Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Klär uns doch mal lieber auf was es mit deinem Countdown im Fratzenbook auf sich hat?!?! ;-)

Heirat? Kommt die Zukünftige nach Deutschland oder WAS IST LOS???

Nicht das ich neugierig wäre oder so... :-D

ich tippe mal dat der herr laudieng sich dann am vermählen kommt und et dann offiziell ne frau laudieng gibt!

Der Motte hat's voll raus. Datt isn Countdown zur Hochzeit ;-).

Hättste aber auch spätestens am Samstach erfahren können, Du ungeduldiges Früchtchen, Du!

Der Motte hat's voll raus. Datt isn Countdown zur Hochzeit ;-).

Hättste aber auch spätestens am Samstach erfahren können, Du ungeduldiges Früchtchen, Du!

Dat hatte ich mir ja auch schon gedacht, aber das es jetzt tatsächlich so schnell geht...

WOW, Respekt!

Und wie kommst du darauf das ich ungeduldig bin? Ich muss halt nur alles immer SOFORT wissen. :-P

Wenn wir schon mal beim Motzen sind, warum werde ich eigentlich immer für den Scheiß den ich baue von allen Seiten angemault, aber wenn andere den gleichen Scheiß bauen, wird applaudiert? Nicht dass ich viel drauf geben würde, wenn mich wer anmault, aber interessant im Sinne von inkonsequent ists ja schon...

Weil die anderen dich nicht so lieb haben wie ich dich.

:inlove:

Also ich finde meine Idee mit dem "Seitenwagen ohne Rad", als kleine Kiste, anstatt Backe/Seitendeckel, ja immer noch gut. ;-):whistling:

... aber realistischer ist da wohl der Gepäckträger mit der Aufklebergepimpten Hundebox drauf. ;-)

Studio Dreizehn plant da was seit Jahren...

Evtl. gibts dieses Jahr auch mal was handfestes.

Allerdings eher nicht für kleine dicke Köter...

:laugh:

Klär uns doch mal lieber auf was es mit deinem Countdown im Fratzenbook auf sich hat?!?! ;-)

Heirat? Kommt die Zukünftige nach Deutschland oder WAS IST LOS???

Nicht das ich neugierig wäre oder so... :-D

Nicht dein Ernst?

Ja super 2 rote 5en die schön nebeneinander hergondeln..... da bekomm ich brechreiz.

Iniziative für weniger Olack und mehr Ranz

:-D

Klaus und ich einer Meinung.

DAS sollte gefeiert werden.

:cheers:

Boah, noch nachts.

Man wollte mich zum Frühstücken im Schlachthof abholen ... eigentlich um 6 ... dat hätt ich eh verschlafen ... bis jetzt auch nix mehr gehört ....

Kann nich sein, das muss ein T5 gewesen sein, weil beim T5 die Überströmer größer sind, und der dreht höher als n 200er und beim 200er sind die Stehbolzen schief und der Auspuff auch... :-):-)

Ich schmeiss mich weg!!! :-D:wheeeha::-D:wheeeha:

Jaja, ich hör Ihn schon: Du hast ja eh keine Ahnung! :-D

Iniziative für weniger Olack und mehr Ranz

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Der sinnvollste Satz von der Dosennudel seit .... ach schon ewig! :-D:wheeeha:

Ich mach das jedenfalls jetzt mit der Ratte! ;-) (AdW-Customs lässt grüßen! - Wobei sich bei meinen Ideen derzeit nicht nur der RT5 fremdschämt. ;-):whistling: )

Ich bin gerade live bei Mitten im Leben! Das ist unfassbar! Es gibt so Leute wirklich! Ich kann es nicht glauben..

Ergänzung:

Sie 160 Kg, Bulldoggengesicht, er 50 Kg, Sie mit der Schminkflinte verziert... Beide mit dem schönsten was KIK so hergibt. Gespräche drehten sich erst um 2 Frikadellen, vermeintlich Ihre letzten und der Streit wer denn die letzten beiden gegessen hat. Dann Sprunghafter Wechsel auf irgend ne Alte, vermutlich Nancy, die immer von Ihrem Typen verwemmst wird. "Die bekommt ja immer richtig eine mit der Faust ins Gescht...blabla" und zu guter Letzt "Kindererziehung" im weitestens Sinne, Schwerpunkt Prügelstrafe pro und Contra, untermalt mit einigen eigenen Erlebnisberichten. und das alles in voller Lautstärke im vollbesetzten Wartezimmer...

Unfassbar... Fotos konnte ich leider nicht machen. Hätte sich aber gelohnt.

Bearbeitet von badluck81
  • Like 2

Ich bezog mich auf die Frage vom Herrn Pommes, die mir aber zu doof war um da direkt drauf zu antworten, da ich dich mit meiner vorangegangen nicht anpissen wollte, sondern mich nur über deine Verkaufsofferte wunderte, da ich mir nicht vorstellen kann, dass du deine Pfümpf ernsthaft wieder abstoßen willst, wo du vor kurzem noch so begeistert warst.

Boah, noch nachts.

Man wollte mich zum Frühstücken im Schlachthof abholen ... eigentlich um 6 ... dat hätt ich eh verschlafen ... bis jetzt auch nix mehr gehört ....

Hätte sich gelohnt.

;-)

Ich bezog mich auf die Frage vom Herrn Pommes, die mir aber zu doof war um da direkt drauf zu antworten, da ich dich mit meiner vorangegangen nicht anpissen wollte, sondern mich nur über deine Verkaufsofferte wunderte, da ich mir nicht vorstellen kann, dass du deine Pfümpf ernsthaft wieder abstoßen willst, wo du vor kurzem noch so begeistert warst.

Ich sagte dir doch schon, das dich keiner liebt außer mir.

Wann verstehst du das endlich?

:laugh: