Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Na ihr Katzen.

Alles tacko?

Hallo Heizung

Allet tutti bei euch???

Ich sag´s nicht gern, aber grad ma gar nicht! Ich könnt :repuke: & :crybaby: . Wann ist endlich 16 Uhr? Und seit wann macht Arbeit so gar keinen Spaß? Und hab ich vielleicht Schmerzen, damit ich mich einfach mal krank melde?

:sly: hier wird keiner angehustet!

@käpten würd ich sau gern mit aber bin vermutlich wegen klausur ficki raus. schreib einen tag davor und 5 tage danach 2 an einem tag. würd ja jetzt mimimimi meld ab sagen aber eine davon hab ich schon geschoben.

studieren saugt inne klausurphase leider besonders. sons isset ganz angenehm :-D

Wenn du zögerst, ich kann dich krank machen.

Ich huste dich dreimal an und du hast die nächste Woche Frei- und Liegezeit.

:-D

Gib mir nen Tag Bedenkzeit! :-D

Ansonsten dürfte ein - vermutlich - eingeklemmter Nerv doch reichen, keine sitzende Tätigkeit ausüben zu dürfen, oder? :wacko:

Hallo Heizung

Allet tutti bei euch???

Ich hab da mal ne Frage, ich wollte zum St. Patricks Day nach Koeln auf folgendes Konzert

post-32603-0-36859600-1358765316_thumb.j

Schoen trinken und so. Karte kostet 15 Euro...Irgendwer Bock?

generell besteht da interesse.

wann wolltste karten ordern?

leute ich brauch nen quattrini!

is der übernächste zylinder den ich mir kauf und wenn ich 3 mal täglich zur samenspende muss! aber erstmal t5 und audi versorgen bevors da dran geht :sly:

50ps werd ich mit der 61er welle wohl nicht abreißen aber 3mm weniger hub werden mich auch keine 30 pferde kosten. mit der atom anlage scheint der ja ordentlich saft zu machen :cry: die nsr dinger sollen zwar noch mehr alarm machen aber die kann ich mir nicht leisten :-D

Wenn dann die 50 PS bei euch geknackt wurden, werde ich im Februar auch mal mit der PX auf die Rolle wollen... wie eigentlich schon im Herbst geplant. Da sind es aber eher die 15 als die 50 PS :-).

Bin trotzdem mal gespannt wie sich tausch des ovalen SI gegen 30er Dello und RH gegen Sip Road so macht.

Könnte ja ein nettes Touren Set Up geben...

Soll einfach mit 2 Leuten und Gepäck noch die 100 knacken. Lief vorher schon gut 115 im Solo Betrieb.

@ biff: fahr zu schramme nach birdgen.dauernd eifelchampagner für 7,99.dann kannste auch noch nen zehn kilo sack kohle fürs gleiche geld mitbringen.

ach ürbigens,bring für mich ma bitte ne kiste mit.