Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

zoomjay

Empfohlene Beiträge

Au Banaan, Fr. Influenza und ihre Freunde haben noch immer Aftershowparty.

Das gibt's doch gar nicht, dass einen sowas solange umhaut.

Das sind jetzt schon 2 Wochen!

Wenn ich freiwillig noch nicht meine Neugier gestillt habe um den "grossen Neuerwerb" zweier lieber Heizungsmitglieder in Augenschein zu nehmen und heute schon die Reitstunde für morgen abgesagt habe, dann heisst das wohl was....

Yep.

Aktuell grassierts halt.

Ich habe mir mal wieder akute Imsomnia und parallel dazu die Faulenzia eingefangen.

Irgendwas lässt mich diese Woche voll abkaspern aber nicht schlafen.

Asozial.

Dafür habe ich heute, im Wahn quasi, seit 0740 Uhr das Wohnzimmer umgebaut.

Puh, wenn die Mädels gleich kommen trifft die der Schlag.

Schreiner sollte ich nie werden...

:-D

na ihr pupsköppe!

ich bin blank! grad neue pellen für den dicken geholt :thumbsdown: irgendwer hat sich als schnitzer an meiner pelle versucht :censored: 5cm schnitt anne außenseite.

der kleine stinkende offi wollte die lampe doch nicht! war ihm zu groß. gut die reaktion ist mir bekannt :sly: da ich bisher von keinem geld dafür bekommen/genommen hab, gibt es die jetzt auch zu verschenken! will also noch jemand ne doppelneonröhrenlampe haben?

braucht jemand n 200er getriebe? sonst irgendwas wo ich geld für kassieren kann?

keine zeit zum malochen haben ist richtig kacke wenn mal wieder alles kaputt geht :-D gut, dass man als hiwi die kohle trotzdem bekommt, minus stunden ole :wheeeha:

Yep.

Aktuell grassierts halt.

Ich habe mir mal wieder akute Imsomnia und parallel dazu die Faulenzia eingefangen.

Irgendwas lässt mich diese Woche voll abkaspern aber nicht schlafen.

Asozial.

Dafür habe ich heute, im Wahn quasi, seit 0740 Uhr das Wohnzimmer umgebaut.

Puh, wenn die Mädels gleich kommen trifft die der Schlag.

Schreiner sollte ich nie werden...

:-D

Lass mich raten... alles schwarz matt mit dran gedübelten Fremdmöbeln?

Ich muss hier raus.

Muss jemand was von S&S haben? Ich muss mir da neue Vitonringe für den RAP bestellen...

Oder weiß jemand nen Laden wo ich Vitonringe in 48x1,5 bekomme?

Echt jetzt! Wenn keiner was aus dem Laden brauch muss ich tatsächlich die blöden 2 Vitonringe bestellen... Naja, dann gehts wenigstens mit Briefversand :satisfied:

Ich hab aktuell eine ordentliche Flatulenzia!

Schönnnn Jung, Lass et alles raus!! :baaa: Ich sach immer - Hauptsache Gesund!! :shit::shit::shit:

Aber ne schöne Signatur haste..! :-D:cheers:

offi, guck mal inner bucht. oder schreib mal den nick knatteron an. da gibbet die ringe im großgebinde für bezahlbar!

Hab ich schon probiert... Gibbet nich in den Größe 48x1,5mm :wacko:https://www.scooter-and-service.de/smallframe/motorteile/auspuff/auspuff-ersatzteile/918/viton-o-ring-48x1-5mm-/-scooter-service-auspuffanlagen

Außerdem brauch ich ja nur zwei... Keine 125603 Stück! Ich betell die Dinger da und gut is. Trotzdem Danke! :cheers:

und ich war letzte woche für den dude bei der ksa :-D HOMO!

aber die umweltbelastung durchn postbüddel der jetz nachdem er sein ei mayo käse brötchen gefressen hat frei furzend deine straße langtingelt, nachdem er mit dem alten vw caddy 50 kilometer bis zu dir nach inzesthausen gefahren ist, ist natürlich viel geringer als wenn einer von den stukadenten die eh jeden tag in oche sind dir die dinger beim nächsten betrinknis inne hand drücken. ach stimmt, da kommste ja nich!

offi: "ja ja" :-D

und ausserdem ist es natürlich viel besser 2 cockringe aus hamburg ankarren zu lassen, als die aus aachen zu holen :sly:

und ich war letzte woche für den dude bei der ksa :-D HOMO!

aber die umweltbelastung durchn postbüddel der jetz nachdem er sein ei mayo käse brötchen gefressen hat frei furzend deine straße langtingelt, nachdem er mit dem alten vw caddy 50 kilometer bis zu dir nach inzesthausen gefahren ist, ist natürlich viel geringer als wenn einer von den stukadenten die eh jeden tag in oche sind dir die dinger beim nächsten betrinknis inne hand drücken. ach stimmt, da kommste ja nich!

offi: "ja ja" :-D

und ausserdem ist es natürlich viel besser 2 cockringe aus hamburg ankarren zu lassen, als die aus aachen zu holen :sly:

Halt doch mal die Backen mit deinem Hippiegewäsch...

Ich hab aktuell eine ordentliche Flatulenzia!

FurzBoy halt!

Lass mich raten... alles schwarz matt mit dran gedübelten Fremdmöbeln?

:wheeeha::thumbsup::-D

Boah ich fahr doch jetzt nich für zwei kack O-Ringe bis nach Aachen... Denk doch mal an die Umwelt! :blink:

Bestellung is grad raus! :-D

... und die armen Verpacker ... und erst die Lieferanten ... und was ist mit dem kleinen Händler um die Ecke ... und womöglich online überwiesen ... und ... :aaalder::-D