Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werde auch ständig aufgefordert dern Ball flach zu halten, sogar persönlich. Tue ich für meine Verhältnisse ja auch ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte darauf hinweisen, das ich schon mehrfach angefahren und geschnitten wurde für Dinge, die ich zum Thema gesagt habe, aber der Rest der Welt dieses Gespräch mit der Axt führt und es keinen Schwanz interessiert.

Da wurde ich sogar schon mehrfach per PN zu aufgefordert, hier Ball flachhalten und so.

Liegt das an mir?

Hast du gerade ne Mütze auf?

Bearbeitet von Brosi
  • Like 3
Geschrieben

:-D

Nein!

Okay, zum Maßstab: Ich habe hier fünf (!) PN Konversationen liegen, von denen vier in den letzten sechs Tagen bedient worden sind, die nur dem Zwecke dienen dieses Thema mit mir zu erörtern und : ich die Fresse halte.

Finde ich unverhältnismäßig viel gemessen daran, das ich zu dem ersten großen Erichknall hier im GSF weder technisch noch sozial wesentliches bei zu tragen hatte.

Ich war halt nur direkt und habe um Fresse halten gebeten.

Wenn das bei euch ähnlich ist, ist ja wieder alles verhältnismäßig.

Wenn nicht, liegts wohl an mir.

Geschrieben

Hmm. In der Tat keine Ahnung. Ich hab keine derartige PM bekommen.

Vielleicht ziehst du Ärger an? Vielleicht sollte ich lieber Türsteher werden.

Vielleicht ist das aber auch gut für deinen Job, weil du den so von den Gästen fern hälst?

Geschrieben

Uah, ein Traum.

Das bringt die alte Genpool Theorie meines Vaters wieder in Gültigkeit.

Wir ziehen einfach Ärger an.

Gut, haben wir das geklärt.

Liegt an mir.

Auch ohne rote Mütze.

Ich gehe wieder in die Garage, hier ist es mir zu heiß.

Geschrieben

Dabei hab ich doch wirklich die Füße still gehalten, wollte mich nur nicht von Erichs feigem Viertaccount anmaulen lassen. Naja, vllt seh ich ihn ja beim DBM Lauf in Ösiland.

Geschrieben

Ich wollte darauf hinweisen, das ich schon mehrfach angefahren und geschnitten wurde für Dinge, die ich zum Thema gesagt habe, aber der Rest der Welt dieses Gespräch mit der Axt führt und es keinen Schwanz interessiert.

Da wurde ich sogar schon mehrfach per PN zu aufgefordert, hier Ball flachhalten und so.

Liegt das an mir?

Wollte fragen, ob Du ne rote Mütze auf hast .... der Brosi ist mir zuvor gekommen ....

Geschrieben

na ihr kleinen racker!

@früchtchen du kannst das zeug mit gepäcki haben. der sollte mit geringen änderungen auch passen.

bezüglich kw kindergarten war es ja irgendwie klar dass sowas wieder passiert. es gibt leider zuviele die sich laufend profilieren müssen und dies eben oftmals durch diskreditierung von projekten und komponenten zum ausdruck bringen. ob es in diesem fall gerechtfertigt ist oder nicht, sei mal dahingestellt. holle wollte ein technik topic begleitend zum aufbau und test dieses teils liefern um klarzustellen was mit dem teil ist und was nicht. es ist schade, dass da wieder alte kamellen aufgekocht wurden die sich nur mit der mutmaßlichen unfähigkeit, der pleite und was weiß der geier noch alles vom iniziator dieses bauteils befassen. aus dem grund hatte ich um aufklärung per pn gebeten woraufhin brosi so freundlich war mir nen kurzen abriss zu schicken was da alles gelaufen ist.

erschreckend ja aber seis drum, das teil liegt beim holle, was hilft die blödlaberei? nickes! abermalige hinweise auf missstände die hinlänglich bekannt sind (oder zumindest vermutet werden) führen zu garnichts ausser zu streit. projekt durchziehen, ergebnisse festhalten, daraus lernen und dann verbessern macht wesentlich mehr spaß :-D

aber bevor jetzt alle ausm SF forum anfangen das heizungstopic zu vergiften und das am ende auch noch geschlossen wird bitte ich untertänigst darum, das ganze sauber unter den teppich zu kehren :-D

zum gestrigen abend

ich habe schon lange nichtmehr soviel, laut und andauernd gelacht! bestes weihnachtsgeschenk ever :thumbsup::satisfied:

der helge ist einfach der absolute großmeister im quatschverzell :wheeeha: ich mein, kein wunder wenn man 8 jahre bei der bundeswehr war und 4 mal mit dem flugzeug abgestürzt ist. zweimal tödlich! und die erde entstand auch nicht wie bisher angenommen aus der verdichtung des sonnennebels, nein, es wurden zuerst große plastikformen in stuttgart hergestellt wo dann die erde reingegossen wurde. und da war auch garnichts drauf auf der erde! keine bäume keine bronchosaurier, also diese husten dinos, garnix gab es. da mussten die menschen noch mit ganz wenig auskommen :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

einfach wahnsinns geil :thumbsup:

Geschrieben

Auf den ersten Teil müssen wir wirklich nicht näher eingehen.

Auf den zweiten aber ganz dringend. Da bestehe ich drauf!

Worum geht´s? Was "neues" vom Schneider Helge?

Geschrieben (bearbeitet)

war gestern mit der herrin in kölle beim helge.

diesmal kein festes programm. viel musik viel jecke verzell. du wirst verstehen, dass ich kaum fähig bin, das authentisch wieder zu geben :-D gestern hat er mal wieder gezeigt, dass auch musik mehr als zum brüllen sein kann.

helge ist übrigends richard clayderman. er wird halt nur nicht erkannt wenn er mal nicht in weiß unterwegs ist :-D

hab ich gesagt is suche günstige getriebe? 2 200er tannenbäume, 2 schaltbolzen, eine hauptwelle für 127€ geschossen. ist ganz ok oder?

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben

Jo. Ich war vor 2 Jahren auch mal live bei dem. Im Saaltheater Geulen in Eilendorf. Nee war das geil! Ich kann aber auch nicht unbedingt Details wiedergeben. Da war auch viel Musik. War erst skeptisch, dann aber auch von dem Teil begeistert. Ich hatte vor Lachen kaum Zeit mein Bier zu trinken.

Geschrieben

mir taten vom lachen gestern die rippen weh.

sowas kann man nur als helge bringen. wenn irgendwer die exakt gleiche nummer abgezogen hätte, wären nach 5 minuten alle gegangen. aber beim helge schmeißt man sich da komplett weg :-D

irgendwann sagte der [helgestimme]"jaja, was denken sie sich hier alle grad eigentlich. kommt da einer an und erzählt hier stundenlang sachen... wenn das zuhause passieren würde, würden sie doch in ein anderes zimmer gehen"[/helgestimme]

Geschrieben

Helge ist der Beste! Hab ihn auch schon mehrfach live gesehen, auch schon unter freiem Himmel... Einfach Sau geil, vor allem mit Sachen wie z.B. Dem legendären Maisenmann usw... Dazu der Ausdruckstanz vom Sergej Gleitmann... Ein Traum!!

Geschrieben (bearbeitet)

sergej konnte leider nicht dabei sein. er sitzt im Knast weil er versucht hat bei Helge einen Fernseher aus dem Wohnzimmer zu klauen :-D

Bearbeitet von mottin86
  • Like 2
Geschrieben

Helge muss man einmal im Leben live erlebt haben, denn die Live-Auftritte sind mit nichts anderem von Helge zu vergleichen! :inlove: :inlove: Einer der genialsten Künstler dieses Planeten! Noch niemand hat mich dermaßen & durchgehend zum Lachen gebracht wie dieses fantastische Wunder in Menschengestalt!! Ich hoffe, er rockt noch lange die Bühne (sowohl musikalisch als auch humoristisch!), aber gestern schien der alte Mann noch sehr beweglich! :-)

Im Sommer gibt´s ne Tournee, allerdings sind auch dafür die Plätze nur noch rar....

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

und for kanzlor und for aussenministor

@früchtchen

ich skizzier dat ma. hatte da an sone art körbchen mit aufschiebbarem netz gedacht. alles relativ einfach. ist ja wenig aufwand da die kleine pupsmaus ja doch eher klein is :-D

zur not kennt die herrin ne jute näherin :thumbsup:

edit: pommes du solls doch nich :-D

Bearbeitet von mottin86
Geschrieben
abermalige hinweise auf missstände die hinlänglich bekannt sind (oder zumindest vermutet werden) führen zu garnichts ausser zu streit. projekt durchziehen, ergebnisse festhalten, daraus lernen und dann verbessern macht wesentlich mehr spaß :-D

aber bevor jetzt alle ausm SF forum anfangen das heizungstopic zu vergiften und das am ende auch noch geschlossen wird bitte ich untertänigst darum, das ganze sauber unter den teppich zu kehren :-D

Wir sind hier in flame&sinnfrei.

Wenn da jemand die Türe zu sperrt, wegen sinnfreiem im Kreis diskutieren, würde ich am GSF zweifeln.

Die Schliessung des Topics war ein klares Signal bzgl. des Unterforums Technik.

Von daher würde ich mir da keine Sorge machen.

Ich denke ein großer Teil der Problematik beim K&W Gewichse kommt vom "unter den Teppich kehren", denn wenn man, wie bei DRT Fehltritten, offen drüber reden "dürfte", wäre das Thema schnell tot gerannt.

Da dürften auch Viertaccounts vom Erich, Verkaufssperren von Onkel Tom oder sonstige Einschnitte nur der Verlängerung um wenige Tage dienen.

Man kennt das ja von anderen "heißen" Topics.

Da läuft die Sache ne Weile und irgendwann ist es einfach tot.

Bei jemandem, der viele andere Leute soviel Zeit, Geld und Nerven gekostet hat wie der Erich kann es eigentlich nur dazu kommen, das wer aufspricht und die große Welle macht.

Sind halt in seinem Fall viele Kandidaten.

Zum Ergebnisse festhalten:

Es gilt (galt?) eine Nachrichtensperre vom Erich bzgl. Steuerzeiten, Kanallayouts und wasweißichnoch.

Ein großer Teil der "Begünstigten" fügen sich da in der Angst, nichts mehr zu bekommen.

Wie soll man denn da vernünftig Ergebnisse dokumentieren?

Ist doch lächerlich.

Und daraus lernen könnte man, das mit einem anderen Kanallayout noch mehr möglich gewesen wäre?

Oh, blöd, das wußte man ja schon.

Geschrieben

ich bin ja dafür portmap, etwaige rechnungen kurven usw zusammen zu tragen, das logo zu überkleben und wenn alles im sack ist ein neues topic mit dem titel "neuer smallframe fremdzylinder im test" aufzumachen. dass den zylinder noch irgendwer aus dem gsf kauft halte ich so oder so für unwarscheinlich und selbst wenn, ist die lieferzeit ja in etwa wie beim trabant. Du solltest also am besten für deine Tochter jetzt einen ordern, damit sie mit 16 dann Ihre V50 umrüsten kann :-D

was man hätte können ist mir grad egal. ich sehe eine nicht ganz blöde idee mit ganz blöder ausführung und veratungsresistentem planungsapparat. wäre aber cool, wenn man durch testerei und bastelei das ding an sein optimum bringt und damit dann in serie geht. vielleicht nicht heut oder morgen aber son leben ist ja lang und alu gibts genug :thumbsup: