Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Ist doch praktisch, dann kann ER wenigstens ohne Hose ins Büro gehen.Das gibt bei mir immer Mecker.

Bin übrigens ultra früh morgen da Scruppy.

Bist Du so um halb zehn schon da? Muss erst die PX bringen und dann die PK, passen beiden nicht zusammen in den Combo,.

Ansonsten stell ich den Hobel morgens vor die Halle

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohr! Halb 10 ist ja megafrüh :-D Bin dann schon da.

:laugh::laugh:

was passiert da morgen bei euch?

Nix.

Der Jan stellt, gequält vom frühen aufstehen, dem seit Stunden schon arbeitenden Pascal da zwei Roller in die Bude.

Danach erstmal Mittagsschlaf.

;-)

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... Ist mir auch klar, aussem Pony machste halt kein Rennpferd.

Aber für den Anfang muss das reichen... vielleicht kommt ja auch mal ein "dicker" Motor rein, aber erst mal muss das Low Budget mäßig ablaufen.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze deine differentierten und reflektierten Beiträge.

Edith: -> Klausimausi.

Ein 75er Alfarre, gesteckt mit 56% Auslaß und 112° Überströmer und wahrscheinlich 1,8mm "Quetsche" mit Halbkugelbrennraum würde da selbst mit einem 16.10er Vergaser noch von profitieren von 42Km/H Special Pott auf Banane umgesteckt zu werden.

Ja klar, alles relativ zur Ausgangsleistung, aber wenn es denn nun mal ein 75er sein soll, dann kann man da schon was machen.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Captain,

allet jutt mein Joung? Nen richtigen Kabelbaum haben die meisten bei uns nicht drinne. Dreiadriges Kabel bis vorne und gut ist. Bremslichtschalter kommt noch extra. Ist schnell und einfach, aber Licht ist auch immer an.

Hast du noch Blinker dran? Für welche Kiste denn?

Ok, war viel zu spät ...is ja noch früh!

Joa laeuft sach ich ma und selbst?

Ja habe noch Blinker, laeuft mit ner ALT ZGP und hat ne Batterie...Hupen soll se auch :-D

bestellt nochma einer wat bei pis?

Kann man sich da noch anschliessen, braeuchte auch noch 2 kleine Sachen

Gerade Klausur geschrieben ein Traum.

Jetzt schön für die nächste lernen.

@Capitän hol den alten raus und bau den nach gut ist Automotiv Kabel kannse bei mir kriegen hab da reichlich. Werkzeug und alls an klemmen ist auch da brngste reichlich bier mit und setzt dich ne stunde inne Garage

Das ist sehr sehr nett Klausomat, wenn das mim Herrn M aus GV nicht klappt, komme ich gern mit einigen Paletten auf das Angebot zurueck. Noch wat anderes, ich hab da wat von Getriebeoel in grossen Mengen gehoert?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich 1997 schon... das Tuning Loch in der XL2.

(edit) War aber gerostet und nicht gebohrt.

Da ist ein originaler Pott drunter.

Fuck Fuck Fuck, für den Kurs hätte ich mir den auf Seite gelegt (je nach Standort...)., aber wie immer zu spät.

http://www.germansco...-t4-karosserie/

Kotflügel gibts ja noch und 2 T4 Lenker hab ich auch nocht...Backen gibts auch immer mal günstig.

Oder einfach als Ersatz, falls meiner mal kapott gehen sollte

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@13: Danke! Es geht schon besser. Mein Mittagessen trägt hoffentlich zu weiterem Aufschwung bei:

Was macht die Kurze denn inzwischen?

@Nack(h)tfahrer: Ich will mit!! Bin zuversichtlich, dass mein Roller nächste Woche fertig ist. Das Boot würde ich für den Corso zu Hause lassen. Wenn´s Ende Februar stattfindne soll, bitte ab dem 26.02.terminieren. Dank je!

So, nu raus zu einem Spaziergang in der Sonne!!

post-39378-0-04168400-1360323074_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gestern mit 70 das Hinterrad verloren! Das hat sich nach oben verkeilt, bin dann auf dem blockierten Reifen, der Polinibox und der Bremsmimik  schön geradeaus gerutscht und zum Stehen gekommen. Richtig Schwein gehabt!   Original Piaggio 1982, Mutti war ordnungsgemäß angezogen, die sitzt nach wie vor bombenfest. Einfach zack abgebrochen     Wäre beruhigend zu wissen, wie das passieren kann?!  
    • Meine erste fahrerfahrung mit der Box.  Ich bin heute nach Feierabend mal kurz zum Teilehändler gefahren.  Sobald der Motor warm geworden ist wuchs die Freude, obwohl Vergaser jetzt deutlichch zu fett eingestellt ist.  Drehmoment ist deutlich spürbar da.    Aus dem drehzahlkeller ist bereits genug Drehmoment da, das man eine gute Beschleunigung merkt.  Ausdrehen konnte ich die Box leider noch nicht.  Im zweiten Gang kann man das Rad vorne sogar leichtfüßig machen.    Zum setup Italkast gr-v 132 direkt gesaugt unbearbeitet.  Vergaser 30er oko Kw bgm vollwange 151/105 Qk 1.2 Steuerzeiten 120-121 /178-179  Primär polini evo  2.65 wahlweise auf 2.56 möglich.     
    • Ja geb ich dir recht aber dann muss mann zuviel der Box umschweißen.  Ziel war mit wenig Veränderungen die Box unter der backe zu bekommen.  Und bei meiner Verlegung wurde an der Krümmerlänge nicht viel gekürzt.  Denke das ist dann ein Kompromiss mit dem man leben kann. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information