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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

1.) Dann dürfte ich ja hier fast nie was schreiben! :rotwerd:

2.) In welchem Zusammenhang hatte ich denn jetzt keine Ahnung. (Ausser, dass man vielleicht nicht auch noch darauf reagieren sollte, wenn hier jemand mit Namen um sich wirft. Selber würde ich mir Gedanken um die Umschreibung machen, bei ner Reaktion hatte ich das nicht bedacht.)

3.) Warum bist Du immer so böse zu mir? :crybaby:

1. Hier darf doch jeder schreiben..!

2. Schreib Dir gleich ne Erklärungs-PN

3. Immer? Nur manchmal...

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Nur so!

Voll gut!

Ich komme gerade von der Innungssitzung.

Bin total überfressen von einem herrlichen, blutig geilen Stück Steak und leicht heiser, weil viel gebrüllt und so.

Ein Traum.

Edith:

Apropos Holländer... ich habe eben das neue Auto abgeholt.

6N in lila mit gelben Nummern.

Natürlich mit ... -> Anhängerkupplung!

Voll geil.

:-D

Bearbeitet von dreckige13
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Voll gut!

Ich komme gerade von der Innungssitzung.

Bin total überfressen von einem herrlichen, blutig geilen Stück Steak und leicht heiser, weil viel gebrüllt und so.

Ein Traum.

Edith:

Apropos Holländer... ich habe eben das neue Auto abgeholt.

6N in lila mit gelben Nummern.

Natürlich mit ... -> Anhängerkupplung!

Voll geil.

:-D

un wat is mit demwohnwage ?
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guten morgen ihr subterranen hackfrüchte!

schon komisch wenn die garage so leer ist :-D gibt aber scheinbar ein revival weil stiffe nach der überführungsfahrt berichtete, dass ab umgehung nurnoch spotzen und blubbern kam und nurnoch halbgas drin war. vielleicht beim basteln wat in den vergaser gefallen oderso, versteh ich nich! lief sonst echt schick der hobel. bin bis nierstraß brücke und zurück mal mit knallpeng gefahren und war auch so von der leistung der bude nicht ganz unbeeindruckt. geht schön son LH 200er. keine sorge will ich trotzdem nicht aber kleine zugeständnisse ans komischemotorliebhaber-lager dürfen ja auch mal sein :-D

wenn ich mir vor augen führe wie die ZGP so aussah, möchte ich auch ein zündungsproblem nicht ausschließen. allerdings sagte biff die karre würde mords blowback machen und stinkt wie hulle nach sprit. da würd ich ja schon fast sagen schwimmerstand fürn eimer. den hab ich aber nicht verändert :blink:

so, jetzt noch dem holle seine PV schweißen und dann ist weihnachten :thumbsup:

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Morgähn Ihr Luschen!!!

Einen schönen Start in die Woche wünsche ich!

@Kanister: Biste sicher, dass Du nicht zurück in die Heimat musst? Irgendwie schwankst Du zwischen verrückt und depri, hab ich den Eindruck.

@Karre ist ja sonst echt schnack! Dass der nur bei Viertel- bis Halbgas läuft is jetzt seltsam. Hat das was damit zu tun, dass da Teile aus meinem Gaser verliehen wurden? Vielleicht macht der fehlende Ansaugschlauch ja auch schon einen Unterschied.

Vielen Dank jedenfalls nochmal.

@Stiffe: Danke auch an die Herrin für den Lieferservice!

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aus deinem Vergaser hatte ich mir mal die Schwimmerkammerdichtung geliehen weil ich sonst nicht zum WW hätte Fahren können da der LTH 2 Wochen gebraucht hat um die Liefern zu können. Und da Badluck vom center abgezockt wurde und die dem die Dichtungen nicht mit in die Tüte getan haben lag der Gaser etwas länger ohne Dichtung (aber zusammen) in einer SIP tüte im Regal. Glaube nicht, dass da etwas passiert ist. Schruppi hab ich den Anssauggummi gegeben, weil der in Bauchem mit Riss im selbigen liegen geblieben ist. Hab ich aber dann auch neu bestellt. Das sollte nicht die Ursache sein.

Der Vergaser an sich war nie zerlegt oderso, nur mal die Schwimmerkammer ab, davon kommt da normal nix dran.

Fahr einfach nchmal und teste ob das Problem erst nach ner Weile auftritt oder jetzt permanent da ist. Kann auch einfach sein, dass Wirklich n Krümel im Gaser gelandet ist und der nu zu ist! Soll ja vorkommen da meine Werkstatt leider kein Reinraum is :-D

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    • Ja Hupengleichrichter. War einige Jahre nicht mehr verfügbar und gibt es wieder beim SIP. edit hat mal die Rotwein Rechtschreibung korrigiert 
    • Relativ neu: https://www.scooter-center.com/de/zylinder-vmc-kappa-135-ccm-oe58-hub-51mm-aluminium-1-teiliger-auslass-vespa-pv125-et3-pk125-vmc4319?number=VMC4319 Der kann anscheinend ohne Bearbeitung des Staubschutzes montiert werden. So steht es zumindest auf der avotecnica Seite.
    • Schaltrolle am Drehgriff und am Motor ist besser zu schalten als Wippe an beiden Stellen. Umbauten am Motor in beide Richtungen möglich. Die schwarze Abdeckung am Motor passt nur, wenn es dort artrein ist. 
    • Das ist das ein altes Thema schon X-mal durchgekaut...   Sobald man ein eigenes Setup fährt ist es schwer Pauschalaussagen zu machen. Gerade mit dem SI Vergaser kann das zur Wissenschaft werden.   Nach vielen Versuchen bin ich bei meiner 200er Cosa bei folgender Abstimmung gelandet: 213 Pinasco alt (unbearbeitet), Zylinderkopf mit kleiner Kalotte und 1mm Kodi, 60er Mazzuchelli Langhubwelle mit selbst bearbeiter Einlasswange, SI 24 - Cosavergaser ohne Ansauggeräschdämmung (wird landläufig als 'Vorluftfilter' bezeichnet), T5 Auspuff und 22/65 Primär.   Das optimale Setup mit dieser Kombinaton war: 160 BE2 135 48/140 - 2,91, Schieber ohne Cutaway, Luftkorrekturdüse 4 Umdr. raus (mach ich immer so) und Gemisch: 1:100   Damit lief meine Cosa Tacho 125 Km/h und war absolut dauervollgasfest.   Entweder hast du jemand bei der Hand der sich mit dem SI Vergaser gut auskennt, du lässt alles original (was bei der Cosa eher langweilig ist...) oder du findest es selber raus (was ziemlich Nerven kosten kann...).   Aber wenn das Mistvieh dann endlich nach vielen versuchen ordentlich läuf dann ist es SAUGEIL!   Edit: Zwischenzeitlich hatte ich einen 'kleinen' 150er Motor verbaut mit: Polini 177 GG mit angepassten Überströmern und bearbeiteten Auslass, 0,5mm Fudi, 1mm Kodi, Mazzu 60 LH, SI26 mit Venturi (Einlass angepasst), 160 BE3 180 - 16/60 3,75, Schieber mit Cut, großen selbsgebauten Wannendeckel (siehe), Polinibox und 22/65 Primär, Gemisch 1:80 (dem Grauguss geschuldet). Lief wie Sau vor allem in den oberen Drehzahlen .   Als nächstes kommt ein 250er Pinasco mit SI 28 und Resibox. (mach ich aber diesesmal nicht selber...)   Grüße C.  
    • Der Hupengleichrichter (da ist u.A. ein dicker Kondensator drin verbaut).
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