Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ein Vögelein hat mir gezwitschert, dass hier Verwirrung herrscht.... also auch hier natürlich..wer mag ist herzlich eingeladen am Pumuckl & Blumenweg SC Run teilzunehmen.

Der Platz ist etwas begrenzt und wer eine Möglichkeit hat in nem Autowagen (gibt ja Standheizungen - und mit Heizungen kennt ihr euch doch aus :-D ) oder so zu pennen kann da gern drauf zurück greifen... wer in der Bude zelten will, sollte frühzeitig v.Ort sein.

Link zum Eintrag im Achsen Topic -> http://www.germanscooterforum.de/topic/194105-achse-unterhaltung-auf-hochstem-niveau/page__view__findpost__p__1067349088

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Ein Vögelein hat mir gezwitschert, dass hier Verwirrung herrscht.... also auch hier natürlich..wer mag ist herzlich eingeladen am Pumuckl & Blumenweg SC Run teilzunehmen.

Der Platz ist etwas begrenzt und wer eine Möglichkeit hat in nem Autowagen (gibt ja Standheizungen - und mit Heizungen kennt ihr euch doch aus :-D ) oder so zu pennen kann da gern drauf zurück greifen... wer in der Bude zelten will, sollte frühzeitig v.Ort sein.

Link zum Eintrag im Achsen Topic -> http://www.germansco...__p__1067349088

Tja da muss ich wohl erstmal bei die Standheizung bei :thumbsup:

Ich find weische Polster voll toll !!

Genauso wie weische Kucheltiere !!!

(Sorry konnte ich mir grad nicht verkneifen...) :cheers:

jaja ficki facki...lass et sogar so stehen.könnter euch wat dran aufgeilen. :gsf_chips:

Grevenbroich wird geil.

pennplatz kannste bei bedarf haben.

seh mich ja eh wieder inne ecke pennen...

Hui! Danke für das Kompliment! :inlove:

kennt ihr das, wenn einem die Pupe so sehr von der Scheißerei und scharfem Essen brennt, dass sogar ein harmlose Furz weh tut? ich glaub ich muss noch mal zum Doc mir in die Luke gucken lassen...

kennt ihr das, wenn einem die Pupe so sehr von der Scheißerei und scharfem Essen brennt, dass sogar ein harmlose Furz weh tut?

Äh...nicht so richtig. Nein. Vielleicht solltest Du etwas weniger passiven Analsex praktizieren. Mit dem Essen hat das bestimmt nichts zu tun.

Pizza bei euch? :-D

jo, ist gebongt. ab 20.00 uhr open house(ob die pizza dann schon komplett fertig ist, wird sich zeigen. kann ich nicht versprechen, könnte paar minuten später werden :-D )

wer sonst noch bock hat, bitte bis freitag mittag bescheid sagen, da ich dann freitag nach der arbeit einkaufen gehe.

kohletechnisch so wie immer. einkäufe werden durch mitesser geteilt :satisfied:

Puuh.... Ich bin grad grob geschätzte 500ccm Weichschiss innerhalb von 0,7s los geworden. Nah am Ausgang saß ein schöner fester Pfropfen, mit dem Weichmaterial dahinter konnte ich ordentlich Druck aufbauen, war eine kurze und schmerzlose Angelegenheit für die Pupe, aber um so schlimmer für die Nase und Augen!

Puuh.... Ich bin grad grob geschätzte 500ccm Weichschiss innerhalb von 0,7s los geworden. Nah am Ausgang saß ein schöner fester Pfropfen, mit dem Weichmaterial dahinter konnte ich ordentlich Druck aufbauen, war eine kurze und schmerzlose Angelegenheit für die Pupe, aber um so schlimmer für die Nase und Augen!

Definitiv zu viele Informationen... Da bekommt der Begriff 'Kotflügel' ne ganz neue Bedeutung... Ach ja: Wenn schon, dann bitte 'Weischmaterial' okay? So viel Zeit muss sein! ;-)

Apropos: Hat jetzt irgendwer noch nen T5-Kotflügel aus Echtcarbon übrig?

Bearbeitet von OFFI

Pizza Freitag oder Samstag ? Freitag bitte! :-)

Pumuckl-run: noch platz für nen knubbeligen mini-bumser? :-D

sorry. freitag könne mer nich...da hat meine tante geburtstag. also samstag.

pumuckl run bin ich leider raus. wünsche aber allen "teilnehmern" viel spass!

Ich habe gerade vor Augen, was Freibier hier niederschrieb.

Die Kombination aus ultrascharfem türkischen Hackfleisch mit viel fettigem Zeugs und süßen Nachtisch ließ mich gerade die Schüssel sprengen.

Rein olfaktorisch nicht mit Freibier vergleichbar, aber schon schwerst penetrant für meine Verhältnisse.

Muß selten vom eigenen Schiß würgen...

du kannst doch hier jetz nich von scheißung reden!

bin dann ma werken!

samstag geht bei mir nüscht weil geburtstag. fräulein kommt auch mit, weiß aber nicht, wie lang ich die auf der, aus erfahrung doch recht zügellosen fete halten kann :-D wobei, wer auf nem run nicht zuviel kriegt wird eigentlich mit jeder party fertig :thumbsup: