Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hier ist gerade einer mit einem X5 und großem Diesel und voller Elektronikregelung auf Anschlag vorbei gerutscht...

Ich weiss, warum ich diese Fahrzeugklasse so hasse:

Groß, wie'n LKW (inkl. - schlechtem CW-Wert, -Parkplatzproblem, -Blokaden im Parkhaus ... und dahinter fahren is wie hinter nem Transporter), Innen aber auch nicht größer als ein durchschnittskombi. Sieht aus, wie'n Geländewagen, wird aber auf gar keinen Fall über ne Grasnarbe gefahren, und ab 120 bleiben die Dinger nur MIT der elektronik überhaupt auf der Straße. :baaa::repuke: (Sehr geil in einer Simpsonsfolge: SUVs verfolgen uns! - Warte ab, da hinten kommt eine leichte Kurve! :-D )

... und warum sind die so beliebt?

Weil die, die kein Auto fahren können, sich dann besonders sicher fühlen,

und die, die im Auto eh lieber was anderes machen - als auf die Straße zu gucken - meinen, die erhöhte Sitzposition kompensiere dies.

Ich hass die Dinger mehr, als der RT5 Smartphones! :-D

@13: Gute Besserung!!!

• Like 4

Wohooo... gut zusammengefasst.

Danke, kann ich brauchen.

Meine Kurze ist wieder fit, ich bin nach 3 Tagen Penicillin immer noch im Arsch...

Meine Weiber sind zu Ikea mit der Oma, da habe ich mir die Karre gegriffen und den Scenter überfallen.

Der Kreis Köln und der Kreis Bergheim halten beide nichts von räumen oder salzen.

Ab Frechen ist die Autobahn schlecht geräumt, die Auf- und Abfahrten garnicht und die Land- sowie Schnellstraßen auch nicht.

Fotzen.

Und unser 5000 Mann Dorf räumt sogar die Sackgassen hier...

Ich weiss, warum ich diese Fahrzeugklasse so hasse:

Groß, wie'n LKW (inkl. - schlechtem CW-Wert, -Parkplatzproblem, -Blokaden im Parkhaus ... und dahinter fahren is wie hinter nem Transporter), Innen aber auch nicht größer als ein durchschnittskombi. Sieht aus, wie'n Geländewagen, wird aber auf gar keinen Fall über ne Grasnarbe gefahren, und ab 120 bleiben die Dinger nur MIT der elektronik überhaupt auf der Straße. :baaa::repuke: (Sehr geil in einer Simpsonsfolge: SUVs verfolgen uns! - Warte ab, da hinten kommt eine leichte Kurve! :-D )

... und warum sind die so beliebt?

Weil die, die kein Auto fahren können, sich dann besonders sicher fühlen,

und die, die im Auto eh lieber was anderes machen - als auf die Straße zu gucken - meinen, die erhöhte Sitzposition kompensiere dies.

Ich hass die Dinger mehr, als der RT5 Smartphones! :-D

Prost...äh, Amen!

Ey Leute, dass könnt ihr doch nicht machen. Jetzt hat der Biff mich mit seiner SUV-Hasstirade mit "geils" überholt....

DAS GEHT SO NICHT :sly: ich hatte grad nen kleinen Vorsprung rausgearbeitet! :-D

sehr geil übrigens gestern in juelich! super bands, gute mucke vom teller. alles spitze!

• Like 1

wat fürn scheiß tatort war dat denn!

direkt mal anne redaktion schreiben, dat die den schreiber mal direkt entlassen! der sollte besser kurzgeschichten mit offenem ende fürn stadtanzeiger auffe letzten seiten zwischen den kontaktanzeigen und den inseraten für hausentrümpelungen schreiben :sneaky:

Bearbeitet von mottin86

Ich hatte gestern wohl viel Desperados...

Soweit ich weiss, hast Du zwei ( 2 ) geschafft. :-D

Konzert - und ich bin ja nicht so der Livemukke-Typ - war aber echt gut! Gute Stimmung, gute Mukke - bis auf den Hanoveraner, der etwas nervte, passte alles!

Und wat DJ Brudi und DJ Mukki da so aufgelegt haben, gefiel mir auch durchweg! :thumbsup:

brudi...

dat n nivea mannekäng wie der löw sich nen spitznamen wie jogi einfängt is naturlich bei der schaltragenden wohlfrisierten pissnelke kein wunder!

aber son glatzköpfiger nuttenpreller braucht dunkle vokale und obstruente konsonanten im spitznahmen! brudi is für nen kerl wie den bettlack als spitzname echt ne harte nummer!

• Like 1

brudi...

dat n nivea mannekäng wie der löw sich nen spitznamen wie jogi einfängt is naturlich bei der schaltragenden wohlfrisierten pissnelke kein wunder!

aber son glatzköpfiger nuttenpreller braucht dunkle vokale und obstruente konsonanten im spitznahmen! brudi is für nen kerl wie den bettlack als spitzname echt ne harte nummer!

:-D :-D :-D

Naja, aber es kam vor: "Jan". - "Wer jetzt Brudi oder Jannemann?"

... und wenn man immer von "Brudi" erzählt bekommt, übernimmt man das dann. ;-)

Der Coco hat Glück, dass sich "Schatz" noch nicht durchgesetzt hat! :-D

Ist ja auch kein simples "Schatz" sondern eher dieses geäuselte "...Schahaatz?" was meist auch vor Fragen kommt wie:

- holst du mir was zu Essen/Trinken/Anziehen/Schuhe/Geld/Auto/Katze/Hund/Zeitung/Drogen

- wann fahren wir denn (heißt: ich WILL fahren)

- willst du das wirklich (heißt: ich WILL das nicht)

usw...

• Like 2

Ja es waren nur zwei Flaschen. Und noch ein Bit vorher. Manchmal reicht auch schon wenig ;-)

Schaaatz hatte sich nach diversen Skiurlauben schon mal durchgesetzt :-D

Wie sieht es denn eigentlich bzgl. Freitag Richtigung Köln aus? Wer fährt und wann? Gibt es noch Kapazitäten? Muss ja vorher noch zur Weihnachtsfeier und muss langsam anfangen zu planen :thumbsdown:

Tach zusammen!

- wann fahren wir denn (heißt: ich WILL fahren)

- willst du das wirklich (heißt: ich WILL das nicht)

usw...

Frauenversteher?! :blink::rotwerd:

Schaaatz hatte sich nach diversen Skiurlauben schon mal durchgesetzt :-D

Jetzt fällt´s mir auch wieder ein... :-D

also ich muss wohl scheinbar auch zu ner weihnachtsfeier. aber ich hab schon überlegt dat mit dem saufen mal zu lassen. wenn also einer "bisken wat später" noch mit will hätt ich noch 4 plätze :-D rückfahrt ist allerdings dann der kofferraum und die senfte für die herrin gebucht :rotwerd:

don´t call me brudi... i´m Rokko!!

War echt gut am Samstag. Leider kam kein Taxi, der Rückweg ca. 3 km zu Fuss im "Schneestürmchen" mit 3 Plattenkisten (ca. 60-80 Kg Gesamtgewicht) und einem besoffenen Ingländer mit Fallsucht war dann nur etwas zuvlel.

Hab ordentlich Muskeltkater in den Schultern und Oberarmen.

und muss langsam anfangen zu planen :thumbsdown:

:aaalder::aaalder:

Planen? Ob es Plätze gibt erfährst Du Freitag spontan! ;-):-D:-D:-D

Nee, ich bin eh raus, konnte mir den Kommentar aber nicht verkneifen! :whistling: Es sei mir vergeben! :rotwerd: (Kennst mich ja! :devil: )

don´t call me brudi... i´m Rokko!!

War echt gut am Samstag. Leider kam kein Taxi, der Rückweg ca. 3 km zu Fuss im "Schneestürmchen" mit 3 Plattenkisten (ca. 60-80 Kg Gesamtgewicht) und einem besoffenen Ingländer mit Fallsucht war dann nur etwas zuvlel.

Hab ordentlich Muskeltkater in den Schultern und Oberarmen.

Och herm!!! Das hört sich jetzt nicht so witzig an.

Zumal the Ingländer auch schon vorher aus dem Stand auf den Hintern geplumpst ist. War bestimmt stressig, wenn der jetzt auch noch gehen sollte.

Rokko kenne ich nur einen und der :censored: Polen in den A :censored: . Oder hat so schöne Titel, die Dein Clubkollege mit "lana sirap" auf er VHS beschriftet. Lass Dich da mal aufklären. Dein Clubkollege hat da die größte Sammlung, die mir bekannt ist. :-D:-D

Auch wenn ich für die bloße Frage wahrscheinlich wieder nur freche Antworten kassiere: Gibt es Neuigkeiten zur geplanten, verschobenen Weihnachtsfeier? "Wintergrillen auf bekanntem würmer Gehöft"?

- Wann? -Soweit ich noch weiss waren nur die beiden letzten WEn im Januar möglich (wegen der Tanzmäuse). Sollten wir nicht langsam mal festlegen, welches? Nur damit nicht mehr Leute als nötig nicht können.

- Was? -Pavillon sollte ja jetzt der Waschbär neu haben.

- Essen/Trinken? -Wenn einfach nur der Grill läuft, wären nur Getränke zu planen. Dosen oder Eifelchampangner?

- Mukke - Haben die beiden DJs denn auch ne Anlage? Oder läuft nur ne Festplatte?

- Fungames - Wichteln oder Bakepipebalken? :-D

• Like 1