Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

:-D

til schweiger ist doch diese wandelnde stimmbandentzündung oder? der war nur einmal gut und das war bei manta manta! DU FÄHRST, ICH TRINKE!

Hauptsache seine ExFrau lässt sich gerade von einem alten Kumpel von mir f*****.

warum is bier immer so lecker??? man ey zum glücksind immer alle froh dass jemand am sonntag überhaupt vorbeischaut! bei den ganzen möchtegern spackos an kerneval die sich das ganze jahr über (so wie sie es nennen normal benehmen) könnt ich kotzen ! lasst doch ma die sau raus und das jedentag!!!! aber benehmt euch ;)

Boah, wat ne Scheisse. Heute morgen wegen Bauchschmerzen wach geworden.

Typisch - Pünktlich einen Tag bevor ich selber mal ein bisschen Karneval feiern will.

Hoffentlich ist das morgen weg.

mimimi :crybaby:

Manchmal hilft es, den Hodensack in kaltes Wasser zu hängen!

jäh

hier is grad rausverkauf!

- rasenmäher

- dachbox

- bügelschrauben mitutoyo

- dvd/vcd player

- kleiner röhrenfernseher mit vhs player. absolutes megal teil mit mono sound :-D wer den kauft darf damit nach mir werfen :wheeeha:

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1

Ich wollte darauf hinweisen, das ich schon mehrfach angefahren und geschnitten wurde für Dinge, die ich zum Thema gesagt habe, aber der Rest der Welt dieses Gespräch mit der Axt führt und es keinen Schwanz interessiert.

Da wurde ich sogar schon mehrfach per PN zu aufgefordert, hier Ball flachhalten und so.

Liegt das an mir?

Edith: an so einer Flott habe ich Stunden und Tage in meiner Ausbildung verbracht.

Bearbeitet von dreckige13