Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

krass, krasser, am krassesten, patzkal. oderso.

@biff

ich spame mit genau einer frage zu nem FU das ganze topic mit elektrofirlefanz voll? also entweder ist dein sachverstand bezüglich elektrischer energiewandlung dann so groß wie der anteil der sich in meinem rechten zehennagel befindet, oder deine empfindensgrenze bezüglich "spam" ist sehr niedrig, oder du wolltest mal wieder nur zanken. wenn letztes der fall: siehe erste erklärung :sly:

@bettlack

soll ich das genauso schlecht bauen oder willste was haben, was auch aussieht als sollte das so sein?

@freibier ist pom benzinbeständig? und beantwortest du mal meine motorfrage :-D

@holle soviel, dass er für nen 2,5kw drehstrommotor reicht :-D sorry, FU ist nocht so ganz mein kompetenzbereich. damit hab ich bisher nur sehr wenig zu schaffen gehabt.

In der Regel müssen Motoren wenn sie unterhalb einer Grenzfrequenz betrieben werden Fremdgekühlt werden,da ansonsten de Wicklungen überhitzen

Es ist auch nicht jeder Motor für den Anschluss eines FUs zu gebrauchen.

Kommt natürlich auch immer auf die Anwendung und den Antrieb an

Aber da sollte sich dein Vater ja auch auskennen

krass, krasser, am krassesten, patzkal. oderso.

@biff

ich spame mit genau einer frage zu nem FU das ganze topic mit elektrofirlefanz voll? also entweder ist dein sachverstand bezüglich elektrischer energiewandlung dann so groß wie der anteil der sich in meinem rechten zehennagel befindet, oder deine empfindensgrenze bezüglich "spam" ist sehr niedrig, oder du wolltest mal wieder nur zanken. wenn letztes der fall: siehe erste erklärung :sly:

Ich wollte nur auf diese ständige "muss lernen" Ausrede hinaus.

Hatte weniger mit dem Elektromotor zu tun. ;-)

Auffällig war nur, dass Du keine Zeit hast, weil Du lernen musst, und trotzdem ständig hier postest.

Du weisst ja, dass man (also ich jetzt) sich über Deine Posts freut. Hatte nur überlegt, dass, wenn Du in der Zeit lernen würdest, viellecht auch noch mal Zeit hättest, um mit uns zu feiern. ;-):cheers:

Lange Rede kurzer Sinn: Wollte eigentlch gar keine Kritik abgeben :whistling: , sondern über Deine ständige Abwesenheit weinen :crybaby: !

och nä wat süß :-D

ich hab irgendwann aufgehört alle lernunterlagen auszudrucken da ich sonst vermutlich am ende des studiums verantwortlich für 10% des regenwaldsterbens wäre. sprich: pdf öffnen rechnen und ab und zu mal ins gsf glotzen um nicht völlig verrückt zu werden.

das wird noch bis venlo so bleiben. dann hab ichs aber (wenn ich genug schaffe) aber auch bis auf eine klausur hinter mir :wacko: werde dann vermutlich geistiges gemüse sein und mir in venlos einfach nen trichter umschnallen wo "insert beer" oben dran steht :-D

wir könnten die prüfstandsabwärme ja in übersättigter salzlösung speichern und das ganze unter deine einfahrt kippen. wenn es kalt ist muss du dann nurnoch die reaktion durch einen impuls starten. der nachteil ist natürlich, dass der kram nachher ziemlich hart wird und du jedesmal die salzplempe unter der einfahrt rausmeißeln musst.

blöde idee!

ja ich geh wieder pauken :-D

Wir haben es geschafft!!!

War das schon heute Morgen!?!? - Dachte sowas geht nachmittags. - EGAL - GLÜCKWUNSCH!!!

Wann ist Tag der offenen Tür? Bin nicht neugierig, wenn ich schon alles weiss. Will mal life gucken!

Freut mich echt für Euch!

Moin!

Boah wie geil... Heute nacht schön 10std durchgepennt... So langsam kann mich die Influenza mal :censored::censored:

Fährt jemand zum SCK die Tage oder bestellt was. Brauch scheiße für sage und schreibe 2€.

Jo ich bräuchte da auch noch ein bis zwei Sachen vom Center... Irgendwie brauch ich immer irgendwas...

@ dude Ich wollt da mal vorbei is dann nur doof für die teile dann sind die genausoweit weg von dir wie als wenn die da noch sind wo se 2 € kosten

Wenn ihr euch einig seid was geht dann sacht ma bescheid! Kann man ja dann mit Übergabe frisch gepulverter Hardware kombinieren. Wann fährste denn??

Ok!

Muss den die Tage jemand was bei KSA einkaufen gehen.

Bräuchte da ein Seegerring J 80 Din 472.

https://www.google.d...lient=firefox-a ???? KSA??
Wir haben es geschafft!!!
Glückwunsch!! Da bin ich ja mal gespannt auf die Bude!! Wann könnt Ihr rein? Wann kriegt Ihr die Schlüssel?? :thumbsup::wheeeha::cheers::cheers:

Eddie widmet sich der Fehlerbereinigung und der Rechtschreibung...

Bearbeitet von OFFI