Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

der ist geil! hab ich auch schonmal gemacht als ich im zug eingepennt bin und 1,5 stunden am ddorf flughafen überbrücken musste :-D

schuld war hier eher der nonstoppflughafenexpress!

Geniales Wetter,kann fahrbares zweirad...ich geh dann mal spazieren!

@shibi: wird vermutlich doch nix mit nem schwenker zu euch...müsste eher noch Richtung Köln...

@Biff, es wird keine Ente, die gabs nicht in xxl! :-P;-)

Bearbeitet von Stiffe

@ Stiffchen: Ob Ente, oder wat anderes ... hatte Dir ja die freie Wahl gelassen. Bin mal gespannt. Wenn Dein Sklave aber heute tatsächlich kommt und was erreicht, .... auf marsch, marsch... :-D;-)

... und ... komm vorbei! !!! :wheeeha:

(.. in zwei Wochen fragst Du sonst, warum Du da eigentlich nicht dabei warst. - Weil Du wieder was besseres vor hattest! ;-):-D )

dreck! mein rechner ist scheinbar böser verseucht als gedacht! ich werde also jetzt mal bilder und musik löschen und zusehen, dass ich die kackbude neu installiere. hab in 5 foren was zu rootkits, malware, spyware und trojanern gelesen! jetz is mir ganz anders und ich bin echt froh, wenn ich mal wieder über sowas banales wien kolbenklemmer klagen kann!

bin also auf unbestimmte zeit offline! :thumbsdown:

dreck! mein rechner ist scheinbar böser verseucht als gedacht! ich werde also jetzt mal bilder und musik löschen und zusehen, dass ich die kackbude neu installiere. hab in 5 foren was zu rootkits, malware, spyware und trojanern gelesen! jetz is mir ganz anders und ich bin echt froh, wenn ich mal wieder über sowas banales wien kolbenklemmer klagen kann!

post-1891-0-90563700-1358101379.gif

Bearbeitet von freibier

Du hast doch jetzt auch en Schmartfohon! ;-)

Also ich hab mich auch sehr gefreut, dass Ihr alle zum adw gefunden hattet. Fand das "Ründchen" auch sehr nett!

Ne, der war noch nie besonders groß.

Dann passt er ja zu Dir!

Der steht immer, weil er zu kurz zum Hängen ist, was?

Schmerzen beim Pinkeln ... kennste den nicht? ... "man will ja auch kein Trüffelis kriegen"

:-D

dat mit der neuinstallation zieht sich aber auch! zig gagabeit krempel sichern! schon 10 dvds voll! externe festplatte war gestern :-D sauge grad die win 7 iso von muckelsoft weil bei meinem tollen läppi natürlich keine cd dabei war! zum glück hab ich meinen produkt key noch aufgeschrieben! die herrin murmelt schon seelenruhig neben mir und gibt keinen mucks von sich.

fürs adw team: hab mir wohl umsonst gedanken gemacht, die gute war nur relativ erschöpft (wenn die diesen zustand überhaupt kennt) vom feiern mit ihrer besten freundin! hab ich offenbar völlig missinterpretiert! biffilein, seih froh dat du nur roller nich kanns! wenn man frauen nich kann ist dat viel komplizierter! :-D minimaler neid auf muffins und kakao war zu hören, wurde aber mit leicht verächtlichem "in köln waret auch schön" abgetan. ich meine sowas wie "frags noch nichma wie et war, schönen dank du arsch!" da raus gehört zu haben :-D

ich hoffe ich erwecke nicht den eindruck die herrin sei schlechter laune oder ich hätte es schwer, mit nichten und cousinen, aber a) übertreib ich ja gerne mal und b)bif wird mir zustimmen, isset schonmal ganz lustig leute zu foppen :sly::-D

ui, iso file ist fertig! instalation 2.0 ich komme!

• Like 1

Danke für's Amüsemong am Abend!!!

Ja, ja, perfektes Pärchen der Rastlosen. - leider dieses Eso gegen Physik Problem, dass sich auch in der Kommunikation und Interpretation eben dieser zeigt! :-D

Ach wat, dat klappt schon. Anschl. mal darüber reden und aus Fehlern lernt man.

Du weisst doch: Der Schlaue freut sich, wenn er auf Fehler hingewiesen wird, weil er daraus lernt. Der Dumme hingegen ist beleidigt.

Nächstes Jahr wisst Ihr wortlos, was der jeweils andere gerade will.

Wir schmeissen uns hier über so manches kleines Missverständnis manchmal beide weg. Sowat is schon manchmal ganz schön witzig.

... und Deine Sorge und Fehlersuche sollte der Herrin doch auch mehr wert sein, als en billiges Blümchen am Jahrestag - oder dergleichen Firlefanz.

:-D :-D :-D

Gute N8 Euch Allen! :zzz:

neuinstallieren ist scheiße!

windows ist scheiße!

warum wurden computer erfunden!

und wenn ich denjenigen in die finger krieg, der diesen virus programmiert hat werde ich ihn mit einem glühenden löffel kastrieren nachdem ich ihn mit leberwurst bestrichener vorhaut in einen husky käfig geworfen habe! das kostet mich hier nen tag arbeit und locker 2 jahre meines lebens weil mir die nerven blank liegen! forschungen haben gezeigt: fluchen hilft! also:

FUCK FUCK FUCK!!! DRECKIGER ASBESTVERSEUCHTER RENOVIERTER UND DANACH DOCH ABGERISSENER DRECK! SCHEIßE AA! PILLEMANN!

So! alle die linux haben und noch nie was von virenscanner und virenangriff gehört haben: fickt euch! :-D