Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

@mottin: du weisst doch, wenn ich mich von was trenne brauch ich auch immer was neues :wacko:

bin mal gespannt was es wird...

@biff: trotz meines namens bin ich ja eigentlich en gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhiger, aber manchmal muss man eben auch en bissken rumtitschen (hat mein arbeitskollege heut morgen gemerkt, der hat jetzt noch tinnitus :wacko: )

@shiranda: bei lottogewinn verdoppelt sich der preis der kaskade :wacko:

@biff: trotz meines namens bin ich ja eigentlich en gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhiger, aber manchmal muss man eben auch en bissken rumtitschen (hat mein arbeitskollege heut morgen gemerkt, der hat jetzt noch tinnitus :wacko: )

Ich habe dazu eine Vorstellung.

Schön.

:wacko:

Biffbaff:

Irfan View kann alles, Paint tut es auch.

so, grad wieder für 40€ lektüre zur bearbeitung von 2 takt strömungsmaschinen bestellt. solang et noch kalt is, läd der maddin sich die zwiebel mit wissen voll. die nächsten zwei motoren die ich bau, müssen mal wat taugen. nache abschlussarbeit werd ich mich mal im trempel verkriechen und anfangen am px-cnc gehäuse zu malen sofern mein zerspaner denn bock hat, dat dingen zu machen :wacko: muss mal gucken wie es so mit dem getriebe aussieht. wenn die von den 250ern nicht arg zu lang sind, wär dat ne geile nummer mit der klauenschaltung. vor allem sind neue getriebe deutlich kompakter (leichter) und rausspringen von gängen fällt weg wegen is nich.

ich hoffe der findet die idee genau so geil wie ich und macht dat :wacko:

• Like 1

@biff: trotz meines namens bin ich ja eigentlich en gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhiger, aber manchmal muss man eben auch en bissken rumtitschen (hat mein arbeitskollege heut morgen gemerkt, der hat jetzt noch tinnitus :???: )

@shiranda: bei lottogewinn verdoppelt sich der preis der kaskade :sly:

Oh, davon können meine Arbeitskollegen auch ein (Leidens-)liedchen singen...fliegende Tacker oder Locher, dass muss schonmal sein :wacko:

Einverstanden, bei Lottogewinn verdoppelt sich der Preis, aber da fällt mir auf, du hast mir den Preis ohne Lottogewinn noch gar nicht genannt :wacko: Sag mal an... :wacko::wacko:

Da ich aber heute zu spät war, konnte ich erst für Samstag spielen, werde also noch ein paar Tage warten müssen bis ich weiß, ob ich reich werde oder nicht :wacko:

So People, it's Partytime! :sly: Da der liebe Laude uns ja leider verlassen muss :wacko::wacko::wacko: , muss wenigstens nochma ne nette fette Fete an den Stacht! :-):wacko::-) Geplant ist Samstag, der 28.01. in der G'rather Lounge. Ich werd ma ne Portion Kaltgetränke bereitstellen & hoffe - Laude zu Ehren - auf zahlreiches Erscheinen zur Winkewinke-Party! :???: Also, bitte mit Rotstift im Kalender markieren & anreisen! :wacko: Mukki? Gibst Du den DJ?

Groetjes

Der hat ja auch sonst nix zu tun und ist komplett bescheuert.

:wacko:

mein zerspaner oder icke?

der spanmann hat leider immer selber viel frickelei und so! aber nachm ersten gespräch eben, bin ich da jetzt nicht völlig hoffnungslos! werde bald mal an zu zeichnen fangen. erstmal jedoch muss ein anständiges gaytriebe gefunden werden! piatschio kommt da nichmehr rein

geplant ist vorerst aprillia 125rs klauengetriebe weil die recht billig zu kriegen sind und auch rotax made sind. der block soll aber auch direkt ne wasserpumpe bekommen. muss aber sehen, wie das mit der breite vonb dem klauengetriebe hinhaut und welche kurbelwelle ich da nehme. wenig lust extra eine zu machen und härten zu lassen weil teuer!

ich fürchte aber unter 2,5k wird son teil nicht zu basteln sein :wacko:

So People, it's Partytime! :sly: Da der liebe Laude uns ja leider verlassen muss :wacko: :wacko: :wacko: , muss wenigstens nochma ne nette fette Fete an den Stacht! :-):wacko::-) Geplant ist Samstag, der 28.01. in der G'rather Lounge. Ich werd ma ne Portion Kaltgetränke bereitstellen & hoffe - Laude zu Ehren - auf zahlreiches Erscheinen zur Winkewinke-Party! :???: Also, bitte mit Rotstift im Kalender markieren & anreisen! :wacko: Mukki? Gibst Du den DJ?

Groetjes

Wow, ich bin ganz gerührt und werde natürlich am Start sein! Wie sieht's denn mit den anderen Heizungspiraten/innen so aus? Mag noch jemand sichergehen, dass ich auch wirklich gehe :-)?

irgendwat klingelt, dat am we wat is. sollte das wieder phantomschmerz sein, werd ich natürlich zu ehren des emmigranten kommen und, achtung jetzt kommts, eine laudeatio halten! au man, kalauer mit ansage sind echt der bringer! oder möchtest du lieber als laudator fungieren laude? wenn ich das mach könnt es den anwesenden wieder zu laud werden. :wacko: so jetzt reichts aber :wacko:

Da dacht ich kurz, die Stiffe wird ignoriert, aber dann gibbet ja doch Antworten. :wacko:

Bin nächste Woche Samstach natürlich am Stacht! - Muss dem Laude doch noch ein paar Beleidigungen mit auf den Weg geben. :wacko: (Wieso darf der Lit das eigentlich, ohne dass sich einer Sorgen macht, und ich nicht?)

Also der Mottin sacht en Gedicht auf. Bin mal Gayspannt, ob das genau so ein leeres Versprechen, wie Dein Nackttanz wird.

Wat issn eigentlich dieses WE gayplant?

@ Stiffe: Ich hehme mal an, wir dürfen die Lounge dann im neuen Style bewundern? Oder sind die Tapeten noch abgekratzt?

(...und einfach dann doch nicht kommen und sich nicht mehr melden, geht dann ja auch nicht! :wacko: )

Kleine Zwischenmeldung an Biff: alle alten Tapeten sind noch dran...neues Styling ist erst Mitte März vollendet...aber...super Idee....wir machen gemeinsame Tapeten-Entfernungs-Aktion :wacko: ...ach neee...streichen die Idee...dann kommt ja keiner...ALSO: Neues-Loungestyling-Party gibt´s extra! Im Frühjahr!!

Und Laude-Verabschiedung am 28.01. in - noch - gemütlicher Umgebung! :wacko:

Bzgl.diesem WE: Ich trau´s mich ja gar nicht zu sagen...aber wenn Du schon fragst - für all die wenigen Nicht-Küken hier: ü30-Party im InVincula.

Wer will mit auf Schnitten-Fang? Ich fahre auf jeden mit Alex & Tobi und werde mich ordentlich anheitern...sonst ist das womöglich nicht auszuhalten! Für mich wird´s jedenfalls das erste Mal! :wacko:

da muss stiffe sich mal zu äussern!

noch eine bescheidene frage frage stiffe, ich hab leider vergessen ob dein filou jetz ein herrlicher herr oder eine dänische dame ist :wacko:

das beeinflusst den verlauf des gedichtes enorm!

so, anspruch an qualität und satzbau solltet ihr nicht haben, aber der inhalt is schon zum schmunzeln! 6 strophen sind ja hoffentlich genug!

Bearbeitet von mottin86

Wir werden wohl auch am Start sein, sag ich jetzt einfach schon mal so. Zum Glück hab ich diese und nächste Woche nur freitags Auftritte :wacko:

Da die WEs bei mir im Moment so stressig sind, wär ich für ne ruhige Runde am Samstag. Biff und Rally, da steht noch eine Monopolyrunde aus! Vielleicht seid ihr ja für sowas am Samstag zu haben?

@mottin: Filou ist eine Dame :wacko:

Keck fügt noch ein: @Stiffe: Auch wenn wir noch keine 30 sind, wir waren auch schon mal da. Aber InVincula find ich allgemein nicht so prickelnd...

Bearbeitet von special manu

@mottin: Manu hat recht! :wacko: Filoumina!!

@Ravioli: Nur Einlass in standesgemäßem Styling - nix mit Schicksen-Dressing! :wacko:

hm geringfügige änderung! mist grad schön abgeschrieben. zu sagen, filou ist der herr im haus, ist doch zumindest sinnbildlich okää oder? sonst steh ich inne primeln

edit besickt sich über zweiteres

Bearbeitet von mottin86