Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ohne wirklich Ahnung zu haben, war das aber auch mein Gedanke. Ist doch eher recht hart und spröde usw oder?!

nein eher hart und duktil. edelstahl (wobei es hier zich sorten gibt) kann eigentlich nichts ausser eben nicht rosten.

findige legierer haben aber ewig an legierungen getüftelt, die nicht oder nur ganz wenig rosten und trotzdem was können (sind sogar leicht magnetisch) einige messer aus bekannten messerschmieden sind aus dem zeug. ist allerdings nicht ganz billig.

edelstahl ist als werkstoff für felgen nicht so verkehrt, als dass er nicht sofort bricht/haarrisse bekommt wie zb alu wenn man mal nen bordstein huchbumpert. verformt sich zwar leichter als stahl, dafür aber eben auch gut zu richten.

und wenn mir jetzt hier einer mit festigkeit ankommt brauche ich nur den hersteller unserer karren zu nennen und alle folgenden argumente sind unzulässig :-D

@rt5

ja ok, auch nicht besser. :-D

Bearbeitet von mottin86

puuh... kennt ihr das, wenn man kurz einpennt, sich umdreht und dann plötzlich schlagartig wach wird, weil unter der Bettdecke ein Gestank heraus kommt, der einen nur noch schwarzweiß sehen lässt? Ich trau mich gar nicht scheißen zu gehen...

http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=308195827751168&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_VSE1TDUC&category2=CAT%3ACAT_FAHRWERK

Wo kommt die auf einmal her... dachte die gibts nur in Fernost... Oder hab ich die immer übersehen?

@FB: ja, Du bist wirklich ein Gentleman erster Klasse. Und beim scheißen lässt Du dann schön die Türe auf ne?

Gestern Abend auch mal schön zwei Tode gestorben.

Der Döner von Mittwoch war der Oberhass beim Abgang.

wozu auch?

kauf dir einfach bei egay ölfestes kabel von alles 3 meter und fang an! wat hasse vor?

Genau.

Zieh da ein paar Strippen durch und fertig ist.

@Capitano: Ich hab ne Rolle felxibeles 4 Ader in der Halle. Davon zieh ich mir immer 2 Stück in den Rahmen. Damit kann man alles machen. Ich hasse originale Kabelbäume. Die fliegen bei mir immer raus.

:thumbsup:

Hau wech die Scheiße, braucht kein Schwanz.

Nen richtigen Kabelbaum haben die meisten bei uns nicht drinne. Dreiadriges Kabel bis vorne und gut ist. Bremslichtschalter kommt noch extra. Ist schnell und einfach, aber Licht ist auch immer an.

:inlove:

So muß datt.

Moin Heizung.

Gerade Klausur geschrieben ein Traum.

Jetzt schön für die nächste lernen.

@Capitän hol den alten raus und bau den nach gut ist Automotiv Kabel kannse bei mir kriegen hab da reichlich. Werkzeug und alls an klemmen ist auch da brngste reichlich bier mit und setzt dich ne stunde inne Garage

bist du doch bisher immer mit rumgeheizt oderwieoderwat

Hatte ja letztens bei der PX das Problem das der Vergaser zuviel Schwingung abbekommt. Hab mir ja mit dem Falk den ganzen Tag den Arsch abgesucht. Finde den zu weich. Mit nem härterem Gummi war der Spuk dann vorbei. Will den aber nicht madig reden. Immerhin ist das Problem an der PX aufgetreten, und kann deswegen nicht wirklich als Referenz dienen :-P