Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Arzt ist ein gutes Stichwort, da war ich nämlich gerade. Schön wenn man morgens auf einmal nicht mehr laufen kann. Da ich noch nen Leistenbruch habe, erstmal Verdacht das es deshalb ist. Hätte dann die Op zur Folge gehabt, die ich schon seit einem Jahr hätte machen sollen. Aber es ist zum Glück "nur" ein Nerv eingeklemmt.

@ Stiffchen: Ob Ente, oder wat anderes ... hatte Dir ja die freie Wahl gelassen. Bin mal gespannt. Wenn Dein Sklave aber heute tatsächlich kommt und was erreicht, .... auf marsch, marsch... :-D;-)

... und ... komm vorbei! !!! :wheeeha:

(.. in zwei Wochen fragst Du sonst, warum Du da eigentlich nicht dabei warst. - Weil Du wieder was besseres vor hattest! ;-):-D )

Hose ist in Arbeit!

Vorbeigekommen wäre ich gern, aber ne Einladung zum Geburtstagskaffee einer Freundin,zu der die Freundschaft seit inzwischen 28 (!!!) Jahren besteht,wollte ich nicht ausschlagen ! :-)

Und natürlich werde ich trotzdem wieder fragen,warum ich bei euch nicht dabei war! Warum kann man nicht einfach immer alles haben?!! Nee klar,wäre langweilig...

oh man, ne freundschaft die länger anhält als wie ich alt bin.

ich bin echt noch klein :blink::-D

melde gehorsamst, rechner löppt wieder virenfrei. hätte ich die betriebsanleitung gelesen, hätt ich gewusst, dass sony ne unbeschreibbare sicherungspartition auf der festplatte hat und man einfach nur beim start F10 drücken muss um innerhalb einer stunde den laptop auf komplette werkseinstellung zurück zu setzen :wallbash:

na super, und ich frickel bis tief inne nacht mit windows cd brennen und platte formatieren und blä :thumbsdown:

• Like 2

Arzt ist ein gutes Stichwort, da war ich nämlich gerade. Schön wenn man morgens auf einmal nicht mehr laufen kann. Da ich noch nen Leistenbruch habe, erstmal Verdacht das es deshalb ist. Hätte dann die Op zur Folge gehabt, die ich schon seit einem Jahr hätte machen sollen. Aber es ist zum Glück "nur" ein Nerv eingeklemmt.

Oweia! Gute Besserung!!!

Wir können die OP-Termine ja absprechen und ne Heizungsparty draus machen!? :-D

Leistenbruch? Will man wissen wo von?

Da bist Du noch zu klein zu! :-D

Sonst wirst Du wieder so hibbelig und bekommst Schorf hinter den Öhrchen!

Nee, echt jetzt. Muss doch nicht immer sein ... oder? :wacko: (Du fieser kleiner Möpp!)

Ich brauche Mukkis Handynummer. Kann mir die jeman per PN schicken?

Hochwichtiger Scheiss! Es geht quasi um Leben oder Tod!

:-D

Check! Gute Tat für Heute: Pommezz das Leben gerettet! :cool::-D:-D

Hose ist in Arbeit!

Vorbeigekommen wäre ich gern, aber ne Einladung zum Geburtstagskaffee einer Freundin,zu der die Freundschaft seit inzwischen 28 (!!!) Jahren besteht,wollte ich nicht ausschlagen ! :-)

Und natürlich werde ich trotzdem wieder fragen,warum ich bei euch nicht dabei war! Warum kann man nicht einfach immer alles haben?!! Nee klar,wäre langweilig...

Du hast Muffins und Kakao verpasst. Hatten Dich vermisst. Die in Blümchenform hätten Dir gefallen!

Man kann nicht alles haben! - Is halt so.

... und informier den Sklaven besser! Der arme war ganz bedröppelt, drohte mit Selbstgeisselung und hat sein Verhalten, seine Erziehung, sein Sozialverhalten und jeden dummen Spruch der vergangenen 6Monate hinterfragt! :-D ... und warum - quasi umsonst! ;-)

Freu mich schon auf meine geflickte Hose! :wheeeha: Gibt's schon Fotos? :-D

Danke! Ich komm mir grad so unschuldig jung vor! :inlove:

Dafür bist Du der Gesichtsälteste!

melde gehorsamst, rechner löppt wieder virenfrei. hätte ich die betriebsanleitung gelesen, hätt ich gewusst, dass sony ne unbeschreibbare sicherungspartition auf der festplatte hat und man einfach nur beim start F10 drücken muss um innerhalb einer stunde den laptop auf komplette werkseinstellung zurück zu setzen :wallbash:

na super, und ich frickel bis tief inne nacht mit windows cd brennen und platte formatieren und blä :thumbsdown:

Sag ichs? Nee, unfair. Ach was ich sags. Nee, nich immer in die gleiche Wunde. Doch ich finds lustig. Nein, stimmt ja nichtmal so wirklich. Doch sonst platz ich:

Diese Vorgehensweise von Dir, kommt mir irgendwie bekannt vor!

Lustig! das jetzt noch im richtigen Moment und mit Zusammenhang wäre wohl ein Brüller gewesen!

Hmm .. diese Metalflakes aus der Spraydose scheint es nur in den USA und GB zu geben. Da ist die Lieferung teuerer, als der Scheiss selber. :thumbsdown:

Vielleicht muss sich der RT5 dann doch nicht schämen, wenn wir mal gemeinsam fahren. ;-)

Andererseits hat sich der Gedanke von der "Kirmes-Ratte" in meinem kranken Kopf festgesetzt. :whistling:

Es wird eh nur beigepfuscht. Mit normalem Lack sieht das dann so "gewollt und nicht gekonnt" aus. Meine Kirmesversion sollte ja "gar nicht erst gewollt" aussehen. :whistling:

Hat einer ne Ahnung, wie schwierig es wohl ist (um so Feinheiten wie rauh, oder glatt geht's nicht) , die Flakes mit ner Pistole zu sprühen. (Wahrscheinlich hat noch keiner nen Autoscooter lackiert. :whistling: )

Hat einer ne Pistole, mit der das geht? Muss da nur die Düse größer oder sonst noch was anders?

(Ich dachte mir, da ich jetzt weiss, was ne PK ist :wacko: , frag ich mal in die Runde! :devil: )

scheiss auf zusammenhang!!!! sinnfrei is das motto :blink:

Quasi Dein zweiter Vorname!

• Like 1

Braucht noch einer ne "günstige" PX?

http://www.germansco...erkaufe-px-221/

Leckmichamarschentschuldigung!

Das ist doch so ne Borlettinummer, oder? Das kann der doch nicht ernst meinen?

temperatur und geschmeidichkeit spielt ne grosse rolle kleiner tipp an den biff

... entweder hast Du mich nicht verstanden, oder ich versteh Dich nur wieder nicht!

Check! Gute Tat für Heute: Pommezz das Leben gerettet! :cool::-D:-D

Mannomann Biff, das hab ich schon um ganz genau 12.28 Uhr erledigt! :wacko: :wacko:;-) (Blau für die 13, weil Flieder nicht gern gesehen ist! ;-) )

... und informier den Sklaven besser! Der arme war ganz bedröppelt, drohte mit Selbstgeisselung und hat sein Verhalten, seine Erziehung, sein Sozialverhalten und jeden dummen Spruch der vergangenen 6Monate hinterfragt! :-D ... und warum - quasi umsonst! ;-)

Manchmal hilft Interesse am Gegenüber. Ich dräng mich nicht gern auf. Im Übrigen halte ich das Topic für nen ganz falschen Ort, solche Dinge zu diskutieren! :censored:

Freu mich schon auf meine geflickte Hose! :wheeeha: Gibt's schon Fotos? :-D

Nee, gibt´s nicht, aber schön wird´s , naja, sagen wir SÜÜÜÜSSSS!! :-D

... Im Übrigen halte ich das Topic für nen ganz falschen Ort, solche Dinge zu diskutieren! :censored:

auch wenn es dafür heut abend bestimmt auf n arsch gibt :sneaky: ....muss ich stiffe mal grad beipflichten. falscher Ort. und öffentlich diskutiert man DAS nun wirklich nicht aus!

Bearbeitet von shiranda
  • Like 1

Bin immer und überall zu langsam. - Stand aber ja auch nicht da.

Wollte hier nix diskutieren!

Mahan, muss ich denn jetzt auch immer dazuschreiben, wenn ich zanke oder überspitze?

Hallo, ICH bin's! :-D

Spannung bzgl. Hose steigt! :wheeeha:

auch wenn es dafür heut abend bestimmt auf n arsch gibt :sneaky: ....muss ich stiffe mal grad beipflichten. falscher Ort. und öffentlich diskutiert man DAS nun wirklich nicht aus!

Boah, jetzt fängst Du auch noch an.

Da macht man mal 2-3 Witze über mangelnde Kommunikation (bezogen auf den Einzelfall) und schon wird ne Diskusion unterstellt. Bin doch nicht Erika Berger!

Intime Geheimnisse will ich gar nicht wissen! :-D

Versteht mich denn hier nur der 13?

Schreib ich was zu Rollern - bah, der hat eh keine Ahnung. Ich werd Verarscht.

Schreib ich was zu Technik - bah, der hat eh keine Ahnung. Muss falsch sein. Ich werd verarscht.

Frag ich nach Party - der plant zu viel und nervt.

Mach ich nen Witz und bezieh mich dabei auf Personen oder Verhaltensweisen oder Situationen - der will was böses, der will diskutieren, der will mich öffentlich vorführen oder der hat mich beleidigt.

Darf ich hier nur noch Youtubevideos hochladen, oder was?

Man hätte ja jetzt auch einfach auf den Herrin/Sklave-Running-Gag eingehen und mitlachen können.

(Das ist jetzt auch KEIN Vorwurf! Sind halt so die Gedanken, die ich dabei habe.)

• Like 1