Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

geiel! freu mich für euch! (ich glaub für manu mehr als für den ab jetzt mittellosen schruppi :-D)

@dude, kann da aufm heimweg vorbei! ruf mich an!!!

@freifurz: wann läuft dein QM malle wieder? ich brauch n potenten test motor. und da ich sowas nicht bauen kann, brauch ich hilfe :-D

@evo tach höschi :-D

so kinners, papa holle und meine wenigkeit machen morgen einen schönen ausflug zu doktor ingo L. Stadt! :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

mein persönlicher tag falls es wen schert war ganz geil. klausur hab ich wohl gepackt auch wenn es kranker hirnfleischwolfscheiß war! zum glück kam die herrin nen tag früher aus börlin, abend zu zweit vor der glotze ist tausend mal besser als abend allein am schreibtisch :inlove:

• Like 1

Dann komm bei Gelegenheit mal rum. Dann kannste selber mal guucken/suchen.

Jau.

Ich denke ich warte bis der Schnee weg ist, bis dahin dürfte auch die Werkbank bei mir frei sein.

:-D

Moin Ihr Schneehasen... in AC mehr Schnee als in SI... hab mich geradwe schon aufm Parkplatz festgefahren.

Wenn das so weitergeht, wirde der Nachtcorso eher ne Rutschpartie was?

Ach, kennst doch das Dreiländereck.

In drei Tagen ist wieder nix mehr an Schnee da und dafür 10 Grad und Regen.

:laugh:

Schlüssel hab ich in der Tasche. Ich fahr mal zum Bau :-D

Geil.

Glückwunsch.

Und viel Erfolg.

Kackmist... ich will schrauben. Aber bei dem Wetter hier, brauche ich bestimmt ne Stunde zur Werkstatt weil alle 11 kmh fahren. Und Fahrrad ohne Schutzblech ist auch nicht so geil bei 20 cm Schneematsch... Büüühüüühüüüü...mimimimiiiiiii

Wenn er voller Streusalz ist, bestimmt... aber das Problem hatte ich (bisher) noch nicht.

(edit... es ging dabei im den Hodensack)

Also bevor ich Lederfett auf meinen Roller schmiere, warte ich tatsächlich lieber ne Woche...

Wisst Ihr eigentlich, warum Männer keine Cellulite bekommen?

Bearbeitet von badluck81

Richtig... da muss ich gerade an eine Rundmail meiner weiblichen Kolleginen denken, in deren Verteiler ich durch Abwesenheit und Weiterleitung reingerutscht bin.

Da wurde sich über Sammelbestellung von einem anti Celluilite Roller unterhalten bzw die Bestellung geplant.

Hab dann nach der 4-5 Mail zu dem Thema einfach mal ein "...Haha" eingeworfen...

Die Reaktion(en) waren schon recht witzig. Irgendwas in der Art von" Ahhhhh, wie kommst Du denn jetzt an die Mail?"

Bearbeitet von badluck81
  • Like 1

@freifurz: wann läuft dein QM malle wieder? ich brauch n potenten test motor. und da ich sowas nicht bauen kann, brauch ich hilfe :-D

Ne... wird nix mehr.mit dem Malle, strick doch grad den CR Zylinder auf den Block... Was hast du vor?

Bearbeitet von freibier

Hab auch ne gute Nachricht zu vermelden...gestern offiziell den Versetzungstermin zum 01.04. erhalten...somit hab ich jetzt auch nen Countdown Laude ;-)... nur noch 24 Arbeitstage im STRAFVERKEHRSAMT!!!! :wheeeha::wheeeha: Und dann endlich die lang ersehnte frische Brise!! :drool::inlove:

Und ich bin sehr gespannt auf Scruppies & Supermanus neues Heim. Komme heut zur Inaugenscheinnahme! Will die Fotos auch mal live sehen! :gsf_chips::baaa::-D