Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

...aber wer ist denn bitte dieser Joey? Wir lachen uns schon seit 2 Tagen kaputt über dessen Spruch: "Ey, nicht, dass ich dann morgen früh tot aufwache..."

Okay, ich geb zu, ich guck da auch schonmal rein und letztens hab ich von dem gehört:

"...ich kann das Essen hier nicht mehr sehen, immer dieser Reis und Bohnen-Einlauf..." :wacko:

• Like 1

...aber es gibt seit Sonntag in der Frickelbude auch einen Karton, der heisst "kann der 13 ml reingucken und was der brauchen kann, kann der haben"....

da sind (hoffentlich sag ich jetzt nix falsches) n Vergaser, der Originalzylinder und irgendwie noch anderer Kleinscheiss drin...Tacho, Lenkerkopf, Gummifussmatten und sowas hab ich auch noch rumfliegen...

Oh toll, Geschenke!

:wheeeha:

Das schlimme ist, ich kann sowas immer gebrauchen, egal wie schrottig das ist...

:-D

Ich bin so durch, ich mußte gerade dreimal lesen um zu rallen, wer Joey ist.

Ey, ihr sollt kein Fernsehen gucken,das macht blöde in der Birne.

Ehrlich.

So und jetzt aber: Gute Nacht.

kennt denn bitte auch jemand diesen...aaaah, wie heisst der jetzt nochmal? bei jungfrau sucht partner oder sowas?

alfie hardcore? (der war doch mal bei dsds)

der hat letztens gesagt: wenn ich mal sex hab, werd ich mich auch schützen. man will ja kein trüffilis bekommen.

...DER KNALLER!!!!!

kennt denn bitte auch jemand diesen...aaaah, wie heisst der jetzt nochmal? bei jungfrau sucht partner oder sowas?

alfie hardcore? (der war doch mal bei dsds)

der hat letztens gesagt: wenn ich mal sex hab, werd ich mich auch schützen. man will ja kein trüffilis bekommen.

...DER KNALLER!!!!!

Bearbeitet von *Sweet Cherry*

Ja, wer will auch schon Trüffilis haben...

Und von Heizung kannst Du hier auch jetzt nicht reden... auch nicht wenn die ausfällt.

Und ganz ehrlich, mittlerweile bin ich bei sowas so konsequent, dass ich beim 2. oder 3. mal meine Sachen packen und gehen würde.

"...Nr. 3.1 der ASR 6 schreibt unter Anknüpfung an die Tätigkeit der Beschäftigten (Arbeitshaltung) und ihre körperliche Beanspruchung (Arbeitsschwere) folgende Mindesttemperaturen für Arbeitsräume vor:

Bei Überwiegen der Arbeitshaltung "Sitzen"

• und leichter Arbeit + 20 °C

• und mittelschwerer Arbeit + 19 °C

Bei Überwiegen der Arbeitshaltung "Stehen und/oder Gehen"

• und leichter Arbeit + 19 °C

• und mittelschwerer Arbeit + 17 °C

• und schwerer Arbeit + 12 °C"

Gestern kam auch wieder Traumfrau gesucht.

Gehirnamputierte, Freaks und Psychos suchen ne Frau im Ausland.

Ukrainische Frau, studiert Psychologie, sucht deutschen Mann, da diese fleißig arbeiten und Geld haben.

Fragt den Elvis: "what are you working"?

Der Elvis: "I am Hatz 4"

Frau: "Oh, what is Hartz 4"?

Elvis: "in Germany are rich people, not so rich people and pur people...and i am down under this, i am Hartz 4...the last class"

So findet man bestimmt die Traumfrau! :-D

Bearbeitet von *Sweet Cherry*

apropos heizung.

mr. irish bastard...mich interessiert zwar nicht, wie den azubi, die technik die dahintersteht...

aber kann man "feuchtigkeit" in räumen/wänden messen?

irgendwie ist unser schlafzimmer scheinbar feucht. gestern war die wand bisschen nass....

was mach ich da? :wacko::aaalder:

Klar kannst Du das messen. Auch wenn ich nicht gefragt wurde.

Da kann man mehr lüften/heizen, aber wenns richtig nass ist, dann wird wohl was undicht sein.

Oder der Nachbar pinkelt nachts immer gegen die Wand von der andere Seite.

Bearbeitet von badluck81

apropos heizung.

mr. irish bastard...mich interessiert zwar nicht, wie den azubi, die technik die dahintersteht...

irgendwie ist unser schlafzimmer scheinbar feucht. gestern war die wand bisschen nass....

Da gibet Feuchtemessgeräte für. Wir haben eins, aber wenn man schon fühlt das feucht dann brauch man da auch nicht mehr messen dann ist da was nicht in ordung.

Ich tippe auf kondenswasser weil wand kalt.

Ömm ich seh gerade Wand nass das könnte doch nen Problem fürn Wiesenjan sein weil evtl wasserschaden

Bearbeitet von Ravioli

Du hast die garstige Zunge vergessen!

Pffft... jau, mit Brudi bei 2 Atü auf'm Kessel up der Balken.

Mit der muss die doch von Anfang an klarkommen!

Ich glaub die meinte, bevor die mit Edding bemalt wurde.

Mausmeister, Du brauchst dafür nix schlucken! :-D

Dann mach mal ne Liste.

:drool:

Hauptsächlich Zeug für das nur Du und der RT5 Verwendung haben. :-D

grad gehört es läuft wieder x-promicamp. weil ich ja immer wissen will wie tief die noch sinken können, hab ich mir mal die kandidaten angeguckt.... ich kenne nur den dicken klaus von klaus und klaus :-D

... und ausgerechnet der hat sich nackig gemacht. Untenrum. Und dann den Arsch 5Min in de Kamera gehalten. ... und wat machen die RTL2-Typen? - Die Filmen dem zwischen die Beine, während der sich bückt. :baaa:

Oh toll, Geschenke!

:wheeeha:

Das schlimme ist, ich kann sowas immer gebrauchen, egal wie schrottig das ist...

Na dann wird's Dir gefallen. Ori-Zyl, Kopf und Kolben, lt. Motte durch, lt RT5 aufhebenswert.

Der gaser müsste auch Ori vonne PK50 sein. (Ob XL 1 oder 2, weiss ich gerade nicht! :-D :-D )

Ja, wer will auch schon Trüffilis haben...

Und von Heizung kannst Du hier auch jetzt nicht reden... auch nicht wenn die ausfällt.

Und ganz ehrlich, mittlerweile bin ich bei sowas so konsequent, dass ich beim 2. oder 3. mal meine Sachen packen und gehen würde.

"...Nr. 3.1 der ASR 6 schreibt unter Anknüpfung an die Tätigkeit der Beschäftigten (Arbeitshaltung) und ihre körperliche Beanspruchung (Arbeitsschwere) folgende Mindesttemperaturen für Arbeitsräume vor:

Bei Überwiegen der Arbeitshaltung "Sitzen"

• und leichter Arbeit + 20 °C

• und mittelschwerer Arbeit + 19 °C

Bei Überwiegen der Arbeitshaltung "Stehen und/oder Gehen"

• und leichter Arbeit + 19 °C

• und mittelschwerer Arbeit + 17 °C

• und schwerer Arbeit + 12 °C"

Wir vertreten da eine ähnliche Meinung. Zumindest ausdrucken und dem Chef zusenden!

Geil... ich kann mir so nen Schund trotzdem nicht ansehen.

Naja .... ist halt schön zu sehen, dass es immer noch welche gibt, die noch gestörter sind ... und wenn hier immer einer rumwuseld, rein- und rausläuft, wichtige Zwischenrufe hat ... dann gibst Du das FILM-gucken auch auf und beschränkst Dich auf sowas! :-D :-D :-D

apropos heizung.

Ahhhhhhh! Mit wem unterhalte ich mich hier eigentlich den ganzen Tag??? Ich glaube ich führe Selbstgespräche. Erst wieder diese schlechten und fehlerhaften Erklärungen der SPK zum Thema Bausparen und jetzt das wieder. :wacko: ( :-D :-D )

Was willste messen, wenn Tropfen am Fenster sind und die Wand so naß, dass sich die Tapete löst. Wie nass das genau ist, oder was? Ergebnis ist klar: Wand ist nass!

Wenn Du willst, dann geh dem jannemann damit auf den Sack. Der kommt dann, sagt das die Wand naß ist und da wohl keine Leitung laufen kann. ... und freut sich, dass er sich extra Zeit genommen hat.

Nein, eine Wasserleitung kann ich mir da beim besten Willen nicht vorstellen!!!! Von wo soll die denn kommen, und wo soll die hinführen?

Die Bude ist alt und schlecht gedämmt. Das ist ne Aussenwand. Wir heizen da jetzt drin ... und atmen und schwitzen (also ich schon beim Schlafen), haben die Türe immer zu usw.

Das erklärt auch, wieso Dein Vater mit Möbeln an der Wand da weniiger Probleme hatte: Die isolieren auch ein wenig nach aussen ... und da das ja haupts. unten zu sein scheint...

Solange wir da vernünftig drin lüften, kann das auch nicht schimmeln.

http://www.klangundk...D=31087&ref=158

Das würde mich ja sogar fast dazu verleiten mich auch mal zu verkleiden an Karneval... spielt einer freiwillig den Lou?

Du willst doch nur geschoben werden! ;-)

Da gibet Feuchtemessgeräte für. Wir haben eins, aber wenn man schon fühlt das feucht dann brauch man da auch nicht mehr messen dann ist da was nicht in ordung.

Ich tippe auf kondenswasser weil wand kalt.

Sehe ich genau SO!

Hab gestern bestellt!

Na super..!

@Offi: Muss zwar Vieles (Reifen, neue Felgen währen mal angebracht) haben, dringend währe ein PX-Kicker.

Ich glaub der billigste von BGM reicht (5050019) fürn Zwanni.

siehe unten...

offi Ruf pascal mal an

der fährt

Alles klar, Danke!!

Dann kauf DIr mal das Stahlteil z.B. hier.

http://www.pep-parts...9a6c0ccf010.php

Kostet halt was mehr, sieht auf "Oldie" aber auch geiler aus finde ich.

Fahre den auch auf der T4

Sucht noch wer ne Alltagskarre? Finde den Preis echt ganz Ok....

http://www.germanscooterforum.de/topic/255776-px-125-lusso-guter-motor-sturzschaden-gunstig/

Bearbeitet von badluck81

der stahlkicker ist dermaßen heftig! wundert mich immer, dass die feder den zurück gedrückt bekommt!

wenn man die alu kicker n bisken lieb behandelt und immer gut fest macht halten die auch lang!

die lusso vom champ is ja cool. allein der motor is dat fast wert. tiptop :-D wer aus unseren reihen braucht denn nochn rollertje? (keine blöden sprüche, ich hab mir dafür die 5 gekauft!)

Bearbeitet von mottin86

Ich hab auch kurz überlegt...auch ein sparsames Stadtdailydriverstreusalznuttekannichaufderstraßestehenlassenundtestrollerfürprobefahrtbeideregalistwennfreundindamalschrammenreinmacht Gefährt.

Bearbeitet von badluck81