Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab die Sau! Konnte nicht warten... Hitze und Caramba... Und dicker Hammer... :thumbsup:post-31024-1357586955,8486_thumb.jpg

Hat noch jemand zufällig ne neue Kabelpeitsche für PX alt?

Geschrieben (bearbeitet)

jawoll!

gewalt is keine lösung sondern impulserhaltung oder irgendwie so :-D

achso ja: suche dringend olle züge! schaltung, brmese, kupplung! irgendwie keinen bock da n neues zugset zu verballern! ausserdem such ichn garelli kotflügel

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

gab es nicht irgendwo mal ein topic wo leute ihren motor auf zentral federbein umgebaut haben? ich hab zwr schon soweit die konstruktion umrissen aber da wahrscheinlich einer vor mir schon ne bessere idee hatte könnt man ja mal klauen :-D weiß da noch jemand wat? 13? brosipedia?

Ich habe meine umfassende Bildersammlung zu dem Kackfass ja schonmal veröffentlicht.

Das Topic wo der Umbau beschrieben ist, ist leider in der Versenkung verschwunden.

Kann mich nicht mal sicher an das Forum erinnern.

Ich gucke da morgen mal nach, aktuell habe ich ne wichtige Mission.

Kacken.

Ist das so? Naja,irgendwas ist ja immer. Wird schon schiefgehen. Wenn der Versager dafür schon gerade unter der Backe steht ohne anzuschlagen, nehme ich das in Kauf.

Ach, wenn man sich vom PXler oder so beraten lässt, kann man sich schnell auf zwei, drei einschießen, dann gehts gut.

Komplett aus dem blauen raus oder ins blaue rein wird das unter Umständen halt spaßig.

Besorg dir hier mal über die Suche das Keihin Jeting Tool und such dir die Keihin Topics zusammen.

Die sind Gold wert.

Bist du panne? Nen Spaßroller mit dem eh nur der Russe sternhagel dicht unterwegs ist und sich damit aufs Maul leg aufwendig lackieren???? Ich kack dir da en paar Rallyestreifen drauf und gut is.

Speedblocks!

Ach so, @ Dennis: Fotos!

Geschrieben

wie gesagt, habe schon ne grobe idee, aber wenn es schonmal wär gebaut hat könnt man ja n konsens finden!

allerdings zuvor: viel erfolg bei der mission rohr frei!

Geschrieben

jawoll!

gewalt is keine lösung sondern impulserhaltung oder irgendwie so :-D

achso ja: suche dringend olle züge! schaltung, brmese, kupplung! irgendwie keinen bock da n neues zugset zu verballern! ausserdem such ichn garelli kotflügel

Garelli FTW olle züge kanze bei mir holen hab da letzt beim gespann neu gemacht müssten noch die alten inne schrottback sein

Geschrieben
ausserdem such ichn garelli kotflügel

Hab noch einen da, leicht gekürzt, is noch anne olle 16mm Gabel dran, kann ich Dir komplett vorbeibringen wenn's hilft... Oder nur den Koti...

Geschrieben

gabel is schon vorhanden. brauch auch nur den kotflügel weil ich mehr abstand zum rad brauch erstens wegen dreck und zweitens wegen stollenpelle :-D

Das wird mitem Gayrelli aber dan eng.

da haste mit nem original Koti und der Verlängerten gabel aber mehr speilraum

Geschrieben (bearbeitet)

Kinder...steht eigentlich schon n Termin für's Anrollern?

Jannemann, wat machste Freitag abend???

Bearbeitet von shiranda
Geschrieben

Wer macht meine PX fertig und dreht mir die Helicoils für den Ansauger rein inkl Motorspaltung?

Verspüre gerade wieder chronische Schrauberunlust... Wäre doch nicht immer diese Kack Arbeit im Weg.

Dann hätte ich auch viel Zeit und mehr Lust in der Werkstatt rumzupimmeln...

Geschrieben (bearbeitet)

kündigen - für maschinenbau einschreiben - allen sagen du studierst - 10 jahre auf staatskosten abpimmeln!

super geschäftsmodell, mit n bisken werk nebenher kannste dir zwei drei roller, nen abgeranzten familienschlitten und jeden tag n döner leisten!

edit: alternativ geht auch e-technik. da reichts aber dann nur für häßliche roller und africa corps rostbusse! :sly::-D

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1
Geschrieben

Klingt Top... Dann nehm ich Variante a.

Hab keinen Bock auf Mittelscheitel und orangene Schnürsenkel :wheeeha:

Sorry... das konnte ich mir nicht verkneifen...

• Like 3
Geschrieben

Wie wär's wenn das Anrollern mal Sonntags statt Samstags wäre? Das wäre doch mal top. Samstags müssen doch nicht wenige auf die ein oder andere Art und Weise arbeiten.

Ja,....bevor ich jetzt direkt gehauen werde von wegen...Nighter im Anschluss blabla...Nighter(n) kann man auch so, und wer ist schon direkt vom Anrollern zum Nighter gegangen/gefahren?

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

wat hab ich denn jetz schon wieder an gestellt ...... ach... MANNO

ach scheiss drauf die sind auch nur menschen ... folglich auch nich wirklich besser als ich =) ein holdrio auf das leben !

Bearbeitet von mr.kanister
Geschrieben

Wir sind gerade bei der Termin findung drann anbei am machen.

zwischen Mitte Aprill und Anfang Mai, is schon mal klar :-D

habe infos für termin anrollern köln, das soll am 27.04.13 statt finden! also bei der planung berücksichtigen zwecks überschneidungsvermeidungskiste :-D !

werde da so wie es aussieht abends auch was auf dem nighter auflegen :cool: !

• Like 1
Geschrieben

Oh Biff, womit hab ich denn die gnade verdient, dass du das nicht direkt als "das kann ich toppen"-Foto eingesetzt hast? :-P

Viel Glück morgen für deine zahn-OP! :-)

Mit meiner Faulheit das Handy an den PC zu schließen. :-D War aber nicht zu toppen! :-D

Danke! Hab jetzt ne dicke Fresse, leichte Schmerzen und seh aus, als wäre ich vorm Apollo frech gewesen! ;-)

gab es nicht irgendwo mal ein topic wo leute ihren motor auf zentral federbein umgebaut haben? ich hab zwr schon soweit die konstruktion umrissen aber da wahrscheinlich einer vor mir schon ne bessere idee hatte könnt man ja mal klauen :-D weiß da noch jemand wat? 13? brosipedia?

Gab mal nen PX-Umbau mit dem Dragsterfederbein in der Mitte. Da war ein Hilfsrahmen genutzt.

Naja, nutzt Dir wohl nicht viel, wenn ich meine trüben Erinnerungen ohne entspr. technisches Verständnis raushaue.