Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

War klar, dat der Motte noch Peitschen da hat.

Nur warum die Herrin nicht in dessen "Zwinger" darf, ist mir noch unklar.

:-D

Yeah!!! Hab die letzten 8 Ausgaben Scooterclassic! Cahmp hat nen guten Preis gemacht und blitzschnell geliefert! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Hab gerade nur mal im Schnelldurchlauf geblättert. Kann es sein, dass die Chefin vom Captain als Model drin ist?

Und der Motte wird mit seinen Sprungfotos noch berühmt.

:thumbsup:

@ Stiffe: hatte mich mal beherrscht und nicht zu ALLEM meinen Senf dazu gegeben. :rotwerd:

@RT5: Jetzt ist aber mal gut.

Sonst erzählst Du mir immer, dass ich hier viel zu viel schreibe und viel zu wenig per Telefon kläre, und mein Geschreibe eh öfter zu Missverständnisssen führt, als ein Gespräch ..... ;-)

Jetzt schreibste hier nochmal zweimal rein und hast schon ne große Fresse! :-D (So gehört sich das!!! :-D )

Bin beim Spanferkel übrigens dabei. - Guter Termin. (Da müsste meine Fresse wieder abgeschwollen sein und die Schrauben-Raus-Fuß-OP ist erst einen Freitag später.) :wheeeha:

der is ausser wertung. ab einer million euro für sowat zähle ich den nichtmehr mit. dann gehört der zu den geißens! endstufe der besinnlischkeit!

@biff fotografier die seite ma ab ich will mal wissen dat ich berühmt bin :-D ich wollt mir eigentlich alle noch vorhandenen ausgaben bestellen aber ich bin grad blank wegen den drei w's. werkzeug weihnachten wespenähnliches rollergetier :-D

Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit mit wenig Arbeit aber mit viel, sehr viel Alkohol.

Einen guten Rutsch mit noch mehr Alkohol und ohne gute Vorsätze... ausser vielleicht noch mehr Alkohol zu trinken.

Zu meinem letzten Arbeitstag in diesem Jahr fällt mir nur das ein

• Like 1

An die lieben Heizungsmenschen:

Dem Bettlack schließe ich mich doch auch noch an und wünsche Euch allen prima Feiertage. Seht zu, dass Ihr das neue Jahr gut angeht (wie viel Alkohol bleibt jedem selbst überlassen). Ich bring jetzt noch den Tach hier im Büro zuende und dann geht's auf Richtung Elternhaus, um morgen nach Georgien zu fliegen.

Also macht et mal alle jut und wir hören und sehen uns nächstes Jahr wieder.

Bis denne

Laude

@Biff: und wat soll dat rotwerdsmilie dann wieder? Wenn du aufhörst, zu kommentieren, kannste dir die bittschön auch sparen! :-D

Der sollte die Einsicht bekunden, dass ich manchmal einfach nicht die Fresse halten kann. - Also im übertragenen Sinn jetzt bzgl. Schreiberei hier.

Bzgl. Deiner Abneigung gegenüber jedem Smily, der irgendwie negativ ausgelegt werden könnte, solltest Du mal arbeiten! ;-)

Man soll sich seinen Psychosen ja stellen, daher extra Smilies für Dich:

:baaa::angry::alien::repuke::sly::sneaky::wacko::thumbsdown::censored::rotwerd::-(:shit::wallbash::???::cry::mad::devil::crybaby:

Soo, die guckste Dir jetzt drei Minuten an, und behälst trotzdem gute Laune!!! ;-):-D :-D

@biff fotografier die seite ma ab ich will mal wissen dat ich berühmt bin :-D ich wollt mir eigentlich alle noch vorhandenen ausgaben bestellen aber ich bin grad blank wegen den drei w's. werkzeug weihnachten wespenähnliches rollergetier :-D

Also der Champ hat mir da echt gute Preise für die alten Ausgaben gemacht. 4Oi is so ne Zeitung echt wert und für alte nimmt der weniger. Schreib dem doch mal wieviele Du kaufen möchtest und welchen Komplettpreis der Dir macht.

Scanner läuft. Ich guck mal, ob ich das hier eingefügt bekomme.

Hallo Ihr Lieben,

wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit mit wenig Arbeit aber mit viel, sehr viel Alkohol.

Einen guten Rutsch mit noch mehr Alkohol und ohne gute Vorsätze... ausser vielleicht noch mehr Alkohol zu trinken.

Über Dein Alkoholproblem solltest Du mit Deiner Schwester mal reden. :-D :-D :-D

Ansonsten wünsche ich Dir auch ein schönes Weihnachtsfest. :cheers:

Mit dem Rutsch is ja noch en paar Tage hin. Oder haste Dich damit hier für dieses Jahr abgemeldet?

Dem Bettlack schließe ich mich doch auch noch an und wünsche Euch allen prima Feiertage. Seht zu, dass Ihr das neue Jahr gut angeht (wie viel Alkohol bleibt jedem selbst überlassen). Ich bring jetzt noch den Tach hier im Büro zuende und dann geht's auf Richtung Elternhaus, um morgen nach Georgien zu fliegen.

Bis denne

Laude

Dir auch ein schönes Fest! Grüß Deine Verlobte von mir!

Die Edith hat noch en h gebracht.

Bearbeitet von Biff

Scheint geklappt zu haben.

Hoffentlich kommt jetzt keiner mit Urheberrecht oder so.

P.S.:

1.)Auf der folgenden Seite kann man dann im Hintergrund das Köpchen vom Coco beim Tanzen erkennen. ... und auf einem sehr vernebelten Foto ist ein Zwangsjackenrückenpatch auf Jeansjacke mit drei targets drunter erkennbar. Muss wohl der NDBlümchen sein.

2.) Text: "Während die einen Abkühlung in den ... Freibädern ... suchten, vertrieben die Zurückgebliebenen sich auf dem Zeltplatz die Zeit. Da kann man schon mal auf so allerhand dumme Gedanken kommen. Bierbänke eignen sich auch hervorragend als Sprungschanze für einen lustigen Roller-Weitsprung-Contest. (...)

post-5373-0-33066600-1356086140_thumb.jp

Bearbeitet von Biff

... um morgen nach Georgien zu fliegen.

jo, das wintergrillen wird dann gleichzeitig laudes junggesellenabschied :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

lernen wir die dame deines herzens denn bei der gelegenheit kennen?

(oder die uns, hehehe..... :whistling: )

Gute Reise, schöne Feiertage und ne guten Rutsch!

jo, das wintergrillen wird dann gleichzeitig laudes junggesellenabschied :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

lernen wir die dame deines herzens denn bei der gelegenheit kennen?

(oder die uns, hehehe..... :whistling: )

Gute Reise, schöne Feiertage und ne guten Rutsch!

Ich freu mich schon auf den Quatsch beim Wintergrillen. Irgendwie mach ich es möglich, dass ich dabei sein werde :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: .

Die Dame wird allerdings bei der Gelegenheit nicht vorstellig werden, da sind die deutschen Visa- und Aufenthaltsbestimmungen dagegen. Im Moment lässt sich noch nicht genau vorhersagen, wann sie denn nach Deutschland umziehen kann (allerdings mit Sicherheit nicht vor der Hochzeit). Müsst Ihr Euch noch etwas gedulden ;-).

Scheint geklappt zu haben.

Hoffentlich kommt jetzt keiner mit Urheberrecht oder so.

Kommt garantiert einer.

Auch wenn der Champ das GSF nicht verklagen wird, ist es ja immer noch "geklautes" Material.

Liebes Tagebuch,

heute war wieder ein toller Tag.

Nachdem ich durch den strömenden Regen mit der HP4 geeiert bin und, im Gegensatz zu meiner Tochter, nicht regensicher eingepackt war, stehe ich da so im Wohnzimmer rum und tropfe alles naß.

Während die Kurze sich über ihr Käsebrot beschwert ziehe ich mich aus und hänge die tropfnassen Sachen über Stühle vor die Heizung.

Da werde ich plötzlich eines hysterisch- hektischen Krächzens gewahr, was wie die Mischung aus Flugsaurier mit Krupphusten und hyperventilierendem Ara klingt.

In dem kurzen Moment der Verwirrung hält sogar die mosernde Kleine mal den Rand.

"Papa, da ist ein Vogel im Treppenhaus." fasst es ganz gut zusammen... aber irgendwie passt da was nicht.

"Der... der ist bestimmt krank."

Ja, das geht in die richtige Richtung.

Hektisches Gepolter treppabwärts und eine zugeknallte Wohnungstüre später folgt dann, der durch zwei Wohnungstüren gedämpfte, krächzende Urschrei eines verendenden Viehs.

Markerschütternd, gellend, abgebrochen durch Röcheln und gefolgt von hyperventilierendem Gebelle oder Krächzen.

In der Nachbarwohnung fallen Dinge auf den Boden, es scheppert und klimpert, poltert und klirrt, die Nachbarstochter brüllt irgendwas, die komischen Urlaute werden hysterischer.

Okay, ein großer Vogel... so Gewichtsklasse Condor?

Kind ins Schlafzimmer, eindringlich gewarnt nicht raus zu kommen, Papa muß da mal nachgucken.

"Ja aber..."

Nein, jetzt nicht.

Kind wird blaß, Augen werden feucht.

Nein, ich guck nur mal kurz nach, da ist bestimmt nichts passiert.

Du bleibst hier bis ich dich rufe.

Und du lässt die Türe zu, klar?

Schlotternder Protest, nebenan wird es lauter und leiser und viel lauter und es kracht und rumpelt.

"Hör was der Papa sagt, die Türe bleibt zu!"

In die Hose gehüpft, in die Stiefel gehüpft, den 60er Knüppel an der Haustüre gegriffen und die Haustüre aufgerissen.

Im Flur Chaos, überall, bis unten an der Haustüre: Schuhe.

Der ganze Schuhschrank leergefegt oder ausgekippt.

Blumenvase umgefallen.

Okay, hinter mir zu machen, ruhig bleiben.

Die Haustüre gegenüber geöffnet, Blick in den Flur, dasselbe Bild, überall liegen Dinge verstreut, eine Kommode abgeräumt.

Der große, freche Kläffer liegt zitternd hinter der Couch.

Die Nachbarstochter redet irgendwo um die Ecke beruhigend auf ihre Mutter ein.

"Äh... Mädels, alles klar?"

Es folgt ein "Jaja..." der Tochter und ein "Nein!" der Mutter.

Au Huur, watt denn jetzt?

"Braucht ihr Hilfe?"

"Ich weiß nicht, ich glaube schon...." die Mutter wieder.

"Nein Mama, pssst..."

Es folgt eine kurze Diskussion der beiden, ob man denn jetzt aus dem Badezimmer kommen könnte oder nicht, Tochter dagegen, Mutter dafür.

Sie kommt um die Ecke, Strumpfhose zerrissen, Makeup verschmiert von offensichtlicher Heulerei.

Leicht hektisches, flaches Atmen und der unruhige Blick eines zu Tode gehetzten Kaninchens auf der Suche nach dem Fuchs.

Stammelnd versucht sie mir zu erkären was los ist und zeigt ins Treppenhaus.

Ja gut, Chaos, das sehe ich.

Aber immer noch keine Räuber oder marodierenden Verrückten in Sicht.

Ja nein, in der Küche...

Da dasselbe, Chaos, aber kein Blut, keine Leichen, keine Mörder, keine Pentagramme oder eingeworfene Scheiben, nicht mal Fußspuren... also watt jetzt?

Die Katze, die Katze...

Liegt nicht in der Küche, nicht im Flur, nirgends Blut... hä?

Das hysterische Geschluchze wird mir zuviel, ich werde laut.

"Watt geht hier ab?!"

Sie fängt sich halbwegs und erklärt das Disaster.

Sie geht in den Flur, nimmt sich ihre blöden Wildlederstiefelchen, stiefelt ein und tritt auf ne Maus.

Die war aber noch am Leben, also ging dann der Punk ab.

Wildes Gehüpfe um das zappelnde Ding samt Stiefel vom Fuße zu bekommen, angeekeltes Gekreische und dabei fliegt der ganze Scheiß die Treppe runter.

Die Maus, in blanker Panik um ihr Leben wieselnd, hechtet in den Flur in Richtung Badezimmer.

Da sind aber die Türen zu, also zurück, auf die hysterisch krächzende Frau zu, die in ihrer Panik erst rafft, das die Maus drinnen ist, als die Haustüre zu ist.

Also hüpf und tanzt sie über den Flur und reißt dabei alles zu Boden um dem armen Vieh den Garaus zu machen.

Das Vieh macht sich dann ab durch die Mitte und versteckt sich, oh Überraschung, unter den Küchenschränken.

Ob ich da denn nicht... ähm....

Nein, kann ich nicht.

Sperr die doofen Katzen solange in der Küche ein, bis die das Scheißvieh haben.

Am besten ziehste vorher die Schränke von der Wand.

Ich gehe wieder rüber und werde mein Kind beruhigen.

"Es tut mir so *schluchz* leid, es tut mir *schluchzschluchz*..."

Äh ja, klar, kein Problem.

Meine Tochter saß derweil mit der Maus spielend vor dem Rechner und hat die Dose mit dem Butterspekulatius leer gekramt.

"Hat die Monika wieder Blööödsinn gemacht?"

Genau.

• Like 1

ficki keine zeit 13s beitrag zu lesen, muss weg! dann eben gleich.

kurzabriss: weihnachten kann mich mal! ich hab grad die nase voll.

opa auf intensiv seit wochen, sieht schlecht aus :thumbsdown:

meine tante liegt in erkelenz seit gestern mit schwerem verdacht auf herzinfakt.

krieg die pocken! wenn die welt schon nicht untergeht, dann zumindest grad große teile meiner familie :sneaky: also wennse heut noch untergeht mir solls recht sein!

positives erlebnis, in schwerte nebst schönem neuen werkzeugschrank noch n richtig gutes vierbackenfutter mit zentral klemmung von röhm fürn schmalen euro mitgenommen.

und um meine kaufsucht noch weiter zu befriedigen beim andy die bgm kupplung bestellt. alles andere ist ja ausverkauft, ZEFIX!

so und wenn heut nacht einer den penner mit dem schlitten vom himmel pustet oder rentier geschnetzeltes macht, herzlich gern denn ab heut find ich weihnachten scheiße! und wenn ich noch ein einziges mal last christmas höre oder auch nur irgendeine bescheuerte variation die nicht von den kassierern oder den lokalmatadoren ist werd ich zum sender fahren und die hinter meinen schlitten spannen! dann is aber danach nich die nase rot :sneaky::censored:

Ich freu mich schon auf den Quatsch beim Wintergrillen. Irgendwie mach ich es möglich, dass ich dabei sein werde :wheeeha::wheeeha::wheeeha: .

Die Dame wird allerdings bei der Gelegenheit nicht vorstellig werden, da sind die deutschen Visa- und Aufenthaltsbestimmungen dagegen. Im Moment lässt sich noch nicht genau vorhersagen, wann sie denn nach Deutschland umziehen kann (allerdings mit Sicherheit nicht vor der Hochzeit). Müsst Ihr Euch noch etwas gedulden ;-).

Die wird aber doch vorher mal Urlaub in Deutschland machen dürfen?

Du musst die ja auch langsam an uns gewöhnen! :-D

Kommt garantiert einer.

Auch wenn der Champ das GSF nicht verklagen wird, ist es ja immer noch "geklautes" Material.

Liebes Tagebuch, (...)

Naja, hat der bei der Veröffentlichung an die Persönlichkeitsrechte gedacht und eine Abtretung eben dieser vom Motte eingeholt?

Ausserdem ist der Artikel ja kaum lesbar und ohnehin nur eine von zwei Seiten des Berichts eingestellt. Also eher ne Werbung für die wirklich tolle Zeitschrift vom Champ.

Da ich das ja mit Angabe der Quelle gepostet habe und nicht etwa behauptet, dass das von mir sei oder so, kann ich hier auch nicht einsehen, wieso das "geklaut" sein soll.

Hoffen wir einfach mal, dass da jetzt keiner überinterpretiert und sich nass macht. Falls doch, nehme ich es halt wieder raus - und Motte konnte trotzdem mal die Fotos von ihm sehen bevor er die Zeitschrift dann eh kauft.

;-)

Mal wieder ne sehr geil beschriebene Story! :thumbsup:

Kannst Du bestimmt im Buch verwerten! ;-)

Die wird aber doch vorher mal Urlaub in Deutschland machen dürfen?

Du musst die ja auch langsam an uns gewöhnen! :-D

Nö, eben wegen der erwähnten rechtlichen Situation in D und EU. Ein Schengenvisum kriegste nur, wenn im Anschluß wieder ausreisewillig. Das nachzuweisen ist schwer machbar, wenn schon ein Antrag auf dauerhaftes Bleiben läuft... Is also nicht drin.

Langsam gewöhnen wäre aber an sich schon nicht verkehrt :-D.

Bearbeitet von Laude