Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ich hab grad meinen Stromanbieter gewechselt, checkt das mal bei euch, durch die neuen EEG Kacke mit der Kostenbeteiligung der Endkunden am Netzausbau wäre mein alter Anbieter 25% teurer geworden, jetzt sinds beim neuen Anbieter nicht mal 5% :cool:

So lieber Biff, jetzt komm ich auch mal zum Antworten:

Mein Kommentar zu Deiner Antwort gestern war nicht bös gemeint :satisfied:

Edith fügt noch hinzu, dass Du Dir den Schuh "Du kommst ja eh nicht putzen" selbst angezogen hast. Die Frage war frei formuliert und hätte auch mit "natürlich bin ich dabei" beantwortet werden können.

Grundsätzlich darfst Du davon ausgehen, dass Dir hier keiner was böses will. Ich glaube, wenn dem so wäre, würde derjenige das auch nicht hier einfach so im Forum schreiben, sondern mit Dir auf anderen Wegen klären.

Bearbeitet von special manu

Grundsätzlich darfst Du davon ausgehen, dass Dir hier keiner was böses will. Ich glaube, wenn dem so wäre, würde derjenige das auch nicht hier einfach so im Forum schreiben, sondern mit Dir auf anderen Wegen klären.

Alles Lüge!

Die finden dich voll kacke und lästern immer ab, du würdest nur auf der Couch liegen und Drogen konsumieren!

:blink:

:-D

• Like 3

@ Badluck: Hab Dich heute Morgen mit dem bisschen Hund gesehen! (Kreuzung vor Deiner Haustür. Wollte nicht hupen, da das von allen anderen sicher falsch verstanden worden wäre und Dich nur erschreckt hätte! :-D )

Ey, beleidige den nicht... der zerfetzt dich sofort :-).

Ne der ist echt locker... Der hat alle gemocht bei der Arbeit... nur die Chefs hat er angeknurrt. Noch Fragen??

Wollte die 13 am Montag mal mit meinem Kampfhund besuchen, da ich da in der Gegend 2 Bier trinken war.

Aber er war erst 2 Stunden später vor Ort.

• Like 1

Nixos diese Woche. Arbeite im Moment viel und hab auch so viel zu tun und wieder ein Weibchen und so.

Vielleicht nächste Woche. Muss ich aber mal schauen. War heute auch erst um 7 von der Arbeit zurück.

Sonst aber gerne mal in Aachen, an den Tagen an denen Du in der Uni bist.

tach badluck.

Fühlte mich etwas unfair behandelt, wenn meine Nachfrage mit so 'nem "Du kommst ja eh nicht putzen" kommentiert wird.

Womit hatte ich das denn verdient?

(OK, ich streite mich nicht um Arbeit, würde aber jetzt auch nicht behaupten, dass ich mich drücke, wenn ich helfen kann. Oder hast Du den Eindruck, dass ich nicht da wäre, wenn ich Dir helfen könnte?)

den schuh haste dir letztes jahr,mit der aktion nach der weihnachtsfeier,selber angezogen.

oder hab ich das falsch im kopf das der biff nachem augen auf machen im bumser direkt verschwunden war?

wie schon gesagt dann konzert/nighter in jülich mit alle mann/frau als weihnachtsfeierersatz genießen, feiern und wohlfühlen!!

passt doch alles und es gibt keinen stress, und in jülich braucht auch keiner putzen :-D !

labry und ich können am 8 leider nicht.

sind bei titte und kevin aufm geburtstag.

so kinder,eben ma flott nach aachen geprescht und mutter abgeholt.

in west is wohl irgend ne fliegerbombe gefunden worden und da war dann nix mehr mit zug nach gk.

ein gutes hat das ganze trotzdem.

bin jetzt besitzer einer carhartt ranger,schweine geiles teil.

gibt nix schöneres,will ich nie mehr ausziehen.

wollte eigentlich nur wegen ner vernünftigen mütze zu pulsschlag...

da bestellt der rt5 mir gleich zwei kabelbäume obwohl ich kupplungskoile am telefon gesagt hab... naja ich hatte 5 kilo naturhaarperücke im mund da klingt dat gleich :-D und ich wunderte mich wie n dichtsatz und n lager 160€ kosten konnten :-D

den scheiß mit aachen west blablub hab ich mitbekommen!!! da fährste mal mim auto damit du nachm arbeiten am institut flott los kannst um vadder aufn 60en zu gratulieren und wat is? erstn unfall am kreuz und stau bis ultimo, dann ausfahrt düsseldorf gesperrt und eschweiler ost war auch ne 5 km lange schlage. konnt ich schön über weisweiler ballern und war nach sage und schreibe 1,5 stunden zuhause :censored::censored::censored::censored:

dafür kommt vermutlich samstag einer den komischen rotz eimer abholen. wenn nicht wird es der schrottigste haufen mit tüv den es gibt. zugunsten meines kontos hoffe ich aber, dass der typ kommt!

so und nu nochn schönen abend!

@carhartt ranger

nach abzug von skonto bekomm ich 50 flocken von dem motor kleinscheiß. aber fahr erstmal im urlaub machen wir danach :thumbsup:

Bearbeitet von mottin86

Jau danke, aber erstmal brauch ich nix mehr messen.

Man sieht aktuell ganz deutlich wo die fehlende natürliche Zirkulation die Wände gefistet hat.

Morgen herrscht Krieg, ich gegen den Schimmel.

Ab 12:45 wird zurückgeschissen!

Arbeite im Moment viel und hab auch so viel zu tun und wieder ein Weibchen und so.

Gibts schon Fotos?

quatschlaberjeckeverzell bei mir wird alles nach vorschrift gebaut! wir sind doch nich in belgien!

Ich hoffe nicht... Sonst wird dat ne langweilige Eisdielenkarre ohne Charakter und dem gewissen "MADMAX"-Beigeschmack... :drool:

Moin zusammen...! :cool:

bete lieber dat der hegel die samstag mit nimmt! ich hab viel mehr bock auf fieses gebastel mit der schraddel PX. wat altes kann ich mir immernoch kaufen :-D

gerad steht der 166er kurz vorm besitzwechsel damit ich die barschaft erhöhen und vielleicht doch mal 30ps erkaufen kann :sly:

@Biff: Hoffe du hast mich nicht falsch verstanden. Wollte dich in keinster Weise angreifen. Nur darlegen das ich es nicht geschnitten bekomme die Sause zu organisieren.

@all: Ich denke, Januar wäre nicht schlecht. Ich kann zb. im Dezember nur noch am 28-29sten.

Weiter machen!

Wenn hier nicht immer gleich alle zu weinen anfangen würden, würde ich das gar nicht zu eng sehen! ;-)

Ein wenig gegenseitiges anmachen ist noch lange kein Streit!

Habe die unterschwelligen Andeutungen verstanden, aber lieber so, als hintenrum!

Nee quatsch, schon gut. Hoffe Euch ist klar, dass ich Euch nicht anmachen wollte, sondern tatsächlich lediglich nachfragen, was denn jetzt mit Weihnachtsfeier ist. - Und das natürlich nur, weil ich Euch alle sooooo lieb hab und mich über jede Gelegenheit freue mit Euch zu feiern! :inlove:

...

Ich denke ich werde die Wand mal trockenbrennen mit dem Propanheizer und dann schauen.

Zum Glück räume ich hier öfter um, sonst hätte ich das nie gemerkt.

Chemiekeule!? Um die :shit: erst mal aus der Wand zu bekommen.

:thumbsup: das ist ne top idee! ich kack eh auf das ganze weihnachtsgeschisse :repuke: ! iss ja schon zwanghaft krank der :shit:

dann schön im januar was starten, bis jetzt ist die termindichte da ja noch nicht so übel voll! macht echt sinn und wir können in ruhe was organisieren ala nighter und fressparty in einem :cheers: !!

wie schon gesagt dann konzert/nighter in jülich mit alle mann/frau als weihnachtsfeierersatz genießen, feiern und wohlfühlen!!

passt doch alles und es gibt keinen stress, und in jülich braucht auch keiner putzen :-D !

was sagt ihr dazu?!

und alle so yaeh :wheeeha: !

und ich auch so yeah! das ist doch mal ne produktive Antwort und ein guter Plan. 08.12 sind wir am Stacht. Januar für Pachty is auch top!

:wheeeha::cheers::thumbsup:

Ich will keinen Bartwuchs!

Hast Du doch nicht, Du Milchgesicht! :-D

So lieber Biff, jetzt komm ich auch mal zum Antworten:

Mein Kommentar zu Deiner Antwort gestern war nicht bös gemeint :satisfied:

Edith fügt noch hinzu, dass Du Dir den Schuh "Du kommst ja eh nicht putzen" selbst angezogen hast. Die Frage war frei formuliert und hätte auch mit "natürlich bin ich dabei" beantwortet werden können.

Dann erklär es mir mal auf anderen Wegen! ;-):-D

Nee, schon gut.

Die unpassend passende Antwort hättest Du normalerweise aber auch von mir erwartet, gelle? ;-)

Hatte das aber weniger böse verstanden, sondern mich nur gewundert, warum da so ne Antwort auf die Frage nach der Weihnachtsfeier kommt.

Natürlich bin ich dabei!!!

Alles Lüge!

Die finden dich voll kacke und lästern immer ab, du würdest nur auf der Couch liegen und Drogen konsumieren!

Ja, und ich kann echt froh sein, dass man mich unter Euch überhaupt duldet.

Neben Drogenkonsum bin ich auch jeden Tag voll und bessere mein Gehalt mit Raub und Diebstahl auf! :devil:

Aber wenn Du wüsstest, was man sich über Dich erzählt, wenn Du nicht dabei bist, fändest Du das nicht so lustig!

:-D:-D:-D:-D

... naja ich hatte 5 kilo naturhaarperücke im mund da klingt dat gleich :-D

Waahhh, Kopfkino! - Ich führe das hier jetzt nicht weiter aus. :-D

Bearbeitet von Biff
  • Like 1