haste Biffinators Bude auf Sollniveau geschraubt.

Das Ding war wahrscheinlich noch nie so gut beeinander wie in der Zeit bei dir.

:-D

Plan hört sich gar nicht so schlecht an ... ;-)

Ohne Mottes Leistung schmälern zu wollen, stimmt das so aber nicht. Habe den 1996 oder 1998 (irgendwann damals halt) gekauft und zwischenzeitlich war der schon 2x echt fit. Abba (Das lass ich jetzt so stehen, auch wenn der kleine Klugscheisser neben mir schon was von Ghettosprache mosert! :-D ) so ne schöne Gabel und Vollhydraulikbremse war da natürlich noch nie dran. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinners, samstag..macht mal wat aus, können gerne bei mir, kommen aber auch gerne irgendwoanders hin.

mitbringfressparty? dann checkt mal, wer was mitbringt, bzw. was ihr gerne hättet.

kann tagsüber nicht mehr ins forum gucken, daher .... les ich nur noch sporadisch mit. voll bekackt!

bis samstag ihr kleinen fotzen und pümmel.

der kleine klugscheisser :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaum penn ich mal zu haus, wird prompt verschlafen! naja zum glück ist heute erst um 10 uni. ich wollte ja eigentlich vorher noch schnell öl reinschütten und die karre mal anreißen :sly: jenachdem wie weit ich komm, ist samstag dann jetzt wirklich übergabe!

den indischen blechhaufen lass ich mir schicken. kost per spedition 90 schleifen. dafür fahr ich nicht :thumbsup:

achso, wer hat denn noch ne lusso tachowelle? ich hab keine mehr und die bei biff war in desolatem zustand (gebrochen) wenn keiner, dann wird der tacho wohl erstmal ohne funktion sein. alternativ kann ich auch n egt einbauen :-D

oh und natürlich alles gute an lana die kleine fledermaus :-D

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Offi, frag doch mal bitte beim Bömmel nach, wie die Chancen stehen TÜV auf meine QM Karre zu kriegen, wenn ich den Motor hinter den Rahmen hänge und das Beinschild auf 50cm Höhe runterschneide?

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Offi, frag doch mal bitte beim Geilen Ficker nach, wie die Chancen stehen TÜV auf meine QM Karre zu kriegen, wenn ich den Motor hinter den Rahmen hänge und das Beinschild auf 50cm Höhe runterschneide?

Kein Thema, musste nur n Handschuhfach dranmachen und das dann voll 100Euro Scheine machen das sollte dann gehen

Ach ja, nur bei ü50PS am Hinterrad!!!!!!

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Öff, öff, hust, röchel, öff! Öfföff!"

Lana versteht das. Für alle anderen: Das sind die besten Wünsche an Lana.

:-D :-D :-D

Samstag:

Wer ist am Start?

Grotte oder ArschDer Welt? Oder andere Vorschläge?

Wat essen wir?

Wer geht Bier holen?

:cheers:

Lana versteht deine Sprache und bedankt sich. :-D

Mir ist egal es egal wo, allerdings wäre ich dafür das wir einfach was bestellen oder?

Wäre doch am einfachsten und keiner hat Stress.

Bei uns wäre ansonsten auch eine Option. Lana möchte dann natürlich auch gerne mit euch feiern.

:cheers::gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher waren das mal Bierkisten. :-D :-D :-D

Wieviele Bierkisten passen denn in so n Handschuhfach rein? Ich glaub dat lohnt nich... :thumbsdown:

echte Namen. Nicht gut.

90 Minuten Hardcore. Echte Gefühle. :wacko:

Klarnamen sind Kacke, echt jetzt.

Hatter dan doch gemerkt. Danke! :thumbsup:

Früher waren das mal Bierkisten. :-D :-D :-D

50 Bierkisten am Hinterrad??? :blink: :blink:

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen des Namensproblems wollte ich das nicht näher beschreiben. :wacko:

So sind natürlich Bierkisten am Hinterrad gemeint! ;-)

bzgl. Samstag: Wenn Ihr zum AdW kommt, brauch ich nicht fahren. :whistling: Ansonsten ist es mir egal, wo wir uns treffen.

Essen bestellen ist immer zu teuer. Ich persönlich mach das eh viel zu oft. :whistling::rotwerd:

(Ich sollte das aus vielerlei Gründen reduzieren und ne Freude macht man mir damit auch nicht mehr.)

1. Möglichkeit: Ca. 20Uhr am AdW, wir machen Pizza und Pizzabrötchen

2. Möglichkeit: Treffen bei Stiffe oder 86erKirsche - mein Vorschlag: Friteusenparty (In NL billig Großpackungen Zeug für Friteuse holen: Frikandeln, Bami, Fritten, Kaassuflet ...) Je nach Größe sollten vielleicht 2 Friteusen am Start sein.

So oder so:

- Kostenteilung

- Anmeldungen sollten vor dem Einkauf erledigt sein. (Ich rechne bisher 8.)

Entscheidung sollte vielleicht heute getroffen werden!

Bisher dabei:

Stiffe & Motte

SM & Coco

Kirsche & 86er

ShiBi

1.) Stimmt das?

2.) Sonst noch jemand dabei? (Wat is denn z.B. mit Rt5, Jannemann, Klaus&Klausine undundund...) - fast letzte Chance! Anmeldung bis morgen früh bitte!!!

Der nächste der Teilnehmer, der sich dazu äußert trifft dann wohl die Entscheidung über wo und was! :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, bevor man mir wieder böses unterstellt.

Falls sich jemand fragt, warum ich immer nur nach bestimmten Personen frage:

13 muss wahrscheinlich eh arbeiten

Offi kriegt keinen Ausgang

Laude ist zu weit weg

Zoomjay würde sich äussern, wenn's Ihn interessiert

.....

(Liste könnte man noch länger ziehen.)

Also bevor einer weint:

Soll heißen: Will hier niemanden ausschließen!!! Ist keine Wertung!

Wer sonst noch Interesse hätte würde sich melden! Das ist alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information