Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Oh je... fahre morgen früh von Siegen aus und müsste um 8:00 bei der Arbeit sein. Wenn ich mir das da draussen so ansehe, kann ich mir das mal gepflegt abschminken.

Aber heute fahren ist auch nicht erfolgsversprechender...

Fürs Wintergrillen bin ich leider raus... Tut mir leid. Scheiß Fernbeziehung ey.

Hab mit der 13 gestern mal das Thema Nachtfahrt durchs belgische Hinterland angerissen und grob Ende Februar festgehalten.

Natürlich Wetter abhängig usw.

Aber machen sollten wir das noch oder?

Nachtfahrt, Cannonball anne Küste, Pokerrace, Driftkurs ... da haben wir ja dieses Jahr einiges vor. :-D:-D:-D

Vielen Dank

- an den Dude für den Kicker!

- an den Motte, der mir extra noch ne Schraube gedreht hat!

Hat von Euch SF-Teilehortern vielleicht noch einer ne 3.0 Primär für das kleine Zebra??

@ Dude ich nehm auch nen Tcho mit Riss Bring ma mit zum Wintergrillorn oder so

Edit: meint wenn das Früher geht währe geil dann könnt ich mitem Moped zum Wintergrillen rollorn

Such ihn gleich raus und lege ihn ins Auto. Kann ihn irgendwo ablegen. Beim Mottin oder beim RT5, da komm ich jeden Tag vorbei. Aber vielleicht kommt ja morgen auch ein Auftrag aus Merkstein rein. Dann lege ich ihn Dir vor die Tür.

Noch eine Möglichkeit wäre DU bist tagsüber in der nähe von Beggendorf unterwegs.

Such ihn gleich raus und lege ihn ins Auto. Kann ihn irgendwo ablegen. Beim Mottin oder beim RT5, da komm ich jeden Tag vorbei. Aber vielleicht kommt ja morgen auch ein Auftrag aus Merkstein rein. Dann lege ich ihn Dir vor die Tür.

Noch eine Möglichkeit wäre DU bist tagsüber in der nähe von Beggendorf unterwegs.

Beggendorf eher nicht. Aber wenne den beim Motte Reinschmeist. oder was in merkstein geht :inlove:

boah kinners mit restallolo trompeten kommt nich jut! aber driften umme tischtennis platten hinten rum aufen schulhof is rischtisch geil :wheeeha: wie sagte mein bandkollege "tja mit zunehmendem alter wird man nicht gescheiter, nur der schlitten wird größer :thumbsup:"

@holle war lustig! danke für einladung! coole kellerbar haste da.

@biff so schlimm war det jetz nich, ich musste nur det gewinde was tiefer schneiden weil ich nur so lange ömmels schrauben hatte :-D wollt nur n bisken lob erschleichen mit dem bild :wheeeha:

so, getz ma wat für de unität tun und dann die frickelbude ma wat uffräume!

danke annen dude für die crosspellenfelge :thumbsup:

• Like 1

Hab bis grade aufgeräumt

Bin dad ja gewohnt das der Boden nachdem Schlammcatchen krass aussieht

Aber Holundersirup an der Decke und an neu gestrichenen Wänden ist echt der Hass und verdoppelt mal eben den Aufwand

Sind wir echt noch wie früher im Kofferraum nach Himmi gefahren

:wheeeha: - so ungefähr feiert die schiri Dich dann!

Dann wird das Teilekonvolut ja immer größer!

Ein Traum.

Aber Holundersirup an der Decke und an neu gestrichenen Wänden ist echt der Hass und verdoppelt mal eben den Aufwand

Sind wir echt noch wie früher im Kofferraum nach Himmi gefahren

Oh ha... das klingt nach großem Programm.