Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Mädels, wenn die Karren alle wieder auf den Rädern stehen, sollten wir uns tatsächlich mal überlegen, nicht nur auf der Strasse fahren zu üben, sondern uns ernsthaft mal Pilonen o.ä. auf einem dafür geeigneten Platz aufzusetzen und Slalom und diverse andere "Geschicklichkeitsübungen" (GAAANZ GROOOSSE GÄNSEFÜSSCHEN!!!) zu absolvieren...

Mädels, wenn die Karren alle wieder auf den Rädern stehen, sollten wir uns tatsächlich mal überlegen, nicht nur auf der Strasse fahren zu üben, sondern uns ernsthaft mal Pilonen o.ä. auf einem dafür geeigneten Platz aufzusetzen und Slalom und diverse andere "Geschicklichkeitsübungen" (GAAANZ GROOOSSE GÄNSEFÜSSCHEN!!!) zu absolvieren...

Steilvorlage für Alle die denken wir können eh nicht fahren! :satisfied:

nö, ist bewusst als steilvorlage formuliert!

und mal ehrlich, klar können wir nicht fahren.

frage ist: hat man (frau) bock, dass zu ändern?

und indem man offensiv damit umgeht, hat man sich schon mit einem bein aus der situation der unsicherheit befreit.

zack!

nur, ohne fleiss, kein preis... :-D:wheeeha:

Bearbeitet von shiranda

und mal ehrlich, klar können wir nicht fahren.

frage ist: hat man (frau) bock, dass zu ändern?

:laugh:

:thumbsup:

Ich habe ja erst 1,3 Jahre den Führerschein und meine Erinnerung an die Geschicklichkeitsübungen sind noch taufrisch.

Ich biete mich gerne mal an für Pylonen aufstellen und Schlaugespreche was Slalom, Kurvendurchfahrten und Bremsübungen angeht.

@ Stiffchen: Wat warste so schnell und plötzlich weg. Hattest Du Dir wohl auch wärmer vorgestellt?

Vielen lieben Dank nochmal für die perfekte und sehr stylische Reparatur meiner Moppedhose!!!

War nicht schnell & plötzlich, sondern mit Ankündigung...Du warst einfach nur zu weit hinten!! ;-) Und JA, viel zu A...kalt! Filou war nicht ganz so begeistert, von der Autoheizung beballert zu werden, aber ging nicht anders, weil Füße waren Eisklumpen... hab mir jetzt endlich LAMMFELLEINLAGEN auf meinen Einkaufszettel geschrieben! :cool:Und wehe, die können nix...

nur, ohne fleiss, kein preis... :-D:wheeeha:

oh, rach der platitüdentester hat wieder zugeschlagen wie? ja dann:

ohne knete keine fete, ohne arme keine kekse, ohne eier allein auffe feier, ohne moos nix los, wer andern einen döner brät, hat vermutlich der gerät!

"Können" ist ja auch relativ. :whistling:

jenachdem, wenn man was kann, was sonst keiner kann ist es absolut.

so jetzt hab ich wieder jedem nen blöden spruch jetan und geh weiter pauken! :wheeeha:

Gedenkminute für laude...Allet jute & ein hoch auf das brautpaar ! ;-)

Danke, Stiffelein! Es war ein Traum und ist es auch immer noch. Mittlerweile sind auch die letzten Gäste wieder abgereist und wir erholen uns von einer tollen Hochzeit :-)

Hoch!

Auf's Brautpaar.

Auch Dir herzlichen Dank!!

dem laude meine herzlichsten glückwünsche! hoffe die holde weiblichkeit dann auch mal kennen lernen zu dürfen.

Vielen Dank, Motte! Ich hoffe natürlich auch, dass das mit dem Visum jetzt schnell geht. Die ersten Klamotten sind mit meinen Eltern und meinem Bruder schon mal vorgereist ;-)

Auch wenn der Laude heute seine Freiheit verloren hat, alles Liebe & Gute für die Zukunft als Ehesklave! :-D

Danke für die guten Wünsche, Früchtchen! Auch wenn Du mich hier mit Motte in der Zukunft verwechselst. Da muss ja dann nur dem aktuellen Terminus noch der Zusatz "Ehe" vorangestellt werden :-D.

Haha... das ist ja echt romantisch hier.

Auch alles gute an den "Ehesklaven"

Vielen Dank auch und s.o.

Ja wird denn heut schon geheiratet?

Jepp, schon erledigt :-D

Alles Gute Laude! *virtuellreisschmeiss*

Wenigstens etwas Reis :thumbsup: . Hatten wir hier gar nicht, weil nicht so übliche (störte aber auch nicht sooo dolle). Danke Dir!!!

Laude alles gute!!! *viertuellttaubenfliegenlass*

Reis is so mainstream

Hehe, danke Dir!!

Und damit Ihr auch mal nen Eindruck bekommt, wie das so aussah am Samstag gibbet hier glatt ein Bildchen (im Gegensatz zum Fratzenbuch):

post-15290-0-79572800-1359998480_thumb.j

Die eigentliche Feier nach der kirchlichen Trauung war ein Traum und mein Bruder war nach eigenem Dafürhalten in der Lage sowohl 1000 Russen, als auch 1000 Georgiern nachgeeifert zu haben, was das Vollmachen angeht. Dabei hatter das Trinkhorn nur zweimal geleert :-D. Naja, zwischendurch gabs ja auch noch ne Menge Toasts und Reden, die zum ausgiebigen Verzehr von Wein anregten, hihi.

Jedenfalls sind nun auch die letzten Gäste abgereist und meine Frau und ich genießen jetzt erstmal ein wenig die Zeit für uns... Morgen sollens hier 19 Grad werden...

Übrigens bin ich gespannt, ob sie sich der Mädelsgang anschließen wird. Ne PK hat sie ja zur Hochzeit bekommen und die Begeisterung war groß. So Pylonenfahrübungen etc. wären sicherlich auch keine doofe Sache. Zunächst wird sie aber erstmal mit meiner Einweisung vorlieb nehmen müssen.

Nun denn, ich wünsche noch allseits viel Spaß, melde mich dann spätestens wieder, wenn icke wieder in D bin.

• Like 5

oh man laude, wer hat dich denn eingetütet höhöhö du bis ja n richtigen gigolo :-D

Ich sitze alleine im Wohnzimmer und schreie vor lachen.

Danke Martin, danke danke danke

(Wobei ich dabei über den Spruch und nicht das Outfit lache, daran ist nichts auszusetzen)

Edit: Ok, die weiße Fliege habe ich gerade erst entdeckt :-D

Bearbeitet von badluck81