Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

naja getz is dat reserveradlager jedenfalls gut geschmiert!

biffilein: du machs dir zuviel kopp! einfach kritik nicht ernstnehmen weil keiner kanns besser :-D ! ich fand dat getz garnich so schlimm

Nee, nee, soviel Kopp mach ich mir gar nicht. (Sonst würde ich mir vielleicht ja manchen Kommentar sparen. :-D )

Wir verstehen uns. - Wie die Mädels sich diesbezüglich wohl auch zu verstehen scheinen.

War auch ganz froh über die Aufklärung.

hab doch jarnüscht jesacht ausser aufklärung der beteiligten :wacko:

eben!

Jetzt hat Deine Olle Dich zurechtgewiesen, wie meine mich! :-D

Sooo intim, wie die Mädels wieder tun, war es ja nun wirklich nicht.

Versteht mich denn hier nur der 13?

:-D

Alder, jetzt haste mit dem Spruch zu den Frischvermählten direkt Jing&Jang aus dem Fenster gekippt und die Chakren verunreinigt.

Die werden später erstmal sauber gestoßen.

Und ganz nebenbei mit deiner garstigen Zunge noch die eigene Olle verprellt.

:wheeeha:

Ein Traum.

Vielleicht solltest du jetzt noch schnell ein paar Blümchen pflücken.

;-)

Bestimmt ist irgendwas mit deinem Karma nicht okay, mußt mal dein Energielevel channeln, Alder.

:laugh:

I'm back! :cool:

Das haste doch gewollt! ;-)

Eigene Olle verprellt? Ich glaube Du kennst die nicht. Die hat sich hier gerade weggeschmissen und mich auf Deinen Post aufmerksam gemacht. :inlove:

Blümchen pflücken? Ich glaube Du kennst mich nicht. Sowat fängt man erst gar nicht an.

olle????? pass op schneckchen. ich bin schon auf m heimflug....

Und hier will jemand unbedingt übers Knie gelegt werden, was ? :sly:

Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen!!

muhahahhhaaaaaa. ich brech zusammen...

kleiner schwank vom "abendbrottisch" am ADW. ich krall mir das laptop, das der herr vorher hatte. will im forum nachsehen, was ich mir für die original pk sitzbank fragen kann, wenn ich sie vertitsche...oben leuchtet eine rote eins auf...ich klicke an.

mr kanister gefällt ein beitrag von dir...ich: hähähä (ziemlich höhnisch) ...ich hab ein geil bekommen. (es läuft ja so ein kleiner interner kampf zwischen uns) .... dann....ein wenig später fällt mir auf. mist. ich bin ja gar nicht angemeldet...der biff ist ja angemeldet.

UUUUPS! :rotwerd:

• Like 1

..."ziemlich höhnich" .... mit kurzem Sitz-Performance-Tanz!!!

Ein Bild für die Götter!

Was ein Glück, dass das nicht stimmte!

@Brudi: Hab Deinen Post gerade vorgelesen. Reaktion: leichtes Gekicher und rote Bäckchen (also Wangen).

Eigene Olle verprellt? Ich glaube Du kennst die nicht. Die hat sich hier gerade weggeschmissen und mich auf Deinen Post aufmerksam gemacht. :inlove:

Blümchen pflücken? Ich glaube Du kennst mich nicht. Sowat fängt man erst gar nicht an.

Du hast die garstige Zunge vergessen!

brudiiiii...ich war auch schonmal staerker als du ! :-)

Pffft... jau, mit Brudi bei 2 Atü auf'm Kessel up der Balken.

Hatten wir ja schon... ich bin einfach zu fair.

Meine Fresse, fange gerade mit Hausputz und großer Aussortiererei an.

Was für eine Scheiße sich immer in den Schränken usw sammelt.

Das wird ne etwas größere Aktion über ein paar Tage :-(...

Bearbeitet von badluck81

Pffft... jau, mit Brudi bei 2 Atü auf'm Kessel up der Balken.

ach ja, DA ja auch :-D das meinte ich aber nichtmal ...ich meinte DAMALS....DAAAAAMALS bis vor....23 Jahren oder so :whistling:

Hatten wir ja schon... ich bin einfach zu fair.

Meine Fresse, fange gerade mit Hausputz und großer Aussortiererei an.

Was für eine Scheiße sich immer in den Schränken usw sammelt.

Das wird ne etwas größere Aktion über ein paar Tage :-(...

bin ich auch grad dabei...eigentlich schon seit WOCHEN immer wieder mal. es ist einfach UNGLAUBLICH.

aber...der Weg ist das Ziel und du weisst ja, wofür ...

also ...reinhaun!!!!

Schränke?

Ich habe Räume voll Scheiße!

einen Hänger voller Scheisse haben wir ja schon zur Deponie gebracht.

Aber es tun sich immer noch Abgründe auf :-):cry:

Jetzt muss ich Rollerteile ausmisten und zu barem machen, damit ich die noch fehlenden "Tuningteile" kopen kann...

Bearbeitet von shiranda

Moin Heizung!

Apropos Heizung: Kann hier irgendjemand was mit Heizöltanks tun?

Ich hätte hier zwei Stück zu verschenken... Ca. 1000l Volumen pro Tank... Der dritte Tank wäre dann evtl. im März abzugeben...

grad gehört es läuft wieder x-promicamp. weil ich ja immer wissen will wie tief die noch sinken können, hab ich mir mal die kandidaten angeguckt.... ich kenne nur den dicken klaus von klaus und klaus :-D

wenn so typen da mitmachen weil sie angeblich bekannt sind können auch forenmitglieder mitmachen. ich wette stahlfix oder der pxler ist viel mehr leuten ein begriff wie .. ach schon wieder vergessen :-D

Bearbeitet von mottin86

Dann mach mal ne Liste.

:drool:

wollte erstmal die original Sitzbank und die Sturzbuegel verscherbeln...

...aber es gibt seit Sonntag in der Frickelbude auch einen Karton, der heisst "kann der 13 ml reingucken und was der brauchen kann, kann der haben"....

da sind (hoffentlich sag ich jetzt nix falsches) n Vergaser, der Originalzylinder und irgendwie noch anderer Kleinscheiss drin...Tacho, Lenkerkopf, Gummifussmatten und sowas hab ich auch noch rumfliegen...

grad gehört es läuft wieder x-promicamp. weil ich ja immer wissen will wie tief die noch sinken können, hab ich mir mal die kandidaten angeguckt.... ich kenne nur den dicken klaus von klaus und klaus :-D

wenn so typen da mitmachen weil sie angeblich bekannt sind können auch forenmitglieder mitmachen. ich wette stahlfix oder der pxler ist viel mehr leuten ein begriff wie .. ach schon wieder vergessen :-D

...aber wer ist denn bitte dieser Joey? Wir lachen uns schon seit 2 Tagen kaputt über dessen Spruch: "Ey, nicht, dass ich dann morgen früh tot aufwache..."

So wieder zuhause. Chef hat Schlecht- Wetter angemeldet !

dann mal schönen tag!

sollte ich auch mal anfragen hier, bin heute morgen MAL WIEDER ins Büro gekommen und die Heizung ist ausgefallen....

Bearbeitet von shiranda