Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

so kinners, der papa war fleißig! nu muss nobbi nurnoch mit die elektrik rankommen und ab gehts! bin ma gespannt wat mit dem teil geht

im hintergrund hat sich auch der steg-osaurus im polini auslass versteckt :wacko:

ach und @dan the man

entweder beim nächsten besuch nstick dabei haben oder ich bau et auf ne cd und komm irgendwann ma bei euch im apollo saufen und pöbeln :wacko:

post-33161-0-65049800-1326655235_thumb.j

Bearbeitet von mottin86

Da denkt der Biff doch schon wieder, dass man ihn ernst nimmt, wenn man ma n Smilie weniger verwendet.... Da geht's halt den Menschen wie den Leuten.

Wo läuft denn noch New Kidz Tirbo??? Wir sind mittlerweile bei Nitro angelangt, mein Lieber :wacko:

So un jetz hör auf, mich immer so anzumachen, Herr Biff :wacko:

Kurve ist schick, lässt sich mit funktionierender Schaltung bestimmt schön fahren.

Och, geht auch mit fehlendem Ersten ganz gut, für ne 2,26er DRT Primär...

Aber ohne Vierten wirds langsam albern.

Aber Lösung ist in Sicht.

:wacko:

ach und @dan the man

entweder beim nächsten besuch nstick dabei haben oder ich bau et auf ne cd und komm irgendwann ma bei euch im apollo saufen und pöbeln :wacko:

Jau, keine Hektik.

Komme aktuell eh nicht zum lesen.

Und da müssen wir mal schauen, ich komme da nicht mehr rein, habe Hausverbot.

Schlage was neutraleres vor, am besten was wo man schön fettig essen kann.

Edith: Handkurbel haste keinen Bock drauf?

Bearbeitet von dreckige13

meine frau studiert seit 2 jahren fast im ausland, glaub mir, ich hab mehr als genug handbetrieb :wacko:

nä dat gekurbel is wat für amateure :wacko: ich neige nunmal dazu jegliche arbeit und ausrüstung völlig zu übertreiben :wacko:

fettich essen hmmmm katti oder belgische friture direkt oben anne grenze!

Bearbeitet von mottin86

Kathis fress ich nix von, treffe ja täglich Leute die da schon essen waren, mit entsprechenden Folgen.

Sollte das mal anstehen, lotse ich dich schon zu verträglichen Buden.

Und in Belgien Fritten essen ist ja eh die bessere Idee.

Klaus, sind deine Finger gebrochen?

Tastatur kaputt?

Oder postpubertäre Findungsphase?

Der abgehakte Ghettoschreibstil passt nicht zum Hemd mit Schal.

Schön, dass ich Samstach wohl nix verpasst hab...im Bett war's schön! :wacko: Mein vierbeiniger Wecker hat mich gestern um 6 da rausgeschmissen & so war auch der Flohmi sehr erfolgreich! Danke der Nachfrage Biff! :wacko:

Und der Beiwagen ist ja wohl vom Allerfeinsten! :wacko: Hätt ich gern hier rumstehen, für den Schlechtwetterfall. Dann könnte Filou immer mitfahren! Und es säh auch noch geil aus! :wacko:

Bearbeitet von Stiffe

leute wie siehts aus! ich hab ahnung und brauch geld! wer tauscht? kann ahnung in folgenden gebieten zur veräusserung bringen:

- verarbeitung von metallen

- allgemeiner maschbau

- befriedigung andersgeschlechtlicher (mit zunge; ohne; mit schreien; mit geld(noch nie selbst ausprobiert))

- befriedigung gleichgeschlechtlicher (stripperin zum geburtstag bestellt)

- rubbeldikatz

damit ihr mir das auch alles glaubt hab ich hier mal einen beweis zum letzten punkt rausgesucht!

rubbel-die-KATZ.jpg

so und jetz wird weiter gelernt bevor mein hirn völlig aufweicht :wacko:

Und da müssen wir mal schauen, ich komme da nicht mehr rein, habe Hausverbot.

Schlage was neutraleres vor, am besten was wo man schön fettig essen kann.

@ mottin: lass die tage ma quatschen,du brauchst den motor für tüv,ich brauch den danach mit wat mehr leistung.Du machst mir dat und ich kauf dir wat...

@ RT5: ich komm die tage mal die zwei rahmen und den motor holen!Such ma die papiere raus...

Bearbeitet von Irish

"Nix gerafft!" :wacko:

leute wie siehts aus! ich hab ahnung und brauch geld! wer tauscht? kann ahnung in folgenden gebieten zur veräusserung bringen:

- befriedigung andersgeschlechtlicher (mit zunge; ohne; mit schreien; mit geld(noch nie selbst ausprobiert))

Is schon klar, dass Du noch nie Geld dafür bekommen hast.

übrigens: Alles was auf -heit, -keit oder -ung endet wird GROß geschrieben. DIE Befriedigung! übrigens auch DIE Zunge, DAS Geld.

Ich dachte Du lernst und liest gerade? :wacko:

:wacko: Klugscheissmodus: Wieder auf OFF

... und ja: ich meinte den neuen Newkidz-Film

Bearbeitet von Biff

übrigens: Alles was auf -heit, -keit oder -ung endet wird GROß geschrieben. DIE Befriedigung! übrigens auch DIE Zunge, DAS Geld.

Ich dachte Du lernst und liest gerade? :wacko:

:wacko: Klugscheissmodus: Wieder auf OFF

Danke Biff :wacko: Aber es ist so, dass der mottin nur klein schreibt, das geht eigentlich auch.

Aber beim Irish ist das ganz interessant: Der beweist im ersten Satz Groß- und Kleinschreibung, anschließend jedoch nur noch die Kleinschreibung. Nach einem Satzende wird dann aber wieder groß geschrieben. Das ist komplett verwirrend :wacko:

Klugscheißermodus: OFF

Da denkt der Biff doch schon wieder, dass man ihn ernst nimmt, wenn man ma n Smilie weniger verwendet.... Da geht's halt den Menschen wie den Leuten.

So un jetz hör auf, mich immer so anzumachen, Herr Biff ;-)

Also ich bin da gar nicht so paranoid und schätze Dich eigentlich so ein, dass Du es vertragen kannst.

Aber irgendwie weckst Du wohl den Beschützerinstinkt bei einigen der Herren und ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich "aufhören soll Dich so heftig anzumachen". Ich selber hatte das nicht so empfunden.

... und weil ich in Schriftform selber Sarkasmus und Ironie manchmal nicht erkenne ... (aktuell eindrucksvoll bewiesen :-) ! Ich geb den Doktortitel ab. Cpt. Raffnix passt wohl besser. :wacko: )

ALSO HIER MAL EN BILD HOCHZULADEN IS JA GRAUSAM!!!

UND WO SICH ALLE GRAD HIER SO SCHöN üBER GRAMMATIK STREITEN MACH ICH MAL EINEN AUF CAPTAIN CAPS :-)

Das mit den Bildern ist echt :sly: ! Ich weiss nicht, wonach ausgesucht wird, ob es klappt oder nicht. :wacko:

Sehr interessant, dass ausgerechnet der "Titschi" ( :-) ) immer die einfachsten Stressvermeidungstaktiken wählt.

(Ich würde hinter streiten noch ein Komma machen. :wacko: - Dann hab selbst ich nix zu motzen! :???: )

:wacko::wacko:

So, das war "mein Senf" für heute!

Bilder dürfen nicht zu groß sein, im Speicherbedarf.

Ansonsten nix an Problemen bekannt.

Evtl. Browser auf altem Stand und kommt nicht klar mit dem guten Uploader...

Wer hat denn den Laude beschützt?

Bißchen mobben geht immer.

Der alte Pazifist kann ruhig mal sauer werden.

Ach so:

Bearbeitet von dreckige13

Hihi, ich wecke nen Beschützerinstinkt... Da kenn ich mich nu eigentlich nicht mit aus, hab ich vorher noch nie versucht :wacko:. Eigentlich in dem Zusammenhang nicht so richtig notwendig. Verbale Attacken, falls man das überhaupt so nennen muss, kann ich schon verknusen, vor allem wenn klar ist, woher sie kommen :wacko:. Beschützen lass ich mich dann doch lieber, wenns physischer wird. Da könnte der Herr D13 dann wieder richtig liegen, mit dem Pazifisten :wacko:.

Also mal festhalten: Captn Raffnix und Mr. Pazifik sind dann wohl jetzt hier am Stacht.

Kann mir jemand erklären womit und wie man Bilder in der Speichergröße bearbeiten kann.

(Aber so, dass ich das vestehe. Ihre kennt das ja: "Was steht denn auf Ihrem Bildschirm" - "Nur eine kleine Blumenvase" - " Nein ich meine, können Sie ein Fenster öffnen?" - "Das kann ich, aber dann zieht es immer so. Was hat das mit meinem Rechner zu tun?")

wat für ne verwachsene verhackstückerei wieder.

naja jedenfalls hat der rt5 jetzt wieder nen rahmen weniger und n trinkgeld mehr. meine frickelbude liegt voll mit krempel und die klausuren rücken näher! kinder ich will doch nur millionärssohn sein denn zeit = geld!

@biff, manus tipp is empfehlenswert! mach ick auch damit, kinderleicht.