Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss nicht ob dass hier richtig steht.Aber Ich suche eine Briefkopie für meine Motorvespa 150 s

mit einem PX Motor 177 ccm Oder T5 mit 172 ccm

Kennt jemand der dieses Setzp fährt.

Gerne auch per PN

Wäre nett

Gruss

Rally

Geschrieben

Ich weiss nicht ob dass hier richtig steht.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Wo wäre das wohl noch falscher gewesen? Oder ist der Rally225NRW hier persönlich bekannt? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Like 1
Geschrieben

Wo wäre das wohl noch falscher gewesen?

Der Post schwimmt gerade inflationär im ganzen GSF auf, wie Fettaugen in einer Brühe.

Kann also sein dass das irgendwo noch falscher war...

:-D

Geschrieben

Vielleicht hat er gelesen "Du kannst hier doch nicht von Briefkopie von 177er in Motovespa reden"

Das kann jawohl schon mal passieren oder?

Geschrieben

und gegen akne fungi, akne chef, akne quattro stagioni, akne kotze und die schlimmste akne von allen, die aktentaschen akne!

@bettlack, datt sacht aus, dat du nich mitglied bei den strait jackets bis und gern ma einen am abseilen komms :-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Oh Ja...die Aktentaschen Akne ist die schlimmste von allen.

Ich brauche 2 Wochen Urlaub zum schrauben!!!

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben (bearbeitet)

Muss das in den nächsten Wochen mal wieder angehen. Mindestens 2 Abende in der Woche Werkstatt!!

Sonst wird das bis Venlo nichts.

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben (bearbeitet)

War ich auch... Aber leider stehen immer viele kleine Anschaffungen an. Das Thema Lammy rückt zumindest in diesem Jahr immer weiter in die Ferne.

Will auch erst mal den Furhpark vernünftig im Griff haben bevor noch ein Roller dazu kommt.

Ich bin ja schon froh wenn ich die PX bis dahin fit habe... die T4 wohl dann eher erst bis Sauerland :-)

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben (bearbeitet)

dit is ja mal n konstrukt!

an sowas mit der zentralfede dachte ich in etwa. aber mit einigen abwandlungen.

danke für info!

edit: sieht mir ja arg so aus, als hätte der da noch wat um die schwinge drum gebaut um die mimik anzubringen. auch ne gute idee. werde da mal klauen mit die augen

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben
Kann nur hoffen das garkeine Anschaffungen mehr kommen.

Ist mir echt zu blöd, so 2013 bisher.

Für Motte:

und weil es im selben Ordner lag:

Voll gemein, jetzt dreht der Maddin wieder durch... :-):-)

Geschrieben

Nee, das habe ich schon länger versprochen aber immer auf die lange Bank geschoben.

Ich habe auch irgendwo noch mehr Bilder.

Aber die sind auf ner alten Festplatte vergraben.

Der Motte dreht von alleine durch, glaube ich.

:-D

Geschrieben

Aktentaschenakne? Will hier einer ein nahrhaftes Süppchen kochen? :-D

@13: Fotos von den Hardly Rideables ?

ich weiß nicht, dass ist als wenn n typ inne kneipe kommt und nach der ABE für seine alus fürn benz fragt.

einige leute werden vermutlich so gucken:

post-33161-0-86786300-1359819359_thumb.j

Ich schmeiss mich weg! :-D

Das Foto is aber auch zu geil! :-D

Geschrieben

Die Karre ist von einem der Jungs, korrekt.

Die Fotos von denen selber sind beschissen aufgelöst.

Ich habe da irgendwann mal einige gesammelt, weil ich die Kiste so herrlich absurd fand...

Biff, biste eigentlich schmerzfrei oder ist Alarm angesagt?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Gehäuse sollte hier keine Probleme machen. Habe selber so einen alten Motor mit neuen Spulen und Polrad im Betrieb. Du hast bei den Spulen ja auch einen kleinen (Montage)Spielraum - wenn du sie bei der Montage nach innen drückst wird der Spalt größer. Oder umgekehrt - so hatte ich es schon geschafft, dass die Spulen am Magnet geschliffen haben.   Die Überspannung kommt vermutlich durch die höherer Drehzahl. Du hast ja keinen Originalzylinder verbaut (sieht zumindest so aus). Ich fahre in allen nicht originalen Motoren einen Spannungsbegrenzer - seit dem keine Probleme mehr mit den Birnen!   Frage: Warum ist der gelbe Teil vom alten Kondensator noch an den Kontakten verbaut? Der ist doch schon stillgelegt...   PS: deine Konstruktion mit dem Kondensator würde ich außen an der Spule anbauen. Dann das Kabel aus dem Motor rausführen und dort aufstecken. Da sie aber bei dir unter dem Motor sitzt einfach am Kondensator etwas längere Kabel dafür anlöten. Dann kannst du es bequem oben verbauen und hast die Möglichkeit ihn zu ersetzen ohne den Motor auszubauen. Die "Beinchen" brechen gerne ab. wenn das alles nicht vergossen wird - in so einem Fall kannst du nämlich alles ausbauen. Habe ich auch so gemacht     
    • Eben nicht! Hab doch oben geschrieben, dass es nicht ausreicht.    Es geht um die das Vorgelege/ Tannenbaum, die Nebenwelle ist für mich die Achse.   Hier nochmal der Anschlag für den Bund der Achse im Vorgelege. Dieser sitzt bei original Piaggio 2-3mm tiefer, so dass die Achse weiter durchrutscht um sie problemlos in die Bohrung zu stecken.  
    • Bei mir is am Dienstag auch was angekommen. Wat bin ich jespannt!! 
    • Guten Morgen, danke dir für deine genau Rückantwort 😊👍 Genau das mit den Rahmennummern und der Gesamtstückzahl Wusste ich. Ich hab selber eine Deutsche Nuova. Mich hätte es einfach Interessiert ob Jemand darüber genauere infos hat. Hab sogar schon gehört das wenige Hundert produziert worden sollen. Piaggio konnte mir leider nicht weiterhelfen. Und das KbA auch nicht.    danke dir und Frohe Weihnachten 🎁 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information