Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Oha dann komm ich besser nich nach Venlo... Hab Angst!

Dat is son Scheiss den der Offi am We inner Glotze aufgeschnappt hat denk ich mal.

Der sollte lieber wat mehr saufen und Session machen anstatt allein vorm Propagandakasten zu verdummen!

Ja ja...

Was genau soll das bewirken? Ausser das sich selbiger vermutlich ordentlich zusammenzieht?

Entpsannung? Erleuchtung? Fruchtbarkeit? Tinte aufm Füller?

Nich fragen, einfach ausprobieren!

Dat is son Scheiss den der Offi am We inner Glotze aufgeschnappt hat denk ich mal.

Der sollte lieber wat mehr saufen und Session machen anstatt allein vorm Propagandakasten zu verdummen!

:wheeeha:

War gerade draußen, habe in die Eisdecke der Regentonne ein Loch gekloppt und mal ein Ei reingehalten.

Alter Vatter, das zieht dir ordentlich die Falten aus dem Sack.

Ansonsten sind dauerhafte Effekte aber nicht fest zu stellen.

:blink:

und wenn man keinen hodensack hat? :cool:

dann nich... :dontgetit:

:wheeeha:

War gerade draußen, habe in die Eisdecke der Regentonne ein Loch gekloppt und mal ein Ei reingehalten.

Alter Vatter, das zieht dir ordentlich die Falten aus dem Sack.

Ansonsten sind dauerhafte Effekte aber nicht fest zu stellen.

:blink:

Gibts schon Fotos???

@Laude

Neon, Unnützes Wissen:

Das georgische Wort für Vater ist Mama.

:-D

Jaja, und Mama auf georgisch heißt Deda... Alter Hut für so'n alten Georgienreisenden wie mich :wheeeha: .

Mamiko sacht man übrigens dann so zur Verniedlichung oder als Koseform für Vater so wie Väterchen :sly: .

Find's aber trotzdem sooo süß, dass Du Dir da Wissen anlesen tust, auch wenn's nach Definition von NEON unnütz ist :inlove:

So gezz noch drauf warten, datt der Herr Freibier wieder sein obligates "Homo" loslässt :whistling: .

Ich bin übrigens wieder in WOBmannshausen, und ständig auffe Maloooooche.

Alleine in der großen, dunklen und kalten Halle schrauben ist doof.

Da bekomme ich das Gefühl, dass Ihr mich alle nicht besonders lieb habt :cry:

Ausser Mottin... der war zumindest ein bisschen bei mir

Bearbeitet von badluck81

Das sagst Du ja nur, weil Du deine Gefühle nicht anders ausdrücken kannst.

Schäme dich nicht, Homosexualität ist nichts schlimmes lieber Herr Fiesfurz,

bekenne dich endlich zu ihr!!

Bearbeitet von badluck81

Alleine schrauben ist ja grundsätzlich auch Ok...

Morgen Ihr Spackos

Gestern Nachmittag ein Paar Reifen für die PK bei einem Online Reifenversand bestellt, gerade eingetroffen.

Dazu noch Versandkostenfrei ab 1 Satz, verrückt dieses Internet.

Bestellt einer die Tage beim SCK oder fährt dort vorbei?!

Bearbeitet von badluck81

Ich poste es auch mal bei Euch, Froinde!

Auch wenn wir hier in F&S sind, erhobener Zeigefinger, Moralapostel hin oder her...

Ich hab gestern die Reportage auf ARD gesehen und mir kam die Kotze hoch.

Habe daraufhin mein Kundenkonto löschen lassen! ...Das war garnicht so einfach, ich hab mit 5!!! Mitarbeitern telefoniert- 4 von denen haben keine Email, welche für die entgültige Löschung notwendig war, geschickt. Beim 5 Anruf bin ich richtig ausgerastet. Dann hats geklappt.

Nehmt euch die halbe Stunde und guckts euch an! Die Entscheidung liegt bei jedem selbst- eh klar!

http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/ausgeliefert-leiharbeiter-bei-amazon?documentId=13402260

:repuke::repuke::repuke:

Bearbeitet von Senior Pommezz
  • Like 1

hab meins auch gelöscht. oh da fällt mir ein ich hab ja garkeins :sly:

ja doch hab mal zwei bücher und n paar lammfelleinlagen für meine winterstiefel da bestellt. die reportage gestern hat nur bestätigt, was ich von nem bekannten gehört hab der da inner verwaltung arbeitet.

moderne sklaverei ist wieder in! hermes macht das auch. alle anbieter die mit hermes verschicken werden daher von mir kategorisch gemieden.

so kinners der motte hät jetz en brill! komisches gefühl aber es ist doch sehr erquickend, wenn man auf einmal wieder alle straßenschilder lesen kann. stiffe war auch gleich viel schärfer :satisfied::sly:

gut beraten beim präsi.

naja, der papa geht dann ma wieder am lernen dran :thumbsup: oh ich meinte natürlich :thumbsdown:

• Like 2

Kann ich hier nicht öffnen... ist aber ein mehr oder weniger alter Hut. Gabs schon diverse Reportagen drüber.

Mit erhobenem Zeigefinger hat das nichts zu tun.

Ist doch gut, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht und sich (im weitesten Sinne) politisch interessiert, bzw auch Konsequenzen daraus zieht.

Bin auch kein Fan von Amazon, ich habe kein Kundenkonto.

so kinners der motte hät jetz en brill! komisches gefühl aber es ist doch sehr erquickend, wenn man auf einmal wieder alle straßenschilder lesen kann. stiffe war auch gleich viel schärfer :satisfied::sly:

gut beraten beim präsi.

:laugh:

und das am Valentinstag, ein Traum.