Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Bin heiß wie Vulkan!

:wheeeha::wheeeha:

leude dat wird der oberhammer :wheeeha: !! da könnt ihr euch mal anschnallen :-D !!

Hurra, hurra!! Da habt Ihr echt was geiles klargemacht! Hab heut schon vorgeschlagen, am besten gleich 3 Runs in diesem Jahr dort zu veranstalten! :wheeeha::wheeeha: Die Szeeeene wird Augen machen! :aaalder::lookaround:

Und ich hab schon gutes Wetter beim Universum bestellt! :-D

• Like 3

dieses Universum nimmt einige Bestellungen auf kann ich euch sagen ;-)

streckenweise aber etwas seltsam zu durchschauen. apfeltaschen werden prompt geliefert, grüne Ampeln wenn man es eilig hat leider nicht.

vielleicht hat ja jeder beim Universum seinen Sachbearbeiter und wegen Tarifverhandlungen wurde noch nicht auf vollschicht umgestellt.

ich hab mir da jetzt jedenfalls nen Dämpfer für die t5 bestellt. wenn sip die schon bis März nicht liefern kann, muss ich eben Händler wechseln!

http://www.roller-universum.de/

Polini selber schneiden. brauchst du kruzfristigen ersatz? hab noch eine komplette Membran hier rumliegen.

Danke fürs Angebot, aber is nich so dringend. Muss eh noch einiges am Ansauger machen (Unterdruckanschluß für Pritpumpe usw). Die Poliniplättchen sind ok? Welche Stärke sollte ich da nehmen? Wie wirkt sic das aus? Je nach Motor verschieden oder gibt's da Anhaltspunkte?

Ich würde abgesehen davon mal dringend nach der Ursache suchen. Könnten die Plättchen im Ansauger irgendwo ausser an den Anschlägen anschlagen?

Kann eigentlich nirgends drankommen... Guck ich aber nochmal nach!

Kann eigentlich nirgends drankommen... Guck ich aber nochmal nach!

Hab grad nochmal geguckt... Kommen nirgends dran. Kann wohl an zu hohen Drehzahlen liegen? So steht's zumindest in diversen Shops geschrieben... Die GFK Membrane sollen wohl nicht so haltbar sein bei hohen U/min.? So hoch dreht dat Ding aber nu auch nich...

Ich fahre ein ähnliches Setup (siehe unten) nur mit anderer KuWe / Gaser / RAP. Nachdem ich mich letzte Saison mehrfach über Spritversorgungsprobleme geärgert habe, rüste ich grad auf Spritpumpe um.

Aber die 26-28 PS sind bei sauberer Einstellung und Bearbeitung zu erwarten, wobei der Scorpion meiner Meinung nach ein Sch...-Auspuff ist und gerade bei so einem Setup nicht zu empfehlen wäre (meine Meinung)

Ich fahre ein ähnliches Setup, eigentlich fahre ich nur den gleichen Zylinder auf dem gleichen Gehäuse mit Ansauger, nur mit anderer Welle, anderem Auspuff und anderem Vergaser, aber das ist ja ein ähnliche Setup... :-D

Ich fahre ein ähnliches Setup, eigentlich fahre ich nur den gleichen Zylinder auf dem gleichen Gehäuse mit Ansauger, nur mit anderer Welle, anderem Auspuff und anderem Vergaser, aber das ist ja ein ähnliche Setup... :-D

Jo, ich fahre gleiche Gehäusemodifikationen, gleichen Zylinder, gleiche Steuerzeiten, gleichen Ansauger, gleichen Kopf, Gleicher Hub, hatte vor dem S&S auch den gleichen Pott, aber sonst total anders... :-D

Eddie: Daher kann ich ja über benötigte Spritpumpe voll überhaupt gar nich nix voll nich aussagen weil der 35er PWK ja total anders ist als der 33er... Weisste?

Bearbeitet von OFFI