Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

der dude is da!

wenn dar rahmen noch irgnedwat spenden soll, muss der sich den bald holen :-D sonst is der aufgrund selber farbe wie der rostbraune boden nichtmehr auffindbar :-D

Bist morgen gegen 17.30 zu hause. Oder gebe den Rahmen dem nächsten Schrotthändler mit :-D Der da was haben wollte bekommt nichts mehr von mir :zzz:

Bearbeitet von dude76

Dafür habe ich die Garage aufgeräumt

:aaalder: deine garage??? und das hast du an einem tag geschafft?! ich kann mir nicht helfen aber mir will folgendes bild bei dem gedanken nicht ausm kopf gehen:

BobMachete.JPG

Bist morgen gegen 17.30 zu hause. Oder gebe den Rahmen dem nächsten Schrotthändler mit :-D Der da was haben wollte bekommt nichts mehr von mir :zzz:

leider nein. hab vorläsunk! aber wenn dat ding aufn müll kann, bring ich dat mit der nächsten schrott fuhre nachm heinen hin :thumbsup: is ja eh nix verwertbares mehr dran. danke nochma trotzdem nä!

• Like 1

Nu scheiß dich nicht ein, du König der Klugscheißer :-D Irgendwoher muss das Gerücht ja kommen!

Gerücht Gerücht...deine Gerüchte kannste ausrechnen wann die Kohle aufn Schrott muss, nennt man Inflation.

Aber ich kenns von den 10 Mark Stücken, enthalten Silber und sind vom Materialwert wohl höher als von der Kaufkraft.

http://www.ag-edelmetalle.de/charts/10-dm/

:aaalder: deine garage??? und das hast du an einem tag geschafft?! ich kann mir nicht helfen aber mir will folgendes bild bei dem gedanken nicht ausm kopf gehen

Okay, okay, die rechte Hälfte ist fertig.

Die linke Hälfte ein riesiger Schrottstapel.

Das kann aber erst vollendet werden wenn am Samstag mein neuer Tisch und Roller hier auftauchen, da dann erst die neue Ordnung gestellt werden kann.

Aber hier wird massiv Gerümpel entsorgt.

möchte jemand xenon scheinwerfer für nen audi s4 b5 kaufen? mit leuchtmittel und vorschaltgerät in gebrauchtem aber gutem zustand?

120€ pro scheinwerfer :thumbsup: und bei einem ist sogar der blinker noch dran :-D kommt schon freunde, will nicht jemand edle xenon optik? macht sich auch an einem peugot speedfigt 3 mit doppelscheinwerfer voll geil! gut, aufnahmeleistung = motorleistung aber wen interessiert der motor wenn man xenon am roller hat hä? :thumbsup:

War gerade Kleingeld zur Bank bringen

9,4Kg =255€ :thumbsup:

Hast Du Dich vor Weihnachten in die Fußgängerzone gesetzt???

:aaalder:

Auch das kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn ich die aktuellen Schrottpreise und die 2,3g Masse berücksichtige. Bei einem Preis von 65€ pro Tonne für Eisenschrott komme ich auf einen Wert von 0,01420 Cent, pro Centmünze für den reinen Eisenanteil und bei einem Preis von 1220€ pro Tonne für Kupferschredderscheiß komme ich auf 0,01403 Cent, pro Centmünze. Woher kommt die Differenz zu euren Werten? Bin da echt neugierig, weil ich das Gerücht schon 100 mal gehört haben.

Quelle: http://de.wikipedia....Eurom%C3%BCnzen und http://www.schrottha...hrottpreise.php

Ich glaub jetzt weiss ich, wer hier genug Langeweile hat. :-D

Ich finde Gerüchte toll... Vorallem Gerüchte über mich.

Ich hab gehört Du stinkst beim scheissen! :-D

Ich habe heute spontan frei.

Habe Rücken und komme auf mein Penicillin nicht so klar, wie gedacht.

Dafür habe ich die Garage aufgeräumt, die Kurze zu meinen Eltern gefahren, die neue Spülmaschine hochgetragen, dummschwätzend die Chefin das Ding anschließen lassen ...

Hört sich ja nach Erholung und Faulheit an! :-D

:aaalder: deine garage??? und das hast du an einem tag geschafft?! ich kann mir nicht helfen aber mir will folgendes bild bei dem gedanken nicht ausm kopf gehen:

BobMachete.JPG

Schrott, statt Pflanzen, und Flex, statt Machete, entspricht auch so ungefähr meiner Vorstellung! :-D

Bearbeitet von Biff

Schrott, statt Pflanzen, und Flex, statt Machete, entspricht auch so ungefähr meiner Vorstellung! :-D

Das kommt hin.

und protagonist: jünger, kleiner, dicker :-D :-D :-D *duckundweg*

Du kannst ruhig schneller und weiter laufen als ich, das macht nix.

Ich weiß wo dein Haus wohnt.

Und der erste Burnout meiner Karre gebührt deiner Grünfläche.

Erklär das schonmal deiner Mutter.

• Like 1

jo, wird einfach aber vermutlich genial. war gut, dass der nochmal mit geguckt hat. man is als studierten manchmal einfach viel zu verkopft. der hat meine idee erstmal auffe werkbank gelegt und mit der flex 6 kilo material rausgetrennt. jetz isse schön leicht und einfach zu fertigen :-D

wird wohl beim einspannen eben wat lustiger aber ich denke so wie ich das vorhab wird dat auch jut :thumbsup:

nochwat: hat irgendwann irgendwo jemand n blaues ben sherman hemd gefunden? mir ist grad mal aufgefallen, dass meins einfach weg ist

Bearbeitet von mottin86

Und der erste Burnout meiner Karre gebührt deiner Grünfläche.

Erklär das schonmal deiner Mutter.

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

nochwat: hat irgendwann irgendwo jemand n blaues ben sherman hemd gefunden? mir ist grad mal aufgefallen, dass meins einfach weg ist

guck doch mal bei der herrin inne sofaritze ;-)

Hemden fallen hier sofort auf, also hier ist nix.

:-D

Tja, probieren geht über studieren.

Ich war schon in der Stadt, habe die Chefin chauffiert und im Kindergarten, das erste Trennungsheulen nach 1,5 Wochen zuhause ertragen und ab 1130 Uhr gehts wieder los.

Sonnenaufgang auf der Lütticherstraße erlebt, ein Traum.

:repuke:

Ich empfehle mich zum Zwischenschlaf, gute Nacht.