Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

so kinners, erste klausur geschrieben. war lustig, 2 stunden zeit nach 45 minuten war ich feddich. hab dann noch ne viertel stunde kontrolliert und n apfel gegessen und dann bin ich wieder abgedampft.

lustig war: ich bin schon ne stunde vor einlass los und wat is: bagger reißt ab kreuz aachen bäume aus -> mega stau. ich war schon fickerig weil ich 10 sekunden zu spät komm und bei klausuren geht mir da immer der stift. komm ich schweißüberströmt mit matsch anne buchse (weg aufgrund stress nicht gesehen) in den raum, alle sitzen da und grinsen mich an wie die ölgötzen. ich denk nur :der chinesisch kurs ist doch erst morgen? da wurde mir mitgeteilt, der assi mit den klausuren steht noch am kreuz aachen im stau :wallbash:

:-) nix gegen rote haare, todschick . Seit alle nur neidisch mit euren allerweltshaarfarben ;-)

Ja Du, da kann selbst ich mit meinem Naturblondschopf nicht mithalten... 2 % echte Blondchens, 1 % Rotköpfchen & der Rest der Weltbevölkerung ist dunkles Einheitsgestrüpp. Naja, immerhin bin ich Dir dicht auf den Fersen! :-)