Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Junge Junge... wenn meine Pumpennummer eine gute Sache hat, dann dass ich mich nu immer gegen Grippe impfen lasse. Dieses Jahr scheint es sich ja besonders zu lohnen!

Gute Besserung Pommes!

Danke!

Ich würd mich freuen, wenns mal so richtig rauskommen würde, aber mein Immunsystem wehrt sich erfolgreich. Daher ist's nur so ne halbe Sache. :repuke:

Tach Leude!

Boah, von 13 - 1 Uhr gesoffen, merk ich noch. Keine Kopfschmerzen, aber irgendwie alles dumpf. ;-)

@RT5: :rotwerd: Ich hoffe ich konnte das meiste wegwischen.

(Nein, ich hab weder gekotzt, noch sonst wie Ausscheidungen verloren. Nur im großen Stil gekleckert.)

@Motte: :thumbsup: Alles Gute!

Shiri's Zylinder soll ja zu Dir. Bist Du heute Abend zuhause? Würden dann auf dem Weg nach Kohlscheid bei Dir kurz anhalten.

@13: Danke! Shiri freut sich, sobald sie die Nachricht liest, wenn sie vom Ponyhof kommt. :wheeeha:

Die Sache mit dem Froster erklär ich ihr dann mal. ;-):cool:

@86er: Schöne Farbe aufem Roller! ;-)

@Holle: Schade, die Sache mit Deinem Topic. Scheint ja ne richtig große Sache zu sein, die Vorgeschichte. Ich bin ja nicht so der "Techniker" und verstehe daher nicht ganz, wieso das Eine nicht vom Anderen getrennt werden kann. Hoffentlich verlierst Du jetzt nicht den Spaß am "Betatest".

@Jannemann: Konntest Du Dich noch von dem Tiger mit dem Massenmördergesichtsausdruck fernhalten? :-D

@Holle: Schade, die Sache mit Deinem Topic. Scheint ja ne richtig große Sache zu sein, die Vorgeschichte. Ich bin ja nicht so der "Techniker" und verstehe daher nicht ganz, wieso das Eine nicht vom Anderen getrennt werden kann. Hoffentlich verlierst Du jetzt nicht den Spaß am "Betatest".

Interessiert es dich denn? Hier in F&S und besonders in dem Topik hier, kann man es ja schön darlegen :-D

@13: Danke! Shiri freut sich, sobald sie die Nachricht liest, wenn sie vom Ponyhof kommt. :wheeeha:

Die Sache mit dem Froster erklär ich ihr dann mal. ;-):cool:

Ich bin gespannt.

:-D

Die meisten, wirklich zu moderierenden Punkte (seitens des Forums), haben ja gar keinen technischen Bezug.

Dass ist ja das Problem.

Die Dinge, die einen technischen Bezug haben, sind aber schon strittig genug in dem Fall.

Interessiert es dich denn? Hier in F&S und besonders in dem Topik hier, kann man es ja schön darlegen :-D

Grundsätzlich interessiert es mich schon. Zumal ich nicht verstehe, wieso die "Gegner" des Projekts den Holle nicht einfach machen lassen können, sondern - soweit ich das jetzt verstanden habe - die alten und längst bekannten Unzulänglichkeiten wohl immer wieder als Kritik bringen.

(Aber bitte: das ist jetzt völlig wertfrei das, was ich am Rande mitbekommen habe und kein Vorwurf; Kritik oder sonst irgendeine Wertung! Wer dabei wer ist, weiss ich auch nicht.)

Andererseits weiss ich nicht, ob das so sinnig ist, wenn hier dann auch die Gemüter hochkochen .... Leute kritisiert werden, die ich eh nicht kenne .... Vorwürfe gemacht werden, die ich dann eh nicht verstehe (Kanalausführungen, Steuerzeiten etc.) ... und alle, die vorher schon besser mal still gewesen wären - wie in jedem Streit - dann hier erneut motiviert werden sich zu äussern ....

Nee, nee, lieber nicht!

Mir tat es nur leid um den Holle und sein Topic. Der muss das ja nun wohl auch teilweise ausbaden.

Ausserdem möchte ich mir gar nicht anmaßen mir da eine Meinung drüber bilden zu können. (Unbekannte Personen, Alte Geschichten, Themen von denen ich kein Ahnung habe etc.) Also lass mal. - Danke!

@13: Dann versteh ich gar nicht mehr, wieso man da nicht beim Thema bleiben kann. :rotwerd:

Das sollte es aber von mir dazu gewesen sein. Wollte auch eigentlich nur so'n "Kopf hoch, weitermachen, nicht ärgern" Motivationsspruch für Holle sein. Wollte mich gar nicht einmischen! Passiert mir manchmal! :rotwerd::whistling:

@13: Dann versteh ich gar nicht mehr, wieso man da nicht beim Thema bleiben kann. :rotwerd:

Weil der Initiator hinter diesem Projekt einer ganzen Menge Leute auf die Füße getreten ist in den letzten 5+ Jahren.

Einigen davon so feste, dass das ernsthafte Nachwehen hatte, wie ja bekannt ist und andere ergehen sich einfach in der Antistimmung.

Wieder andere sind, in der festen Überzeugung alles zu wissen weil sie den Mann dann sechs Monate "ganz anders erlebt haben", das wäre alles doofes Gelaber der Neider und Unwissenden, dass die den dann wieder verteidigen und schon bricht der Rosenkrieg aus.

Dieses Schema kommt dann auf der persönlichen Ebene, wegen Geld, Zeit, Arbeitskraft oder Kränkungen oder allem, auf der technischen Ebene wegen Beratunsresistenz, Ignoranz oder schlichten Beharren auf Vollblödsinn oder aber rein virtuell durch Schmähbräh von Zweit-, Dritt-, Viertaccounts von eben jenem enfant terrible und meist auch noch von fünf ihm nahestehenden Leuten, welche dann selber wieder bunt mischen in den Motiven und Auftritten, zustande.

Ich habe seinerzeit z.B. mal öffentlich (in einem seit Jahr und Tag ausgeblendeten Teils des alten Topics) mal ziemlich deutlich zur Contenance aufgefordert und dabei wohl den Nerv eines anerkannte Erich Gegners getroffen, dem Onkel Tom.

Der hat mir dann irgendwann später in einer Konversation bzgl. seiner Drehschieberwellen an den Kopf geworfen, ich wäre ein Freund Erichs und ab sofort würde mir daher weder von ihm noch seinem Umfeld was verkauft.

Ich war natürlich in der Rechtfertigung, denn ich bin weder Freund noch Feind Erichs, aber das interessiert ihn ja nicht.

Gut, als ich dann Monate später mal Gelegenheit hatte bei der Vermessung und Besprechung einer solchen Welle an bekanntem Ort anwesend zu sein, war ich da ganz froh drüber, auch wenn ich menschlich natürlich absolut kein Verständnis habe.

Aufgrund dieser Dinge lässt sich das nur schwer aus einem technischen Topik heraushalten, was um dieses Produkt geht.

Das könnte man nun alle 12 Stunden moderierend durchforsten, aber da hat das GSF Team (verständlicherweise) keinen Bock drauf.

Jetzt gleich mal das Auto holen und ab zu mir.

Wie geht es Euch denn noch so? Alle wieder unter den Lebenden?

@Kirsche: Ich hatte Angst. Die hätte mich mit dem Blick getötet. Kein einziges kurzes Lachen oder nur grinsen. Dafür immer in 2Mtr. Abstand um den Jannemann ... und den nicht aus den Augen gelassen. :-D

Ich war auch gut voll. Aber ausser, dass der RT5 Fleisch im Schuh hatte und ich auf der abendlichen Geburtstagsfeier einer von Inas Kolleginnen den ganzen Abend erzählt hab, dass sie die Schüssel Chips alleine weg inhaliert hätte, war ich wohl ausnahmsweise relativ Zahm.

Fährt einer in nächster Zeit beim stahlfix vorbei

Der 136H2OThomas hätte da nen Kolben für mich liegen.

evtl muss der RT5 auch als Kurrier herhalten

Notfalls musst Du mal Bescheid geben. Ich war zwar noch nie bei dem und weiss nicht ganz genau, wo das ist, wohne aber ja ca. 3Km entfernt. Wann ist der denn immer da?

Wie geht es Euch denn noch so? Alle wieder unter den Lebenden?

@Kirsche: Ich hatte Angst. Die hätte mich mit dem Blick getötet. Kein einziges kurzes Lachen oder nur grinsen. Dafür immer in 2Mtr. Abstand um den Jannemann ... und den nicht aus den Augen gelassen. :-D

1. Krank. :-(

2. die hatte doch ne Ausstrahlung wie ne Suppentüte. Komisch das der Jan bei dieser positiven und freundlichen Ausstrahlung nicht drauf angesprungen ist. :-D

Aber ich erinnere mich an letztes Jahr. Da war die so voll und hat MICH abgeknutscht und mir gesagt dass sie mich liebt. Ich dann so: "wer bist du?" :-P

1. Krank. :-(

2. die hatte doch ne Ausstrahlung wie ne Suppentüte. Komisch das der Jan bei dieser positiven und freundlichen Ausstrahlung nicht drauf angesprungen ist. :-D

Aber ich erinnere mich an letztes Jahr. Da war die so voll und hat MICH abgeknutscht und mir gesagt dass sie mich liebt. Ich dann so: "wer bist du?" :-P

1. gute Besserung

2. und sie so?

@Jannemann: Konntest Du Dich noch von dem Tiger mit dem Massenmördergesichtsausdruck fernhalten? :-D

wenn ich so tief sinke erschlag mich bitte....

:-D hättest die ja zur Not erschiessen können, hattest doch ne Knarre dabei :-D

Ich fand die hat immer tooootaaal nett geguckt. :inlove:

letztes jahr hat die noch mehr genervt.da war sie ja noch in mich "verknallt".....

fies die alte.

so kinder der papa kloppt den pinn rein.

gerade aus waldenrath gekommen und morgen wieder arbeiten.ich hab genug.

aber eins noch,lied des jahres :-D

http://www.youtube.com/watch?v=KTiHkYSTRGE