Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

kaltmetall 2.0 jounge! HOMO!!!!

Das die alternative zu Kaltmetall - quasi das Gegenteil :-D

Das geilste is aber das man Teile die man aus Überzeugung hasst (Polini 133er Zylinderköpfe z.b.) mal so richtig für ihr beschissenes Dasein bestrafen kann - erst mitm Hammer zertrümmern, dann einschmelzen. Ich fühle mich danach immer ein bisschen wohler - wenn ich einen sch... Polini Kopf von der Erdoberfläche getilgt habe :-D

Bearbeitet von Tim Ey

1.) Also doch Oberbegriffe und "Lusso" z.B. nicht gleichzeitig Ausschluss des Begriffs XL1!?

2.) Na gut, falsche Quelle also. Ist die Auflistung vom Center denn besser?

3.) Wie nennst Du das dann, wenn die die Hupe in der Kaskade und eben keine Hupenschlitze haben? (Siehe 86er-Früchtchen-Karre)

4.) Das genau verstehe ich ja eben nicht. Kleinste Details, die meist ohnehin verändert werden - Wieso ist das interessant?

Aber Du hast natürlich Recht. "Ach, nur ne PK war bisher meine Einstellung."

5) hast Du jemals nen Roller mit der richtigen Nummer gefahren? :-D (Ausser jetzt der Kindergrtenexpress)

6) TX und T5 würde ich jetzt nur an dem "Lenkerschloss" bzw. den Ringen dafür erkennen.

PX alt und Lusso an der Position des Schlosses (Auf Lenker oder unten).

Und dann wieder der Punkt der Motivation. Ich sach ja: Früher erzählte jeder mit ner Smallframe, dass es ne Special sei, obwohl der eine nen runden und der andere nen eckigen Lenkkopf hatte. Meist wurden so Sachen wie Lenkkopf ohnehin dann noch gedroppt und getauscht. - Deshalb fand ich das nie interessant und mich wundert halt immer, dass jeder so tut, als seien die Unterschiede selbstverständlich erkennbar. (Ausser Dir peniblem Detailgucker glaub ich das halt nicht. Udn nur, weil jeder immer steif und fest behauptet er würde das sehen .... Naja, sonst wäre man sich hier ja einig, ne?) :-D

7) siehe 3! Gibt auch PKs ohne Schlitze im Beinschild ... und nu???

1.)Nö.

2.)Keine Ahnung.

3.)Kaskade?

4.)Weil man es sieht, weiß und behält. Also alle, außer dir.

5.)Klar. Vor ner Stunde erst.

6.)PX Gesabbel: Whä? Ich nix.

Früher, früher, mit welchen Hirnis haste dich denn rumgetrieben, wenn die sowas erzählen?

7.) Gibt sogar ne Menge PK S ohne Schlitze im Beinschild.

Sprach ja auch von XL.

Pfeife.

Siehste: Was zu beweisen war. Selbst die Experten sind sich nicht einig! ;-)

Wer?

Hier gibts keine Experten, nur Leute mit mehr und weniger Kirmes im Kopp.

Da ist nichts bewiesen, außer das jeder anders einen an der Kappe hat.

Für Mimosen:

:-D:wheeeha::thumbsup::thumbsdown::wacko:;-):inlove::laugh::devil:

ich muss den ganzen tag immer an 13 denken, weil die schon den gaaanzen tag im radio von mettbrötchen reden... :-D

Habe ich auch gehört.

Kauft euer Mett beim vertrauenswürdigen Metzger, oder besser direkt beim Schlachter.

So wie ich.

Das Zeug beim Bäcker oder Discounter frisst doch eh kein normal gebildeter Mensch, oder?

:wacko:

So, nach diesem äußerst verfrickelten Tag und dem verfrickelten Tag davor bin ich nun so ungefähr 40 Stunden wach und voll durch.

Ich empfehle mich.

Bearbeitet von dreckige13

1.)Nö.

Nö - kein Oberbegriff, oder Nö, kein Ausschluss?

2.)Keine Ahnung.

3.)Kaskade?

Ach ne!? Das meinte ich jedenfalls mit PX-mäßig.

4.)Weil man es sieht, weiß und behält. Also alle, außer dir.

Ich bin halt was Besonderes! (Ich glaub, ich kauf mir auch noch ne Bongo!)

5.)Klar. Vor ner Stunde erst.

Ausser dem Kindergartenexpress.

6.)PX Gesabbel: Whä? Ich nix.

Früher, früher, mit welchen Hirnis haste dich denn rumgetrieben, wenn die sowas erzählen?

An der Schule. Wo keiner Ahnung hatte, aber alle große Fresse, jeder mit nem Sitoplus sich für nen Tuner hielt und die, die sich nen Zylinder in Stolberg haben einbauen lassen, sich wunderten, dass der Öltank nicht mehr leer wurde, dafür der Motor aber kaputt.

7.) Gibt sogar ne Menge PK S ohne Schlitze im Beinschild.

Sprach ja auch von XL.

Pfeife.

Siehste da isses wieder. Bei der Frage, ob die angebliche XL1 Lusso (oder wat auch immer - von den 86er-Früchtchen) vielleicht ne S sein könnte, weil die keine Schlitze haben, wurde ich beschimpft, dass das ja ne Lusso sei. und aus solchen Infos soll ich dann lernen? ich stell so Fragen wohl nur noch an Dich per PN!?!

Wer?

Hier gibts keine Experten, nur Leute mit mehr und weniger Kirmes im Kopp.

Da ist nichts bewiesen, außer das jeder anders einen an der Kappe hat.

Wie war!

Aber wieso sind sich dann alle einig, dass ich am dümmsten bin? (Zu blöd um ne Kupplung zu ziehen und keiner glaubt, dass es ne Getriebeblockade war.

Frage zu Modellen von mir am blödesten, obwohl die Antworten auch nicht klar definierbar sind ... usw.)

Naja, eigentlich kann ich ganz gut damit leben und steh da locker drüber.

Für Mimosen:

:-D:wheeeha::thumbsup::thumbsdown::wacko:;-):inlove::laugh::devil:

@Rt5: Glückwunsch!!! Dann ist die Vorbereitung ja absolut gerettet! meine Hilfe am nächsten WE steht aber natürlich trotzdem!!!

Mensch Biff, Änderungen innerhalb von Zitaten kann man nicht zitieren...

Und Flieder ist ne furchtbare Farbe.

Nö - kein Oberbegriff, oder Nö, kein Ausschluss?

Nö.

Ach ne!? Das meinte ich jedenfalls mit PX-mäßig.

Da ist nichts PX mäßig.

Noch nicht mal annähernd.

Ich bin halt was Besonderes! (Ich glaub, ich kauf mir auch noch ne Bongo!)

Du willst trommeln lernen?

Ausser dem Kindergartenexpress.

Danke, ich kann lesen.

PV.

Ansonsten ist von allen Rollern die Shitstorm die erste mit Ausreißer.

An der Schule. Wo keiner Ahnung hatte, aber alle große Fresse, jeder mit nem Sitoplus sich für nen Tuner hielt und die, die sich nen Zylinder in Stolberg haben einbauen lassen, sich wunderten, dass der Öltank nicht mehr leer wurde, dafür der Motor aber kaputt.

Das erklärt doch alles.

Das waren Spacken, alle durch die Bank.

Waren wir alle in der Schule.

Die kannst du doch nicht als Referenz nehmen.

Siehste da isses wieder. Bei der Frage, ob die angebliche XL1 Lusso (oder wat auch immer - von den 86er-Früchtchen) vielleicht ne S sein könnte, weil die keine Schlitze haben, wurde ich beschimpft, dass das ja ne Lusso sei. und aus solchen Infos soll ich dann lernen? ich stell so Fragen wohl nur noch an Dich per PN!?!

Nee, lieber nicht, ich bin voll der Modellnazi und bekomme von Lusso Ausschlag.

Frag doch mal den Jochen, der hatte ja ne Lusso da.

:-D

Ganz ehrlich: Ich habe überhaupt keine Ahnung von PK Lussos.

Hat mich nie gejuckt.

Ich weiß im Zweifelsfall aber, wie ich die Suche bedienen muß, um es heraus zu finden.

Aber wieso sind sich dann alle einig, dass ich am dümmsten bin? (Zu blöd um ne Kupplung zu ziehen und keiner glaubt, dass es ne Getriebeblockade war.

Frage zu Modellen von mir am blödesten, obwohl die Antworten auch nicht klar definierbar sind ... usw.)

Naja, eigentlich kann ich ganz gut damit leben und steh da locker drüber.

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Naja, wenn alle sagen es ist wahr...

Okay, ab Adam und Eva im Diplomatiemodus:

Du hast lange, sehr lange Zeit proklamiert das du weder Wissen um- noch Interesse an dem Technikkram hast.

Du warst immer einer von der Sorte "Antreten, fahren - wenn es nicht regnet".

Sei es Tuning, sei es Wartung, sei es Karosseriekram, das war alles nicht so deins.

Modellreihen, Details der Sondermodelle und sonstiger Schnickschnack mal ganz außen vor.

Alle Gespräche und längeren Posts in der Richtung hast du, in vermeintlicher Arroganz aber eigentlicher Kaschierung deiner Unwissenheit mit ätzender Zunge und bösartigen Sprüchen tropediert oder ins lächerliche gezogen.

Anfänglich geäußertes Interesse an einem Sachverhalt kippte bei dir, bei zu umfangreicher Erklärung des Erklärenden, um in zerpflückendes Geläster über diesen Sachverhalt und wurde immer mit ins lächerliche ziehenden Vergleichen beendet.

Und so lebte die Welt in Angst vor dem Biffinator.

Nun befindest du dich seit einiger Zeit immer tiefer in illusterer Gesellschaft die wissbegierig alles aufsaugt, was die unendlichen Weiten des Rollerkosmos so ausspuckt.

Und des Audikosmos, des VWkosmos oder des Pferdekosmos, etc....

Irgendwann änderte sich deine Einstellung zu den Dingen und du fängst an, zu lernen.

War es die Liebe?

Oder der gebrochene Fuß?

Man weiß es nicht...

Nun fühlen sich die, die dir schon immer an Wissen voraus waren um Dinge, die dich nie interessiert haben, im Vorteil.

Sie haben aber Angst, dir einfach so Wissen zu vermitteln, denn du könntest ja, wie früher immer, auf den bösen, sarkastischen Biff umschalten und sie als Rollernerds oder Audinerds oder was weiß ich was für Nerds halten und wieder deine Späße treiben.

Also treibt der kleine, rachsüchtige und gequälte Zwerg in ihrer Brust sie dazu an, dich ohne Informationen verhungern zu lassen oder dich mit teildiffusen Halbinformationen dumm aussehen zu lassen, ohne es direkt zu zeigen.

Mit anderen Worten: Du bist am Arsch.

Aber: es gibt Hoffnung.

Wenn du weiter den Versöhnlichen machst, an Technik, Optik sowie Modellfickifacki interessiert bist und wir demnächst das Ina Projekt durch ziehen, kann die Welt nicht mehr um die Wahrheit drumherum:

Es gibt einen neuen Biff!

Dann wirst du mitreden können wenn es um Vergasereinstellung, Steuerzeiten, Auspuffcharakteristiken und Zündzeitpunkte geht.

Man wird dir zu hören wenn du von Getriebeklemmern sprichst, dich ernst nehmen wenn du eine technische Frage stellst und nicht mehr die versteckte Spitze suchen, keiner hat mehr Angst vor dir und deine bösartige Zunge schlägt nur noch selten zu.

Die Antworten werden ehrlicher und ausführlicher, die Leute ducken sich nicht wenn du lospolterst, es werden goldene Zeiten.

*Glöckchengebimmel*

(und Ina fährt dann endlich 80)

;-)

So, mein großer hamsterbäckiger Freund, siehts aus.

Bis dahin wird das noch ein Stück Weg mit Arbeit und Ölfingern, aber diese Saison wird es ändern.

Klar, kein Meister ist vom Himmel gefallen, aber irgendwann muß man ja anfangen.

:cheers:

Mittagsschlaf, bin raus.

Edith macht Rechtschreibung, aber auch nicht alles.

• Like 5

*Glöckchengebimmel*

(und Ina fährt dann endlich 80)

;-)

So, mein großer hamsterbäckiger Freund, siehts aus.

Bis dahin wird das noch ein Stück Weg mit Arbeit und Ölfingern, aber diese Saison wird es ändern.

Klar, kein Meister ist vom Himmel gefallen, aber irgendwann muß man ja anfangen.

:cheers:

Mittagsschlaf, bin raus.

Edith macht Rechtschreibung, aber auch nicht alles.

Alter.... Schlaf mal 15 Stunden...ehrlich.

Zwar sehr belustigend, aber klingt ein bisschen nach Fieberwahn/Übermüdung!

Und um dem Biff jetzt mal den Rücken zu stärken... ich finde auch, dass die PK Lusso Kaskade PX ähnliche Züge hat.

Die anderen PK Kaskaden laufen ja alle mehr oder weniger Spitz zu.

Weiß daher genau, worauf er hinaus wollte.

post-21246-0-25100600-1357911516.jpg

Bearbeitet von badluck81

Das Foto ist zwar ne Pk S Automatik aber hast ja schon recht....sieht Px ähnlich

Ps: eure Grundsatzdiskussionen könnt ihr in zwei Wochen bei mir aufm Balken klären :inlove: und wer dann beim Biff die falsche Backe erwischt der erlebt den echten "Biffinator" :sly:

Scheiss Foren, scheiss Sms, scheiss Facebook und Facetime oder wie der ganze Sick heisst...Auge in Auge, alles andere ist Kinderteller!!

Schönes We an alle!

• Like 1

Was hier wieder ab geht :-D:-D:-D

@Biff: Deine ganzen Fragen und Unklarheiten, kann man nicht im Forum klären. Ich bin morgen in der Halle, da steht ne PK 80 S. Wenn du Lust hast kannste mal lecken kommen.

Dann auch von mir ein schönes Wochenende!

Edith ist auf den neuen Biff sehr gespannt :laugh:

Bearbeitet von Scruppy Coco

Weiß daher genau, worauf er hinaus wollte.

Ich auch.

:-D

Zwar sehr belustigend, aber klingt ein bisschen nach Fieberwahn/Übermüdung!

1.) habe ich kein Fieber, wir sind aber in f&s

2.) bin ich übermüdet, keine Frage

3.) Will ich dem Biff doch nix, außer mal kräftig am Ohrfeigenbaum rütteln.

Ich benutze dafür nur einen Sack Buchstaben und panier ihn einmal von links nach rechts.