Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

die karten kannste doch aufm schwarzmarkt verkaufen! dafür besorgste dir dann die karten vom 20.04. um 20h oder die vom 22.04. um 14h! zwar dann mit evtl.kater aber das sollte es doch wert sein!

dann fährste mitm roller mit uns gemeinsam bis ans ende der welt !! :wacko: bbbrrrrr!!

hahaha....keine schlechte Idee. Aber ich glaube dann sind die Personen, die mir die Karten geschenkt haben ein wenig verletzt. Die haben sich selber auch extra welche gekauft :wacko: :wacko:

aber vllt kann ich ja doch noch mit m Roller mit euch bis ans Ende der Welt fahren. Wobei, ihr fahrt mir eh davon, ihr seid nämlich alle schneller als ich :wacko:

Ich muss mal gucken, ob ich den Roller vllt. vorher nach Aachen zu BadLuck bringe und dann da stehen lasse, und an dem Samstag mit m Auto bis AC komme und dann nach m Anrollern direkt abhaue. Muss aber schauen, wie sich das mit zwischenzeitlichem Pferde füttern noch vereinbaren lässt...werde ich dann spontan regeln.

hahaha....keine schlechte Idee. Aber ich glaube dann sind die Personen, die mir die Karten geschenkt haben ein wenig verletzt. Die haben sich selber auch extra welche gekauft :wacko: :wacko:

aber vllt kann ich ja doch noch mit m Roller mit euch bis ans Ende der Welt fahren. Wobei, ihr fahrt mir eh davon, ihr seid nämlich alle schneller als ich :wacko:

Ich muss mal gucken, ob ich den Roller vllt. vorher nach Aachen zu BadLuck bringe und dann da stehen lasse, und an dem Samstag mit m Auto bis AC komme und dann nach m Anrollern direkt abhaue. Muss aber schauen, wie sich das mit zwischenzeitlichem Pferde füttern noch vereinbaren lässt...werde ich dann spontan regeln.

doktor klemmkolben machse aber noch nass weil alle 10 meter standheizung angesagt is

WICHTELN! Geile Idee Jungs! :-)

Hier ma 'n kleines Party-Update:

Finde, 19 Uhr wäre eine gute Zeit, um in eine hoffentlich lange Partynacht zu starten! :???:

bisherige Anwesenheitsliste:

Stiffe - gewährt Einlass in die Grotte

Laude - Opferlamm mit Grill

Lit - mit Nr. 91 in Plastiktüte

Mottin - als Reimemonster

Ravioli - ohne Schickimicki

Scruppy - in Tanzlaune

SpecialManu - mit Trinkvorsätzen

Jogibär - mit Freakadellen & Brotsalat

Rally - mit meinem gelben Klappstuhl & ohne 71/2-Tonner

Mukki - mit Fragezeichen & wilder Bemalung

:wacko:

Absagen:

HansHansen & 13 weil wegen Anschaffen

Biff macht blau

Mellow macht Urlaub

Noch keine Rückmeldung:

Marcell & Britta

Irish

Shiranda

Bereits in der Kühlung:

2 Kästen Stubbis

diverse andere Alkoholika :sly:

2 Kilo Pizza mit Fleischtopping :wacko:

Noch jemand Interesse dran, Laude zu Abschiedsknuddeln??? Immer her mit den Anmeldungen! :wacko:

Groetjes

Bearbeitet von Stiffe