Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

biff wenn der schruppi die kiste nich will nehm ich die hab auch noch nix.

Ich setz Dich einfach mit auf die Liste! Dann bekommst Du auch ne Kiste, wenn der Coco doch will.

Biff vergiss meinen Champagner nicht. ;-):drool:

:aaalder: Hatte gehofft, dass das ein Witz war. Nun gut ... hab die Fresse ja wieder weit aufgerissen. ;-) - Ich steh trotzdem zu meinem Wort!

ja pommes, weniger pennen mehr lesen!

biff bringt für einige hier nen kasten bier mit (gegen penunzen). ich würd ja sagen nur für die, die er zu seinen engeren freunden zählt, aber sone dicke lippe wie der immer hat, gibt et wohl kaum engere freunde sondern nur mehr oder weniger zanken :-D

ja ok, ausnahmen gibbet immer. wobei ich dich als seine freundin auch manchmal eher zu den "mehr gezankten" einordnen würde :-D

also es kamen ja beschwerden auf, dass der biff ja so ruhig geworden sei und soviel weniger garstig, blabla...

DAS BEKOMME JETZT ALLES ICH AB! :-P:lookaround:

moin totgeweihter!

lustiges-Hochzeitsfoto-Help-Me.jpg

Neenee, gekniet wird nicht. Bin doch nicht katholisch :-D. Ansonsten spricht doch der blanke Neid aus Dir, dass die Herrin Dich noch nicht gezwungen hat, sie zu ehelichen :wheeeha: .

Wat is dat jetzt schon wieder? ;-) Hatte ich zu wenige Smilies verwendet? - Ob ich nun fünf oder sechs Kisten holen gehe .... :wacko:

Unterstell mir nicht laufend, dass ich nur in der Ecke sitze und mich bedienen lasse. Hoffentlich war das nur dieses Jahr so. - und ja auch nicht freiwillig. :mad:

Mich wunderte nur, dass jeder seine eigene Kiste will.

.... aber alles andere wäre wohl zu viel Planerei? ;-)

Also: Ich reg mich jetzt mal nicht über den Überforderungsspruch auf und lass Dich auf der Liste. Wenn Du mir also nicht mitteilst, dass Du tatsächlich lieber selber Bier holst, bekommst Du eine. Freitag wird das Bier dann in Birgden geholt.

Hasse mich eigentlich auffe Liste oder nich? Ne ganze Kiste schaff ich allein eh nicht, von daher weiß ich et auch nicht. Aber falls ich auffe Liste bin, findet sich sicher jemand, der beim Kistchen-Leeren helfen wird.

... aber sone dicke lippe wie der immer hat, gibt et wohl kaum engere freunde sondern nur mehr oder weniger zanken :-D

:crybaby:

...wartet mal ab, wenn es Euch schlecht geht, wer dann noch da ist ... erst dann weisst Du wer Deine Freunde sind. ;-)

dann geh mir gleich 2 holen :-D

Ernsthaft? - mach ich nämlich, wennste wüllst.

Hasse mich eigentlich auffe Liste oder nich? Ne ganze Kiste schaff ich allein eh nicht, von daher weiß ich et auch nicht. Aber falls ich auffe Liste bin, findet sich sicher jemand, der beim Kistchen-Leeren helfen wird.

Wie sollst Du denn auf die Liste kommen, wenn Du Dich nicht meldest? Dachte Du bringst Dir so ne Flasche mit - wie auf der Rum-Party - und richst da 3x dran. :-D

Teilen wollt hier keiner. Geh also nur Kisten im Auftrag holen und hoffe, dass ich die Kohle dann noch abends zurückbekomme.

Kann Dir eine mitbringen. Wie und mit wem Du teilst, musst Du dann selber wissen.

Meldung bis morgen nachmittags.

Danke Klaus, dass ich nicht der einzige bin der direkt daran gedacht hat...

Alder, dat is Deine Schwester. :aaalder:

:-D