Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Waren wohl einige Frühsommer of Love in den späten 70ern und 80ern. Bei so vielen Geburtstagen im Februar.

Herzlichen Glühstrumpf jedenfalls auch dir, Lit!

Und natürlich alles Gute auch an dich, Stiffe!

Bearbeitet von Brosi

Moin zusammen!

Glückwunsch an alle Glückwunschberechtigten..! ;-)

@OFFI: Gibt´s schon was neues vom Pulverbeschichten?!

Der wollte die Sachen am Samstag beschichten... Hab aber nix mehr gehört, Paket könnte jederzeit bei mir ankommen...

lit, du kanns doch nich ohne wat inne hände zum bus gehen du... und deswegen herzlichen glückwunsch junge!

der herrin natürlich auch alles allerliebste aufem geburtstag, ich hoffe überaschung teil 2 wird gleich für geburtstagsstimmung sorgen :satisfied:

(und nein, ich hab in keine topfblume gekackt :-D )

rest: tach! lernen is scheise!

:music: HÄPPIE BÖRSDÄHHHHH TO STIFFE! :music:

Has Jeburtstach ...

(Stell Dir vor ich singe. - Ist besser, als wenn ich's wirklich tue! ;-) )

Die herzlichsten Glückwünsche, Gesundheit, reife Erdbeeren und erfolgreiche Flohmarktjagd!!!!

der herrin natürlich auch alles allerliebste aufem geburtstag, ich hoffe überaschung teil 2 wird gleich für geburtstagsstimmung sorgen :satisfied:

(und nein, ich hab in keine topfblume gekackt :-D )

Will man Teil 1 wissen?

Unter Teil 2 stell ich mir ja schon was neu geschweisstes für den Keller vor. ;-):whistling:

Und an den selteneren Gast, der ebenfalls Geburtstag hat: Lieber Lit, auch Dir die besten Wünsche!!!

@biff teil 1 war nur wat für optimierung von GZSZ! konnte man sich ja auf der alten flimmerkiste nich antun :-D

teil 2, nicht schlecht geraten aber aufgrund von zeitmangel war es was anderes für die bude, wo auch akkut n wunsch seitens der herrin geäussert wurde :thumbsup:

@rt5, ich guck und tu, aber ich sach et dir ehrlich, vor venlo würde ich damit nicht rechnen. kann dir gerne mal meinen klausurplan zeigen, dann verstehste meine problematik :-D

ich komm ja nichtmal dazu, dem bettlack sein bodenblech anzuheften.

vorschlag: wenn ich ganz viel gute schwingung hab, haste den am mittwoch vor venlo. jenachdem wie grütze mein hirn nach der letzten klausur dieses semester dann ist. aber fräsen geht ja immer :-D

Bearbeitet von mottin86

Hat ich hier vor Tagen schon reingeschrieben dasse da ist mein Kleiner!

Der Biff wollt heut ab 1830 mal aufn Bier reinschneein, würd mich freuen auch deinen Kürbiskopp zu sehen :-D

ups ok, dann komm ich heute abend mal rum, wollte eh noch mit dem Jan ein bier trinken

@rt5, ich guck und tu, aber ich sach et dir ehrlich, vor venlo würde ich damit nicht rechnen.

:crybaby: :crybaby: :crybaby:

und nu? Soll ich den Sprit so in dat Loch schütten odda wat? Kommt beim Anfahren immer doof!

Ne dann weiss ich bescheid, muss für Venlo noch der alte Gaser herhalten. Ne Woche vorher hab ich auf Stressfrickeln kein Bock.