Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Nee, nee!

Ich nominiere Brosi.

Der war so voll, der meldet sich nicht vor Einbruch der Dunkelheit oder im Morgengrauen.

Meldung! Nee, war dat schön. Wenn ich nur noch was wüsste...

• Like 2

nagut, mal wieder den tagesvollsten eingesackt! jan bekommt best suppenschleuder, rene mal wieder best spökesmacher, mukki best kostüm. und ich krich nix!

ich brauch mal wat von den heizungshäsinnen: ihr bestellt doch sicher schuhe im großgebinde bei zalando :-D meine neuen xenon scheinwerfer in meiner gummi bereiften dekadenz kasperbude haben wasser gezogen und jenes kondensiert nu am glas aus was mir der optik halber doch sehr missfällt! ich brauche daher 2 so tütchen die immer in schuhkartons drin sind um die treters trocken zu halten! am besten noch von ner frischen bestellung damit die auch noch wat aufsaugen :thumbsup:

... und nachdem ich dein zebra jetzt mal 5 meter zum parkplatz geritten bin ziehe ich den hut :-D son lada is eigentlich n echtes männerauto :sly: kein wunder, dat mich sogar die russenfrauen früher immer verprügelt haben! bei so autos wird man ja zwangsweise trainiert :wheeeha:

:wheeeha::-D:-D:-D:wheeeha:

hahahahaa...biff hat letztens auch schon gesagt...na gut, ich kann verstehen, dass du so selten blinker setzt...das ist richtige arbeit.

der ist jetzt auch grad mit m zebra unterwegs.

der hatte aber noch andere theorien wie z.b. WENN sich einer in ne reihe einfädeln will, der sucht sich IMMER das zebra aus, der besitzer des lustigen autos wird wohl so nett sein, jemanden reinzulassen.... :wacko:

kein thema, fahrservice hab ich gerne übernommen.

ich bestell zwar keine schuhe bei zalando, wir haben aber so trockenbeutel hier auf der arbeit, ich frag mal, ob ich 2 bekomme....

Bearbeitet von shiranda

Mimimi... oder so.

Hat das eben noch fast gescheppert.

Junge, junge.

Aber egal, war ein lustiger Abend.

Ich glaube ich war mit Abstand das hässlichste Ding vor Ort.

:-D

Nachdem ich weg war auch noch mal :gsf_tumbleweed:

War echt ne geile Party...

ergonomie - das haben die russen auch noch nicht gehört. muss ganz hinten sitzen, um die beine unters lenkrad zu bekommen. schalthebel ist aber ganz vorne, während die hebel für untersetzung und antriebsverteilung da sin, wo der schalthebel hingehört.

1schlüssel für die türen, einer fürs zündschloss, der zwar porschemäßig links ist, aber so, dass man das zündschloss vom fahrersitz aus nicht sieht. nicht zu vergessen, dass da ne wegfahrsperre drin ist, wie mein opa sie damals im neuen golf 3 nachgerüstet hatte.

von der unglaublichen leistung fang ich erst gar nicht an.

Meckern mit Blick fürs Detail..was?

Mein Keihin 28er lag heute im Büro aufm Tisch.

Hab jetzt den TMX jetzt noch nicht dagegen gehalten, aber der erste Eindruck ist ordentlich Platzgewinn unter der T4 Haube.

Der sollte eigentlich fast aufrecht drunter passen.

Bin gespannt und kann mich hoffentlich bald noch mal zum schrauben motivieren.

Wenn der Stutzen mal endlich fest drauf und der Versager montiert ist, dann werde ich die Keihinis hier mal mit Fragen löchern...

Aber eins nach dem anderen.

Ja, schön eklig, bitte weg mit dem Bild, hatte klare Löschanweisung gegeben...war aber auch klar, dass das nicht fruchtet. :sly: Wenn das Fiesgrinsen echte Freude gewesen wäre, okay, war aber die Gesichtsverzerrung nach einem Alkohol-Ekel-Schüttler...

Bearbeitet von Stiffe

Wenn der Coco die Langewele mit ebay bekämpft ... :-D Glückwunsch zum Nachwuchs.

Wenn ich mir die Preise so ansehe - und deren Entwicklung in letzter Zeit - ist das durchaus eine Geldanlage. :thumbsup:

(Leider hab ich keins, kann keins anlegen und muss mir die Zeit anders vertreiben, als mit solchen Käufen :crybaby: )

:-D:-D:-D

Meckern mit Blick fürs Detail..was?

Das Zebra ist da so ein bisschen wie ein Roller, aus Sicht eines Motorradfahrers. ;-)

Entweder man hat das Ding lieb, oder nicht.

Hatte vergessen zu erwähnen, dass das mit dem nicht zu sehenden Zündschloss deshalb so extrem blöd ist, weil der Zündschlüssel nur in einer Richtung rein passt.

Und während der Fahrt kann man quasi beim Verschleißen zuhören. :-D

guck mal schatz, die stef hat bilder gemacht :-D

Besser noch als das, das ich löschen sollte! :whistling::-D

Motte, poste doch mal nen Link! Ich will den Rest von Stefs Fotos auch sehen.

Hat hier eigentlich irgendjemand so ne Bohrkrone um den Arschloch mittleren ficki motorstehbolzen zu befreien? Ja ich weiß, mit Hitze und Caramba und dicker hammer geht's auch, aber ich würd das mit der Bohrkrone mal gerne testen...

Edit: hat sich erledigt! ;-)

Bearbeitet von OFFI

Oh Biff, womit hab ich denn die gnade verdient, dass du das nicht direkt als "das kann ich toppen"-Foto eingesetzt hast? :-P

Viel Glück morgen für deine zahn-OP! :-)

Kann mal irgendwer nähere Infos zum übacher Nighter geben bitte?!!

Bearbeitet von Stiffe

so kinners, der crosser ist fast komplett :sly: nurnoch wat kleinscheiß fehlt. jetzt die frage: ranzig oder aufwendige ktm/suzuki/yamaha vollcross lackung? ich find rattig ja immer gut aber ich glaub bei ner crossbude die auch wirklich satt umgebaut is könnt ne schöne cross gestaltung auch gut wirken!

gab es nicht irgendwo mal ein topic wo leute ihren motor auf zentral federbein umgebaut haben? ich hab zwr schon soweit die konstruktion umrissen aber da wahrscheinlich einer vor mir schon ne bessere idee hatte könnt man ja mal klauen :-D weiß da noch jemand wat? 13? brosipedia?

Oh ja, schön Nadeln kaufen für drei Trillionen Euros.

:-D

Ist das so? Naja,irgendwas ist ja immer. Wird schon schiefgehen. Wenn der Versager dafür schon gerade unter der Backe steht ohne anzuschlagen, nehme ich das in Kauf.

so kinners, der crosser ist fast komplett :sly: nurnoch wat kleinscheiß fehlt. jetzt die frage: ranzig oder aufwendige ktm/suzuki/yamaha vollcross lackung? ich find rattig ja immer gut aber ich glaub bei ner crossbude die auch wirklich satt umgebaut is könnt ne schöne cross gestaltung auch gut wirken!

Bist du panne? Nen Spaßroller mit dem eh nur der Russe sternhagel dicht unterwegs ist und sich damit aufs Maul leg aufwendig lackieren???? Ich kack dir da en paar Rallyestreifen drauf und gut is.

• Like 2

gab es nicht irgendwo mal ein topic wo leute ihren motor auf zentral federbein umgebaut haben? ich hab zwr schon soweit die konstruktion umrissen aber da wahrscheinlich einer vor mir schon ne bessere idee hatte könnt man ja mal klauen :-D weiß da noch jemand wat? 13? brosipedia?

also wenne nix besseres zu tun hast dann bidde ne richtig schöne aufwendige vollcross-lackierung :thumbsup: ! tät ich voll gut finden!!

hab heute 3 große SJ SC patches bestellt fürn mottin, jannemann und mich! denke die werden nächste woche auf alle fälle fertig, ist viel zu tun wegen karneval! also vorraussichtliche übergabe dann beim wintergrillen!! wer von den jäcken jacken noch einen großen patch haben möchte soll sich schnell melden!!!

wo sinne bilders vom annightern?!

• Like 1