Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

nej nej, da hab ich ja wieder wat angefangen. ma ehrlich wenn ich schöne 2 takter haben wollen würde, tät ich mir ne aprillia semmel oder ne hercules ultra 80 oder ne suzuki rgv kaufen und nich son italo gebimmel!

Damit kannste keinen Schocken oder zur Diskusion anheizen, da sind wir uns ja alle einig.

Ausser, dass ich immer dachte Aprillia sei Italogebimmel. :blink:

da is die vespa szene sehr angenehm weil viele volltrottel wie ich dabei sind und man neben rumpesen auch jut feiern und jecke verzell abhalten kann!

(Hab dat "Gefrickel is schön" mal rausgenommen.) Jetzt unterschreibe ich! ;-)

sf/lf is mir total egal! ich hab auf ner schmalrahmen gesessen und find meine px eben einfach besser/asozialer/zugänglicher/bequemer/einfach größer. glaube auch, der motor isn tacken einfacher als der sf, wenn ich so seh was man da für gekröpfte finger braucht.

... und wohin mit den Klöten? ;-)

schlussendlich is mir das ziemlich egal wer schneller ist als ich! ich fahr ja nu keine rennen sonst wär ich auffe QM und nich auffe straße! und die vergleiche sind sowieso absurd oder meint ihr lümmel es gibt nen passat 4-motion vs polo gti cup?

Straße ist jedenfalls besser als Auffahrt. :devil::-D

QM gibbet doch auch sowat, oder?

Quatsch der RT5 is überall total lahm... Seit der ne Blechnase am Rahmen hat, traut der sich ja nichmal mehr n Wheelie zu machen... :-)

Na endlich kommt der Offi nochma in Gang!!!!

Hoffentlich hält sich die große Fresse und der Enthusiasmus bis zum Spanferkel-Winter-Grill-Hof-Fest!!! Offi, wir zählen auf Dich! :cheers:

Ich wäre für ein privates Cannonball.

:wheeeha:

Wir suchen uns ne schöne Ecke irgendwo, definieren Start und Ziel plus Bedingungen und fahren uns gepflegt tot dabei.

Wer noch?

Könnte man sogar größer organisieren.

3 - 4 Wertungsposten (pure Zeit zwischen zwei Zeitstempeln) mit jeweils einer lustigen Sonderprüfung.

Offiziell hat man sich an die Verkehrsregeln zu halten. Inoffiziell ist alles (inkl. Abkürzung, Schleichwege) erlaubt, solange man aufem Roller fährt

Eigentlich mal ne lustige Idee, die vom Aufwand her durchaus möglich wäre. :-D

(- Gab es - glaube ich - mal als Poker-Race -Variante. Da bekam man an jedem Zwischenstopp ne Spielkarte und am Ende wurde das Pokerblatt gewertet - oder so. - Also eigentlich was anderes.)

Wär dat wat??? :-D:-D

Edith hat den letzten Text noch wat gekramt, da sonst unverständlich.

Bearbeitet von Biff
  • Like 1

ich: haha...haste das gelesen? findste das nicht lustig?

biff: der lustigste kommentar war der von deinem bruder.

ich: hallo, meine kollegen hatten angst vor mir....

biff: johr. ist mir schon klar, dass die angst vor dir haben...

:blink::aaalder:

Bearbeitet von shiranda
  • Like 1

Könnte man sogar größer organisieren.

3 - 4 Wertungsposten (pure Zeit zwischen zwei Zeitstempeln) mit jeweils einer lustigen Sonderprüfung.

Offiziell hat man sich an die Verkehrsregeln zu halten. Inoffiziell ist alles (inkl. Abkürzung, Schleichwege) erlaubt, solange man aufem Roller fährt

Eigentlich mal ne lustige Idee, die vom Aufwand her durchaus möglich wäre. :-D

(- Gab es - glaube ich - mal als Poker-Race -Variante. Da bekam man an jedem Zwischenstopp ne Spielkarte und am Ende wurde das Pokerblatt gewertet - oder so. - Also eigentlich was anderes.)

Wär dat wat??? :-D:-D

Datt wär' wat!

Ich wäre für ein privates Cannonball.

:wheeeha:

Wir suchen uns ne schöne Ecke irgendwo, definieren Start und Ziel plus Bedingungen und fahren uns gepflegt tot dabei.

Wer noch?

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Ich nehm vorher nochn Wochenendseminar beim P.

Damit dürften dann die Sieger geklärt sein... :-D

@Cannonballr.

Ziel bin ich fürs Meer. Da würd ich direkt nen Tag bleiben. Start würd sich Mitte Holland anbieten- die andere um den Motor warm zufahren. :wheeeha:

Ich hab Bock auf Pommes und Kipcorn!!!

Bearbeitet von Senior Pommezz

So, der chlashmaster hat die Ursache natürlich gefunden. Halteblech vom Pick up war verbogen... PX hat jetzt nen Funken.

Nächste Woche mal den 30er dello grob bedüsen, Tank rein und die Karre kann hoffentlich bald mal wieder fahren.

muss da noch diversen Papierkram erledigen, Tüv und die Karre auf mich ummelden usw, aber im Februar habe ich dann hoffentlich wieder nen eigenen Untersatz auf 2 Reifen.

Dann den PX Motor in der T4 spalten und Timesert Dinger in die Stutzen Schrauben wenn der Karren eh mal auf ist evtl. auch in die STehbolzen vom Zylinder, neue Fussdichtung, keihin bedüsen/abstimmen. Dann sollte (Es wird eh wieder was kommen...) hoffentlich erst mal Ruhe im Karton sein.

Vielleicht schaffe ich es ja bis Venlo auch mal, den DZM und das Digitacho und EGT vernünftig unterzubringen....

Das wäre ja ein Traum...

@mottin: Biste nächste Woche mal in AC? Wegen Choke Gebimmel?

Bearbeitet von badluck81

Ich nehm vorher nochn Wochenendseminar beim P.

Damit dürften dann die Sieger geklärt sein... :-D

:laugh:

Da gibts auch Kurven!

@Cannonballr.

Ziel bin ich fürs Meer. Da würd ich direkt nen Tag bleiben. Start würd sich Mitte Holland anbieten- die andere um den Motor warm zufahren. :wheeeha:

Genau.

Ziel am Strand wäre super.

So mit die Düne hochpesen oder sowas.

Wobei, für auf dem Strand rumfahren besser auf der belgischen Seite.

Sprache und Essen bleiben gleich, nur sonst interessiert da niemand der Schutz der Dünen oder so.

Oder weniger...

Wieso Mitte Holland?

Einfach von hieraus.

Die paar Kilometer...

:inlove: