Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

oh man der nobby...

is im led wahn und hat grad für die komplette frickelbude led röhren bestellt. wat dat kostet sparen die im leben nicht an strom ein :wallbash: naja is ja nich meine kohle

achso ja: gebe 130W leuchtstofflampen 1,5m ab! mit röhren und steuergeräten für 15€pro stück :sly:

Bearbeitet von mottin86

Oh, Leuchtstoffröhren mit gedöns?

Ich kaufe dir da vielleicht was ab.

Geschlossene Kästen mit Feuchtraumeignung?

Oder offene Gehänge?

Und ganz ehrlich, mittlerweile bin ich bei sowas so konsequent, dass ich beim 2. oder 3. mal meine Sachen packen und gehen würde.

"...Nr. 3.1 der ASR 6 schreibt unter Anknüpfung an die Tätigkeit der Beschäftigten (Arbeitshaltung) und ihre körperliche Beanspruchung (Arbeitsschwere) folgende Mindesttemperaturen für Arbeitsräume vor:

Bei Überwiegen der Arbeitshaltung "Sitzen"

• und leichter Arbeit + 20 °C

• und mittelschwerer Arbeit + 19 °C

Bei Überwiegen der Arbeitshaltung "Stehen und/oder Gehen"

• und leichter Arbeit + 19 °C

• und mittelschwerer Arbeit + 17 °C

• und schwerer Arbeit + 12 °C"

Ich lach mich kaputt.

Wir haben in meiner Ausbildung im Winter immer das Problem gehabt, das die Getränkeflaschen anfingen ein zu frieren, wenn das Rolltor mal ne Stunde aufstand.

Wenn du meinem Chef die Nummer vorgelesen hättest, hättest du nicht packen brauchen, hätte der für dich gemacht.

Über sowas können sich eigentlich nur Nichthandwerker aufregen, was nicht böse gemeint ist.

Braucht jemand was vom Center? Oder fährt da zufällig hin?

Muss da die Tage was bestellen...

Jau, hier.

Und 15 Sekunden später:

Aber für ne einzelne Polradmutter würde ich auch nicht fahren.

Und bevor ich dafür dann wieder bis Geilenkirchen orgel, werde ich einfach zu Schrauben Frank brettern.

der offi will auch nur eine! ich hab da vier von! also alle 4 für ne kiste stubs! teilt euch den scheiß untereinander auf :-D der herr vom gehöft wollte letztens auch eine für seine frickelbude! dann schenkt ihr der shiri noch eine für ausleuchtung vom ADW und ich bin den seek los!

in einer ist eine drossel im sack, dafür gibts noch ne schlachtlampe dazu :thumbsup:

oh man der nobby...

is im led wahn und hat grad für die komplette frickelbude led röhren bestellt. wat dat kostet sparen die im leben nicht an strom ein :wallbash: naja is ja nich meine kohle

achso ja: gebe 130W leuchtstofflampen 1,5m ab! mit röhren und steuergeräten für 15€pro stück :sly:

Sei froh, dass der Dein Erbe in Werkzeug und Werkstattausstattung investiert!

der offi will auch nur eine! ich hab da vier von! also alle 4 für ne kiste stubs! teilt euch den scheiß untereinander auf :-D der herr vom gehöft wollte letztens auch eine für seine frickelbude! dann schenkt ihr der shiri noch eine für ausleuchtung vom ADW und ich bin den seek los!

in einer ist eine drossel im sack, dafür gibts noch ne schlachtlampe dazu :thumbsup:

:wheeeha::thumbsup:

Sei froh, dass der Dein Erbe in Werkzeug und Werkstattausstattung investiert!

ja echt! stell dir vor mein vadder wär harald glööckler dann würd ich irgendwann ne million schwuttenklamotten und handtaschen und makeup für 100 tunten erben!

nä dann doch lieber so :thumbsup:

• Like 1

ma zu der temperatursache.

aufm neubau waren et heute schätzungsweise -1°

soll ich deswegen morgen streiken?

wegen der feuchtigkeit im schlafzimmer.

lüften,lüften,lüften!

geil kinder ich komm langsam in karnevalsstimmung.

mutter hat et geschafft.die hört schon seit em 01.01. nur noch karnvalsmukke.

deswegen werdet ihr jetzt auch damit gequält.

ach übrigens @ scruppy:

brüderlein ne kopfnuss abbekommen?

immer diese albaner....

edith sacht noch das ich gern den lou machen würden.

dann musste aber auch von donnerstag bis dienstag mit mir durche dörfer ziehen :-D

Bearbeitet von Irish

Temperatur, wenn man "draussen" oder im Rohbau arbeitet, kann ja auch keiner ändern.

Wenn die Dame sich aber sitzend konzentrieren soll und die Finger am PC oder Kuli nicht fühlt, gibbet da schon was zu mosern.

Klar, wir brauche ja keine Finger zum arbeiten.

Mimimimi...

Halbe Handschuhe an, Mütze, Schal, fertig ist.

:-D

@ Motte: Also muß ich jetzt alle vier Parteien zusammenklimpern für Stuppies oder watt?

Das ist mir zu hektisch.

Kriegste was für, fertig.

nagut ihr schniedel! dann kaufe ich mir die kiste bier selber und ihr gebt mir 5€ für sone lampe! fickt euch :-D

der alte knochenjochen braucht keine. entweder ich werd die alle los oder ich häng mir die alle untern audi mit blaue knisterpapier drum!

Bearbeitet von mottin86

Klar, wir brauche ja keine Finger zum arbeiten.

Mimimimi...

Halbe Handschuhe an, Mütze, Schal, fertig ist.

:-D

@ Motte: Also muß ich jetzt alle vier Parteien zusammenklimpern für Stuppies oder watt?

Das ist mir zu hektisch.

Kriegste was für, fertig.

In ner Halle/Werkstatt/ aufm Bau o.ä.sieht das ja auch anders aus...im Büro würde ich bei ich dafür nen larry machen...hat nichts mit Mimimimi zu tun.

Ach ich brauch Geld...ne SF und ne lammy und meine beiden jetzigen Roller am laufen dran.

Das ist Mimimimimi

Bearbeitet von badluck81

Hund im Bürooo? Ein Huuuund im Büroooo? Da kann ich mir ja direkt selbst die Kündigung schreiben... wir sind doch hier nicht bei daktari!!

Ich hatte gestern auch wieder Hund im Büro...wirds wohl demnächst öfter geben.

Möchte hier jemand Abbuzze und Bang Boom Bang als VHS geschenkt haben?

Sonst landen die im Müll.

Bearbeitet von badluck81

und ich so...YEEEEEAH! eine Lampe für die ausleuchtung am ADW ist :thumbsup::thumbsup::thumbsup::-D:-D:-D:inlove::inlove::inlove:

moin 86er....doch wieder schlechtwetter? :-D

Bearbeitet von shiranda

Moin Ihr Homofürsten!!!

@Kirsche: Da waren zu viele Zitate zum auflisten. Meine Fresse ist der hohl.

"Also die hat nen Penis und Brüste ... nein, Brüste und ne Vagina ... ach, das ist ja wie Mathe"

Ich bin mir auch sicher, dass der nicht wirklich Transvestiten gesagt hat, sondern ...was Ähnliches.

Sehr geil war auch: "Also ich glaube niemandem, dass er in dem Club versehentlich im Darkroom war ... ausser Joey!"

- Neben mir immer nur: Aber der is soo süß! (Dumm wie ein Hundewelpen, eben.) -

Ich hoffe die Freundin ist ein wenig pfiffiger, sonst brauchen die ja nen Vormund/Betreuer.

Okay, okay !

- es ist total niveaulos; Die Leute kennt man nicht; Interessieren dürften einen die auch nicht ... und trotzdem guck ich das, und hab auch noch Spaß dabei! :rotwerd::-D

Verstehe ich nicht dieses Zitat...

Edit: Ok mit Biffs Zusatz kann ich mir eher was darunter vorstellen...anschauen werde ich es trotzdem nicht...

Guten morgen Ihr Hasen und Häsinnen. - 7 Grad in Aachen... Ach ich freu mich.....nicht

Schrauberei heute Abend cancel ich mal, mitm Fahrrad in die Halle ist scheiße bei Schnee und mitm Auto brauche ich wieder 90 Minuten wegen der anderen Verkehrsteilnehmer.

Bearbeitet von badluck81