Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Schön wars gestern ! Heftig nicht, Naja...nicht für mich.für manch anderen vermutlich schon, nicht wahr Hammel?! :-D die "weite" anreise hat sich gelohnt & die vegetarischen Würstchen in herrlich scharfer soße waren erstklassig! Die fleischigen auch, wie ich hörte!

Fühle mich heute wie durch den Fleischwolf gedreht & hab den gesamten morgen schlafend auf dem Sofa vergammelt.

Aber da die sonne scheint, bin ich derzeit endlich noch mal im Garten aktiv!

Party-angebot heute für Düsseldorf hab ich aber ausgeschlagen...fürchte, ich brauche einfach mal nen sofa-abend.

So Biff, speziell für dich ein kleines update von mir! ;-)

• Like 1

nabend kinners!

meld mich auch übelst platt! nich gesoffen aber um halb 7 schon aufgestanden und nach ner kurzen tasse kaffe und ner halben folge GZSZ :-D dann direkt los zur maloche!

bis grad ohne pause hantiert. bin halbwegs im sack! jetz muss ich noch fix n sip road umbraten und dann is auch schicht für heut.

aus lauter frust hab ich grad beim andy den 172er bestellt :sneaky: naja man gönnt sich ja sonst nüscht!

dafür hat et sich aber gelohnt die zwei beiden ma in kölle zu besuchen. war n lustiger abend auch wenn es eben leute gibt die einfach nicht auf alkfrei klarkommen (präsi & ich :-D). Und et gibt leute auf deren arbeitskleisung ich nich klar komm! als da wären: bullenzüchter und auf pos. 2: der käptn! allein für die schuhe gehörste im knast! weiterhin: currywurst auffe fete kann definitiv alles! heut morgen auffe maloche erstmal vonne lokalität aus dem hammel den status gewhatsappd! :-D

brannte wie whiskypernot :wheeeha:

@biff, wat bitte fürn nusskasten? ich hab meine nüsse alle beisammen! wüsste nich welcher dat sein soll. kannste da mal hier n bild von machen?

so. blechplatte fürn tank is da. aber wegen unlust is heut geschlossen! wie mein arbeitskollege eben sagte "is ja nich so als ob wir nix besseres am samstag zu tun hätten. aber sich die eier kraulen lassen kann man ja auch nach ladenschluss, dat weiß der chef!"

mottin du alten gartenknaller,jetzt reicht dat aber langsam mal mit de gastauftritte inne classic scooter.

der champ hat dich ma schön in dreifacher ausführung auf ne ganze seite gepackt.

deswegen hab ich eben angerufen.

so und jetzt ma zu gestern.

wat en abend,drei gläser cola zwischendurch haben mir den panda erspart...

c-wurst kann einiges,vor allem so gut gewürzt.

rührei heut morgen war auch top.

schicke fete wars.

@biff, wat bitte fürn nusskasten? ich hab meine nüsse alle beisammen! wüsste nich welcher dat sein soll. kannste da mal hier n bild von machen?

Also hätt ich besser nix gasagt? :-D :-D

Sitzbanklosschraubwegenschlüsselimkofferraumaktion. Ein kleiner!

muss ich mir angucken biffilein. ich vermisse nämlich keinen nusskasten aber vielleicht war dat der von vaddern :sly:

grad noch fix n krümmer gebaut und n viteng flansch gedreht und angeschweißt! nu reicht et mit de dienstleistungen für heut!

@panda

ohne fotos ist diese aussage sinnlos :-D

so,

grad nen t5 auspuff original gefunden. hoffe der ist noch da. ich glaub die 5 bekommt doch keinen sip road sondern einen t5 road ;-) blechkonus is ja fix gemacht und damit bleibt die o-optik erhalten! da an meinem t5 pott eh mal einer rumgebraten hat, kann ich den ja bedenkenlos opfern, ohne dass gewisse personen die zwei blechnasen, nen roten kombi und ne blaue penisprotese besitzen mir mim nackten arsch ins gesicht springen, weil ich wieder seltene originalteile kleinhexel ;-)

hoffe mal dat wird ne schön fahrbare tourenfeste hütte mit der 23 zahn cosa kupplung. ach dreck, dann muss ja noch ne neue kupplung her :thumbsdown: naja dat wird erstmal verlegt, px steht ja eh wieder tanklos inner garage :-D

Moin moin,

jo ich hat Urlaub und da ist mir selbst et GSF zu anstrengend :-D . Schön rumgechillt, en bissken gefriemelt und noch mehr gechillt :-D

@Biff: Tach auch, dies Woch schreib ich auch nit viel, Vadder wird 70 :cheers:

@Moddin: schneid bitte den Krümmer vom Pott in einem Stück ab, hab noch nen Pott ohne Krümmer :satisfied:

Doppelpost :-D

Also die Terminsuche fürs Wintergrillen gestalltet sich mehr als problematisch!

Der am Samstag einfach mal so festgelegte 12.1.2013 ist schon belegt mim Nighter in Übach! Was tun? Nighter sausen lassen und eigenen veranstallten? Termin auffen 5.1.2013 legen oder auf Ende Jan Anfang Feb schieben? Sich einfach verkrichen und tot stellen? :rotwerd:

Wer kann denn am 5.1. auf gar keinen? Bessere Vorschläge? :wacko: