Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

und die werden deswegen eigentlich immer eher kacke

nein post-33161-0-45282400-1361627188_thumb.j

aber vielleicht hatte ich auchn montagsteil. wenns sonst passt, dann is ja jut :thumbsup:

der papa bekommt vielleich n günstigen magnetspanntisch.

soll ich mir aus dem alten schleifbock im keller, ner alten drehbankspindel und nem servomotor ne kleine flachschleifmaschine bauen um schulterringe auf maß zu planen? :-D

Bearbeitet von mottin86

täglich ne lecker Falafel vom York-Imbiss in Kreuzberg

und sogar ich als fleischjünger der ohne vermutlich keinen tag überleben wollen würde sage, die dinger sind der kracher! aber der mit fleisch döner von dem kerl ist auch der hit! und blöde sprüche gibbet umsons dabei alta :-D

hoffe dem wuffi gehts bald wieder besser. die will bestimmt blos wieder morgens ne salami :sly:

Da musste ich en Geil für geben .... auch wenn ich jetzt en Ohrwurm habe.

(Vor vielen Jahren hat ein Kumpel das immer im vollen Kopp zum Besten gegeben. - Schön mit genödelter Bassstimme, trotzdem laut, also 3x bis Heiserkeit. - ... und alle so: Tübdiediediedie.)

....noch mehr Kindheitserinnerungen: Ein Traum! (wie der Herr selber sagen würde.)

Einen hab ich noch:

Der 13 hat dann "Blackjack" :-D

Yep, ist auch Teil meiner Kindheit.

:repuke:

dat is halbschwul! hab das beim biff verbraut. passte nur nach soviel anpassen, dass man es auch aus dem vollen hätte feilen können! sogar mit feilenfett! :-D komm mit dem lenkkopp rum, ich brat der mottes spezial grimeca-für-nicht-pxmy-pumpenhalter-lenkeranschweißgedöns-gerät dran!

Habe sowas auch an der schwarzen Fuffi mit Drop verbaut gehabt.

Mußte immer angepasst werden, passte noch nirgends auf Anhieb, ist aber machbar selbst für schwerdenkende Pferdeköppe.

Ich fands okay.

Mich hat es auch erwischt! Ist ja WE :thumbsdown: Daher bleib ich wohl daheim.

Fu*k... Ich sach ja, Grippe is n Arschloch!! Gute Besserung! Übrigens: Hab ein altes russisches Hausmittel ausprobiert: Vodka mit Pfeffer! Hat bei mir eigentlich ganz gut geholfen... 4-5 Pintchen vorm Schlafen...

Mich hat es auch erwischt! Ist ja WE :thumbsdown: Daher bleib ich wohl daheim.

Fu*k... Ich sach ja, Grippe is n Arschloch!! Gute Besserung! Übrigens: Hab ein altes russisches Hausmittel ausprobiert: Vodka mit Pfeffer! Hat bei mir eigentlich ganz gut geholfen... 4-5 Pintchen vorm Schlafen...

die frage ist jetzt, wozu diente dieses hausmittel?

da es russisch ist, vermutlich nur um sich möglichst schnell den quadratschädel vollzu hauen bllljjjiiiiäääääät vittalli!

Arsch voll - Toll !!

Und hat nebenbei auch n bisschen die Nase freigemacht... Egal, Hauptsache hilft!

Muäääh... ich bin zu platt, sorry.

Mußte gerade erstmal 20 Minuten die Einfahrt freischaufeln.

Hier liegt so knöchelhoch das weiße Gold.

Und bevor du wieder rumhustest, es ist deutlich schlimmer als in der Stadt.

Also wenn Du wieder fit bist, will ich die groß angekündigte Story aber endlich hören. :sly:

...ja, sogar hier am AdW liegen ca. 10cm.

Die Schneehöhe in Ostbelgien werden wir gleich mal prüfen. Sind bei Muttern zum Essen ... mmmhhh...

@Offi: Wenn man nur noch alleine säuft um einzuschlafen .... naja ... ;-)

@offi

muss nochma genau glotzen aber ich hab mir damals für 177 und 200er die viteng ringe bestellt. sollte also passen junge!

@klausklaus

samma, hast du noch n effen FU rumfliegen wo wir letztens drüber sprachen? der fu den vadder bestellt hat kann nämlich auch fliegen! der kann alles, rampe, vor rücklauf, bremsen, momenten/drehzahlregelung also von alles wat. dawegen soll der nu anne drehbank. für das bohrgerät reicht ja eigentlich vorwärts/rückwärts drehzahlregelung. ach und nochwat, ich würd da gern n lüfter an den motor machen weil wegen bei langsamlauf schlechte kühlung. und ich glaub wenn ich mir da n kolbenklemmer fahr, wird das teurer als bei malossi. frage nu: kann ich dat mitn temperaturfühler außen am motor machen? hab keinen bock den scheiß immer von hand anzuschalten.

@bettlack, wenn ich weiß wie der aussieht :-D

edit: und n ansaugschlach krisse von mir höchstens sonntagsmorgens wenn ich gesoffen hab :-D

ditte?

https://www.scooter-and-service.de/custom-parts/motorteile/95/adapter-vergaser-ansaugbalg-px-va-/-pwk-28?c=169

Bearbeitet von mottin86