Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

bekomm ich dafür jetzt ne bakepipe? eine die sich gewaschen hat????

ich hab schon schüsse gehört und auch selber ausgelöst davon könnte man träumen...........

der einschlag ist kein warnschuss.

das sowieso schon sehr zynische torzitat gefolgt von smilies ist zu viel. auch wenn das hier F&S ist.

und danach so halbwindig ein aufklärungslied das von freiheit kündet zu posten ist ne frechheit.

damit 3 tage urlaub, weil wir in GSF in der kategorie "braun" ne harte linie fahren.

nochmal so ne aktion und ich pack die grobe kelle aus.

b

• Like 2

der einschlag ist kein warnschuss.

das sowieso schon sehr zynische torzitat gefolgt von smilies ist zu viel. auch wenn das hier F&S ist.

und danach so halbwindig ein aufklärungslied das von freiheit kündet zu posten ist ne frechheit.

damit 3 tage urlaub, weil wir in GSF in der kategorie "braun" ne harte linie fahren.

nochmal so ne aktion und ich pack die grobe kelle aus.

b

:thumbsup:

Krass, da ist man mal ne nacht woanders und schon baut die maus hier Unsinn.

Zu seiner Verteidigung möcht ich sagen, dass ich hinter dem Zitat weniger den braunen Gedanken vermute. Im Kern ist diese aussage jagpg richtig allerdings wurde sie eben vor vielen Jahren von einem Haufen vollspacken So eingeführt, dass man sie für die eigentlich harmlose Botschaft nicht mehr als Zitat verwenden kann und das auch meiner Meinung nach nicht tun sollte. Wenn man diesen Satz irgendwo hinschreibt, sollte man einfach überlegen wo er mal stand und dann sollte man überlegen ob das damals für die Menschen da auch bloß eine scherzhafte Parole war.

Ich bin immer noch voll. Wat ne Party

• Like 1

Dabei wohnt der doch Quasi auf den Hambacher Schloss

"Die Wiege der Demokratie"

@Martin :thumbsup: schön das es mit der PV weitergeht

Gestern aufm Toten Hosen Konzert gewesen.

Die gehen auf jedenfall gut ab war ein super Konzert

Erst Stehplatz gegen guten Sitplatz getauscht da meine Frau sonst nichts sieht,dann nach der Vorgruppe mal umgesehen.

Steht 20 Meter oberhalb von uns der "Tiefb. aus M" Nachbarort von Würm in ner Loge und winkt uns hoch.

Geile Nummer leider musste ich fahren für meine Frau auf jedenfall spitze gabs da doch Fassbier

Bearbeitet von holle99
  • Like 2

Ich hab grad drei 15jährige Mädels (Verwandschaft) zum Cinetower gebracht und steh jetzt inmitten von hunderten von pubertierenden Gören die alle den bescheuerten Twilight Vampirquatsch sehen wollen...

Junge warum tu ich mir sowas eigentlich an??? :wacko:

Vampirwichser...

:-D

Hey, der Kanister hat Sperre und ich habe es verpasst.

Wobei ich mir aus dem Kontext schon gut basteln kann, was er da verpostet hat.

Scruppy, schickes Motörchen haste da gebastelt.

Erzähl uns doch mal mehr.

Steuerzeiten, Auslaßform und -breite, Membran und -kasten, Ansauger, Vergaser, Kupplung?

Die blöden Vampierwichser. Ich wollte mir heute den neuen Bond anglotzen, und jetzt läuft überall in den goßen Räumen nur noch der Scheiß.

Fahr nach Hilfarth zum Kino, da is voll jut!! Mein Lieblingskino weil nich so voll und lecker Popcorn! :inlove:

Herr 13:

Malle 136er, Überströmer groß, Kolben bearbeitet

Auslass 70% gerade Oberkante, etwas leer geräumt

129/191/31, wollte ich am Samstag mal tiefer setzen um die Kurve evtl. was nach links zu schieben. Mal sehen was passiert.

54er BGM Vollwange

30er MRP Ansauger mit Y. RD 350

30er TMX, 260, 22,5, orig. Nadel 2ter Clip von oben

Franz

orig. Zündung mit HP4, steht da wo die meiste Leistung raus kam ohne zu klingeln

Fährt sich so aber schon cool, und reißt den kuzren Vierten so weg.

• Like 1