Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Kann man der Speckmade nicht einfach kleine Rollschuhe anziehen oder Möbelrollen drunter binde o.ä. und den an der Leine "führen"?

Wie süß! :-D Und dann? An die Vespa binden?!

Also jetzt wo Lana nicht mehr mehr ganz so aussieht wie ein Mini-Schwein, kann sie super selber laufen. ;-) Nur mal so zum Grillen oder so mitnehmen wäre schon gut, ohne das ich dann immer extra mit dem Auto fahren muss.

so, hier mal nachm sauber machen der startschuss für meinen ersten alien kot-haufen. frei nach dem motto: wenne denks schlimmer als px80 geht nichmehr kommt irgendwo n spacko mit ner 200er her :wallbash:

jetz wo ich mal nen smallframe block für quattrini gespindelt und gefräst hab glaub ich ja, mit dem 200er geh ich genau in die falsche richtung :-D aber ich hab noch soviel LF zeuchs :thumbsup:

Das is echt voll gemein...

Jetzt reißt Du dem armen Malle ersma voll brudaaal den Aaasch auf bis dat Ding total überreizt ist, dann krisset nich ordentlich am laufen und dann kannse wieder erzählen dass der 200er Kram voll scheisse is und so... :sly:

Naja, trotzdem viel Glück... :-D

• Like 1

1. ich brauch kein glück, ich brauch mehr geld!

2. dat 200er kernschrott sind, brauch ich nicht erzählen, das sieht sogar n reifenmonteur bei schlicher

3. ich reiß da nix dran auf, dat wird der motor für die indian horror show und da reichen mir 20-25 touren ps

nacht ihr auswuchtgeräte

• Like 1

Schau ich auch gerade nebenbei.....

Sollen wir langsam mal nen Termin für Ende Februar aussuchen?

Nachtcorso durch Belgistan... das Speed lass ich jetzt mal bewusst weg, da ich vermutlich mit mit der PX fahren muss.

Geschwindigkeitsrekorde stelle ich damit nicht auf.

Dafür aber 120 Watt Zündung und 75 Wattkeineahnungwiediebirnejetztgenauheißtaberbrennteinlochtindiewand.

Ihr wollt dann eh alle hinter mir fahren, weil ich die Straße so schön ausleuchte.

Was meinbt Ihr? Wer ist dabei? Terminlich dann eh von Mr. 13 abhängig, da er quasi Reiseführer, Sherpa, Übersetzer usw. darstellt

Was meinbt Ihr? Wer ist dabei? Terminlich dann eh von Mr. 13 abhängig, da er quasi Reiseführer, Sherpa, Übersetzer usw. darstellt

Ich muß´vorsprechen wenn uns die Bullen anhalten?

Oha - dann gute Nacht.

:-D

Noch ist es früh dunkel, also bekämen wir das untern einen Hut mit "früh" am Abend.

Allerdings habe ich aktuell für "Speed" ungefähr nichts am Start.

Hass ist in Teilen, Shitstorm wartet auf die Motorrevision, neue Hebel sowie den Hammer wegen des letzten Krachers, die PV kann einfach nur knapp 95 Sachen und das dann nach ner halben Stunde... äh... Ende der Liste.

Könnte also eher ne gemütliche Runde werden.

Wobei knappe 90 mit meiner Lichtleistung und ner ollen V50 Gabel auch sehr abenteuerlich auf der avisierten Strecke ist.

:thumbsup:

Wenn ich Ende des Monats zu Geld gekommen bin, brauche ich 48 Stunden bis die Shitstorm wieder hustet.

Dann können wir einen Speedcorso machen.

Das Licht geht dann auch halbwegs.

speed, speed hmm. ja px wieder mit 23 zahn ritzel ausrüsten und die sache sollte klappen. werde aber den zylander vorher nochmal abkloppen weil mir das kolbenspiel nicht gefällt. gibt ja bei malotze 166 bei viel spiel + großem arschloch (also nicht der fahrer jetzt) schonmal probleme. eventuel doch noch vorher auf vertex umrüsten.

achja: morgen ihr tonnentänzer!

@shiranda-salamander

watn nu? ich kann kein ausländisch :wacko:

nochmal edit:

wenn ich den nachtkorso mitte PX mitmach fahr ich hinter bettlack her. meine gelbe funzel leuchtet keinen katzenarsch aus! als ich allein zum westerwald geballter bin, musste ich manchmal schildergucken mit der maglite :-D

Bearbeitet von mottin86

hoffe sehr, dass ich beim ersten lauf dabei sein kann :thumbsup:

gibt auch keine blöden kommentare wenns doch nicht der wahre jakob war. sowas gehört eben zur motorentwicklung dazu :satisfied:

Moah Motte... Motorenentwicklung hat was mit entwickeln zu tun und nicht mit schlecht kopieren und eigene scheiße dazu mischen, um das dann als den Stein der Weisen zu verkaufen...

muhahahaha....bei der ganzen Karnevalsmucke im radio muss ich mir schon den ganzen Morgen den Jannemann vorstellen, wie er als "Boanoane" dazu schunkelt und tanzt...

:wheeeha::-D:wheeeha:

Edit: Jannemann, wat wirste jetzt eigentlich dieses Jahr?

... ich wollt schon immer einen haben, der mir sagt wie ich et zu machen hab :satisfied:

ich auch!....ach ja, ich hab ja jetzt den biff :-D

scheiß karneval man! ich will mir heut auch so gern einen zwitschern und mir lustige kostüme angucken. aber nö, die aachener unität erzieht ja ihre leute zu absoluten nicht jecken. es gab noch kein karneval in den letzten 4 jahren wo ich mal nicht an oder sofort nach karneval ne klausur hatte! saftladen!

wär ich mal zur bundeswehr gegangen, da is dat ganze jahr karneval :-D

se

scheiß karneval man! ich will mir heut auch so gern einen zwitschern und mir lustige kostüme angucken. aber nö, die aachener unität erzieht ja ihre leute zu absoluten nicht jecken. es gab noch kein karneval in den letzten 4 jahren wo ich mal nicht an oder sofort nach karneval ne klausur hatte! saftladen!

wär ich mal zur bundeswehr gegangen, da is dat ganze jahr karneval :-D

Du Mimöschen. Heute schön einen Triken und morgen dick in der Klausur über Bier Schwadronieren

• Like 1