Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Also Samstag steht. :cheers:

Schade, dass Stiffe und Motte nicht am Start sind.

Wenn sich bis Freitagvormittag keiner meldet, wird dat wohl wieder ne 4Personen-Fresserei! :-D

Geburtstag vom Pommezz bin ich ja leider raus wegen Weihnachtsfeier.

Pumuckl-Run, wenn der Jannemann mich mitnimmt. Der äussert sich nämlich nicht zu meinem unverschämten "Ein Platz für mich, steck!" ;-)

@Stiffe: Die Fahrrad-Idee ausgerechnet von Dir? Lappen is dann trotzdem weg. Wünsche Euch viel Spaß!

Nee, manchmal hängen hier auch morgens um fünf irgendwelche Nasen drin... das passt schon.

Wenn man 478435774366888422256788$4688743466 Aufkleber überall hinklebt auch kein Wunder xD

Freue mich riesig auf den Run. Hoffe das ihr zahlreich erscheint. Campingstühle nicht vergessen , für die richtige Runstratosphäre. Zeltplatze sind begrenzt, aber es gibt genug möglichkeiten dort indoor zu schlafen! Gesammelte Bilder der Runsaison bitte mitbringen, es wird einen beamer geben auf dem Bilder durchlaufen ;-)

• Like 1

Yeah! :wheeeha: Freu mich!

Campingstühle? Nur wenn Martinsfeuer am Start ist. - Sonst viel zu kalt zum sitzen!

Für Bülders is doch die Manu zuständig. In welcher Form benötigt Ihr die denn? CD, DVD, USB-Stick ???

Was geht denn sonst so am Wochenende?

:dontgetit::aaalder:

@Biff: Lappen weg durch fahrradfahrt bei 1,6 Promille & mehr. Ich weiss , ihr schafft das alle. ICH NICHT !! :-D

Ja, ja und um das zu schaffen muss man ein echtes Problem haben! - Ich weiss!

(Wenn Du im Wodka-Rhabarbersaft-Training bist, würde ich sogar darauf wetten!)

Die Grenze gilt aber nur, wenn nichts passiert und Du unauffälig bist.

Solltest Du der Bullerei auffallen oder (auch schuldlos) an einem Unfall beteiligt sein, sind die Grenzen geringer!

Ab 1,6 kannst Du sagar als Fußgänger Deinen Führerschein verlieren. (Aktive Teilnahme am Straßenverkehr ( auch auf dem Bürgersteig))

En Sauerstoffhelm hätt ich gestern gebrauch!

Komm ich bei Eltern an, steht da einer genau vor der Einfahrt geparkt und mein Puls stieg merklich! Aber noch unter 180.

Ne Minute später kommt einer gerannt und parkt Auto Nr 1 weg (war der Verursacher der Strassensperre), mit den Worten : Das ist mein Parkplatz!

Mein Puls hatte die 180 erreicht und die Diskussion ging los.

Da kommt Person 2 und setzt Auto Nr 2 weg welches vor unserer Einfahrt stand (Fahrer war einsichtig und entschuldigte sich) , ich denk ok, alles wieder gut, da hör ich nur noch en dickes Knacken und seh wie der mir rückwärts in die Karre fährt :censored: :censored:

Wer mich kennt weiss das ich in solchen Situationen die Ruhe selbst bin und wer möchte kann sich das gerne bildlich vorstellen!

Fazit von der Scheisse: das Verursacherarschloch war fein raus (steht aber ganz oben auf meiner Liste), der Falschparker hat ne fette Rechnung am Bein und ich bald die Nerven durch.

Bilder von Runs sind kein Problem wenn 2 USB-Anschlüsse vorhanden sind. Aber hinterher nicht wieder beschweren, dass es zuviele Bilder sind :-D

Da haste aber was mißverstanden.

Es wurde nicht die Anzahl der Fotos an sich, sondern die Anzahl von jeweils gleichen bzw. nur minimal unterschiedlichen Bildern "bemängelt".

Wenn Du die doppelt und drei- bis xfachen Bilder aussortierst, sowie die von "der Landebahn" ;-) , können es doch gar nicht genug sein.

:-D

Bilder im Hintergrund bei ner Party is geil! :thumbsup: