Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Je nachdem wie lang der Fahrer ist, macht die Sitzbank aber so schon drin.

Ein Roller muß zwar ein stimmiges Konzept haben, aber da gehört der Fahrer halt auch bei.

Wenn man nur nach Optik geht kommt man schnell an den Punkt das man nach 250 Kilometern Autobahn 3 Tage Schmerzen hat.

:-D

Je nachdem wie lang der Fahrer ist, macht die Sitzbank aber so schon drin.

Ein Roller muß zwar ein stimmiges Konzept haben, aber da gehört der Fahrer halt auch bei.

Wenn man nur nach Optik geht kommt man schnell an den Punkt das man nach 250 Kilometern Autobahn 3 Tage Schmerzen hat.

:-D

Und Du achtest ja zum Glück bei Deinen Projekten immer auf Ergonomie und Bequemlichkeit! :-D

Endlich mal ein sinnvoller Smallframe-Umbau :-D

http://www.germansco...entry1067448868

Boah! Geil! Will ich auch haben!

Ist sogar O-Lack! :-D

boah kinners, ganzen tach dem papa holle n ohr abgekaut. wir sind n super trucker duo! kennt noch jemand ein ausgekochtes schlitzohr? folgende melodie die ganze zeit im kopf gehabt:

fast neuer p4 steht nu in beeck :satisfied:

unser prüfstand hat schon ein oder 2 anfragen aber werbung im verkaufstopic darf natürlich gerne betrieben werden! :thumbsup:

so, wat sachtn schwuler stricher nache schicht? dat selbe wie n typ der 12 stunden in nem alten sprinter saß! mein arsch is durch! nacht :zzz:

moin kinners,

um 6 dank einprogrammiertem filou wecker aufgewacht obwohl ich zuhaus gepennt hab :wacko:. ich bin immernoch son bischen matschig vom körpergefühl her :-D aber egal! P4 :wheeeha:

naja dann getz ma pauken :repuke:

gestern mal schruppi und manus bude geglotzt ganz kurz. alten vadder, da kannste ja mit 5 man drin einziehen.

a) muss schruppi noch viele rollers kaufen um die ganzen zimmer voll zu kriegen :-D

b) viel spaß beim putzen :sly:

so, schönen tach noch ihr trägheitsdämpfer!

Auf jedenfall ne geile Nummer

@Martin danke das du mitgefahren bist.

Werd mich später mal um die Details mit Amerschläger kümmern.

@Rollenturner

Macht mal was Werbung wie geil unser Eigenbauprüfstand ist im Verkaufetoppic.

Kann ja nicht sein das das noch auf Seite 3 abrutscht

moin holle, na wat macht dat keuz? :-D

hab mal eben nach ner neuen absaugung geglotzt. ich bau da was. motor kann da bleiben wo er ist. aber ich bau son aufsteller.

http://www.ebay.de/i...170778589695%26

sowas, nur für ehm 600€ weniger :-D

haben wir noch spiralschlauch in brauchbarem durchmesser? 2 meter sollten ja reichen

Bearbeitet von mottin86

Auf jedenfall ne geile Nummer

@Martin danke das du mitgefahren bist.

Werd mich später mal um die Details mit Amerschläger kümmern.

@Rollenturner

Macht mal was Werbung wie geil unser Eigenbauprüfstand ist im Verkaufetoppic.

Kann ja nicht sein das das noch auf Seite 3 abrutscht

erledigt...

offi... also echt meinste nich das wär schon inne planung drin?

wird aber n bischen schwerer weil ich an dem schönen p4 nix bohren & schweißen möchte. wird also etwas aufwendiger das ganze.

und wegen der signaturwerbung darfst du sogar bei mir mal deinen hodensack in kaltes wasser halten!

Bearbeitet von mottin86
  • Like 1

1. offi... also echt meinste nich das wär schon inne planung drin?

2. wird aber n bischen schwerer weil ich an dem schönen p4 nix bohren & schweißen möchte. wird also etwas aufwendiger das ganze.

3. und wegen der signaturwerbung darfst du sogar bei mir mal deinen hodensack in kaltes wasser halten!

zu 1. Jo jo is ja gut... war dat nich beim alten Prüfstand auch schon geplant? :whistling:

zu 2. stell dich ma nich so an, ich denk du willst mal n inscheniör sein oder wat?

zu 3. Boah geil, ey super! Da hätte ich nur eine Frage: Hilft das denn? :sigh:

Also wenn jedes Heizungsmitglied sich so ne fiese Augenkrebs-Signatur macht, dann ist der Prüfstand bestimmt bald verkauft... ;-)

gestern mal schruppi und manus bude geglotzt ganz kurz. alten vadder, da kannste ja mit 5 man drin einziehen.

a) muss schruppi noch viele rollers kaufen um die ganzen zimmer voll zu kriegen :-D

b) viel spaß beim putzen :sly:

Nicht nur glotzen! Deine Herrin und ich haben gestern schon fleißig geholfen beim Tapete abkratzen. Ein Traum! :inlove:

zu b) Putzfrau ;-)

Offi du Stricher, schick mir mal den Code der Signatur, bin zu faul jeden Buchstaben einzeln zu färben und Copy und paste tuts nicht aus deiner Signatur heraus....

An mich dann bidde auch! :-)

Ihr seid doch alle faul!!! :-)

Kann grad nich annen PC und mit dem Handapfel geht sowas nicht...

Kommt später!

Jau, hab mich im Fachhandel beraten lassen, dann doch im Internet gekauft weils 20cent billiger war, hab's bei Amazon bestellt, von ausgebeuteten Arbeitern zu Billiglöhnen verpacken lassen, und mir dann mit Hermes liefern lassen, dann mit GLS zurückgeschickt, mich beschwert dass es nicht mit UPS geliefert wurde, dann wieder per DHL liefern lassen, hab's mit Kreditkarte oder Paypal gezahlt um kein Bargeld zu benutzen und es dann zu jeder Gelegenheit überall rumgezeigt. Na und?

Wenn ich mir gleichzeitig mit dem IPhone über den Pimmel reibe und mir dat IPad aufn Bauch leg und den IMac anne Füße hab und den IPod im Arsch Steck dann geht mir voll einer ab!

Dabei Denk ich dann immer an nen T5 Motor...

Bearbeitet von OFFI
  • Like 5

Jau, hab mich im Fachhandel beraten lassen, dann doch im Internet gekauft weils 20cent billiger war, hab's bei Amazon bestellt, von ausgebeuteten Arbeitern zu Billiglöhnen verpacken lassen, und mir dann mit Hermes liefern lassen, dann mit GLS zurückgeschickt, mich beschwert dass es nicht mit UPS geliefert wurde, dann wieder per DHL liefern lassen, hab's mit Kreditkarte oder Paypal gezahlt um kein Bargeld zu benutzen und es dann zu jeder Gelegenheit überall rumgezeigt. Na und?

Wenn ich mir gleichzeitig mit dem IPhone über den Pimmel reibe und mir dat IPad aufn Bauch leg und den IMac anne Füße hab und den IPod im Arsch Steck dann geht mir voll einer ab!

Dabei Denk ich dann immer an nen T5 Motor...

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

• Like 1

Ich kotze grad im Quadrat... sitze seit 07:15 Uhr an einem Protokoll und habe grad ein Drittel. Ist ja nicht so, dass ich morgen wieder einen Versuch habe auf den ich mich vorbereiten muss, zu dem dann wieder ein Protokoll geschrieben werden muss, zwischen durch soll ich dann noch arbeiten und für eine Klausur am 7.3. lernen... Ja ne is klar...

Bitte danke für euer Verständnis...

tjo ist mir wohl bekannt. ich habe im Wochen takt Klausuren wofür man eher 2 zur Vorbereitung bräuchte. deswegen hab auch Arbeit abgesagt und mach am Institut gerade minus.

und ob ich alles schaffe ist dennoch fraglich. Naja Ostern is zum Glück vorerst wieder alles vorbei. mit mehr Glück als verstand ist dann noch eine offen und ich bin weihnachten fertig