Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Also von mir aus können wir eine Hollandabend machen, gerne auch bei uns, habe auch noch Bier von Nina's Geburtstag. Friteuse ( eine echte Holländische Friteuse ) habe Ich 2 Stück auf Lager. Soooooo Ich hoffe es wird sich heute noch entschieden, weil wir wollten morgen eh nach Holland zum Tanken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere zur Sicherheit ;-)

Also von mir aus können wir eine Hollandabend machen, gerne auch bei uns, habe auch noch Bier von Nina's Geburtstag. Friteuse ( eine echte Holländische Friteuse ) habe Ich 2 Stück auf Lager. Soooooo Ich hoffe es wird sich heute noch entschieden, weil wir wollten morgen eh nach Holland zum Tanken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Friteusen-Party

Morgen steigt bei uns einen Friteusen-Party ab ca 19 Uhr... alles was in die Friteuse gehört werden wir morgen besorgen! Die Kosten werden dann durch die anwesenden geteilt und fertig. Bier haben wir auch noch hier.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biff: Kennste den Linux-Pinguin?

Nö!? Wieso? Hab ich wieder wat angestellt? :rotwerd: Oder ist der lustig? oder wat willste? :blink:

Wir wären auch dabei.

Grillerei? :-)

Dann kommt Ihr auch? :wheeeha:

N Kasten Bier hab ich noch hier (das reimt sich & alles was sich reimt, ist gut! :-D)

Mitbringen! Kann man nicht genug haben!

Friteusen-Party

Morgen steigt bei uns einen Friteusen-Party ab ca 19 Uhr... alles was in die Friteuse gehört werden wir morgen besorgen! Die Kosten werden dann durch die anwesenden geteilt und fertig. Bier haben wir auch noch hier.

Sehr gut! Endlich klare Ansagen!!! :thumbsup:

Ich freu mich!!! Geil, große Party. :wheeeha::wheeeha:

Ich hoffe nur, dass alle, die mitessen wollen sich auch beteiligen, damit Ihr nicht auf Kohle sitzen bleibt. Fänd ich jetzt auch irgendwie unfair.

Bisher für's Essen eingeplant: Stiffe & Motte, Coco & Manu, Jannemann, Pommez & Änki, Freibier (?), Biff & Ina....

Kann man das so stehen lassen? Beschwerden bitte zeitnah äussern! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Ina, bei dir darf Lana ja sogar auf die Couch. :-)

Mit dem Foto muss Manu selber entscheiden.

Bin mit meinem Werk jedenfalls sehr zufrieden. ;-)

Freu mich auf morgen und hoffe das unsere Wohnung nicht wieder ganz so schlimm aussieht und irgendwwelchen Sachen die Köpfe abgerissen werden und bitte unsere Lampe in Ruhe lassen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter seit ihr wieder drupp! ich hab grad noch den russenmotor entgetriebt und wieder betriebt! nach gefühlten 500 schrauben scheiben muttern die mir auf den boden gefallen sind und nach 10 mal kurbelwelle rein raus und nadellager noch wechseln war die kackbude dann endlich zusammen!

dann musst ich noch zum abklopper en bier trinken und nur freunde ich sach et euch: ich geh pennen :zzz:

alle die morgen nicht wieder um 6-7 auffe arbeit antanzen müssen: lutscht mir die nüsse und gebt mir nen schoko shake!

ich hoffe morgen die karre vom biff ans laufen zu bringen während die herrin vor sich hin schraubt :-D dank klausi gabs schon neue kupplungsbeläge. so eine runtergerockte angelaufen gefressene kupplung hab ich noch nie gesehen :blink: zum glück liegen in kohlscheid nochn paar alte 200er kupplungen :-D

nacht ihr homous! achja: friteusenparty richtisch geil! freu mich wien schnitzel ach ne wien bamiej mit kroepoek :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information